Hi,
weißt du wo man die bekommen kann? Ich brauche UNBEDINGT noch 2 Karten für Samstag.
Hoffentlich meldet sich noch jemand auf meine Kleinanzeige.. oder halt hier..
Hi,
weißt du wo man die bekommen kann? Ich brauche UNBEDINGT noch 2 Karten für Samstag.
Hoffentlich meldet sich noch jemand auf meine Kleinanzeige.. oder halt hier..
Ich kann zum Thema Stadionausbau langsam nichts mehr hören. Sollen sie doch machen was sie wollen.. Ich frage mich nur, was man mit 200 Sitzplätzen auf der Südtribüne will? Sind damit die "Logen" gemeint?
Hehe, das hoffe ich auch. Das war echt ein merkwürdiges Spiel, hätte auch 3:3 ausgehen können. Klar haben sie einen Sieg verschenkt, können aber auch froh sein, kein Tor kassiert zu haben.. ich bin richtig gespannt auf Samstag.
Ich rechne auch mit einer starken Leistung und halte durchaus einen Punkt oder auch einen Sieg für möglich. Die Vorbereitung läuft ja recht vielversprechend.
Naja, ich finde es gibt wesentlich schlechtere Schiedsrichter als Merk, bei ihm wusste man wenigstens immer ungefähr, woran man ist. Meiner Meinung nach hatte er auch relativ selten richtig krasse Fehlentscheidungen getroffen und in den entscheidenden Situationen immer vertretbar gepfiffen. Verstehe gar nicht, dass da jetzt so ein Aufstand drum gemacht wird, nur weil er beleidigt ist, dass er so wenig pfeifen durfte bei der WM... Dadurch bricht der deutsche Fußball sicherlich nicht zusammen.
ZitatOriginal von Kricke
Wird er bestimmt nicht, da er Abwerhrspieler ist. Diege könnte das schon eher übernehmen. Aber trotzdem wird Bayern Meister
Haha, stimmt. Diego heißt der.. naja, habe ja noch ausreichend Zeit, um mich auf die Saison vorzubereiten..
Für mich fällt das Spiel leider ins Wasser.. schreibe am Montag direkt ne schöne Klausur.. extrem schlechtes Timing.. die Hamburg Fahrt war letztes Jahr wirklich super!
Also ich denke auch, dass der HSV da eine ganz schwere Nuss zu knacken hat. Das wird ganz schön eng..
1. Bayern (ich schätze sie stärker ein als mit Ballack, der Rest der Bundesliga ist einfach zu schlecht um sie zu gefährden)
2. Werder (gut verstärkter Kader, aber ob Wome Micoud ersetzen kann?)
3. Dortmund (für mich ganz klar ganz vorne dabei, super Verstärkungen, Harmonie im Verein)
4. Schalke (stolpern auf Platz 4 aufgrund der mangelnden Klasse der Verfolger)
5. HSV (sollten sie die CL erreichen, wird sie die Belastung ordentlich Punkte kosten, es fehlt immer noch im Sturm, Van Buyten Abgang...)
6. Leverkusen (Kießling wird Berbatov noch nicht voll ersetzen können, außerdem traue ich Skibbe einfach nicht mehr zu)
7. Gladbach (Gute Verstärkungen, aber einfach nicht gut genug für höhere Ziele)
8. Nürnberg (richtig gute Verstärkungen, Mintal wieder zurück, keine großen Abgänge)
9. Wolfsburg (der peinlichste Verein der Bundesliga stolpert wieder nach vorne)
10. Hertha (können Marcelinhos Abgang nicht kompensieren, haben nur 1 Stürmer mit Pantelic, da hilft auch die Trainerentlassung nichts)
11. Arminia (spielt eine grandiose Saison, tolle Verstärkungen genau da, wo es die größten Probleme gab, tolle Mischung aus Perspektivspielern und Leistungsträgern)
12. Stuttgart (katastrophale Saison, retten sich mit Mühe auf Platz 12)
13. Frankfurt (Irgendein Skandal wird die Eintracht schon wieder erschüttern :), zudem Doppelbelastung mit dem UEFA-Cup)
14. Bochum (bleibt erstklassig, mit Dabrowski als Führungsspieler)
15. Hannover (Rettet sich knapp vor dem Abstieg)
16. Aachen (trotz toller Unterstützung vom Publikum ist die Mannschaft einfach zu schlecht)
17. Cottbus (schätze es wird hinten und vorne nicht reichen)
18. Mainz (haben wichtige Spieler verloren, jetzt auch noch Theater durch Thurk, können ihre Euphorie nicht ewig halten, Klopp wechselt nach der Saison zu den Schalker Affen)
Ein gelungener erster Beitrag.. ich nehme an und hoffe, es war dein letzter..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lichtgestalt
Ein herzliches Grüß Gott nach OWL! Ich hab mich als Pfullendorfer der bei den Bayern in München wohnt (wird mein Beitrag jetzt schon gelöscht ?!?) über Euer Forum im positiven Sinne herzlich amüsiert!
Erstmal ein Lob dass man nicht das kostenpflichtige Forum über die offizielle Fanpage nutzen muss. Dann einen Hinweis an den Webmaster des offiziellen Forums: Pfullendorf ist Süd- BADEN und nicht Süd - SCHWABEN, Ignorant! Selbst die in der Sportschau haben Pfullendorf als Vertreter Süd - BADENS definiert, himmelnochmal!
Die Diskussionen zu Eurer Fahrt nach Pfullendorf: einen guten Tipp von mir, vergesst die DB, da seid Ihr noch Stunden mit dem Bus unterwegs. Und 6 Stunden Fahrt dürfte knapp werden - egal was Euch das Navi ausspuckt: fahrt auf jeden Fall über Stuttgart und dann die A81 bis nach Singen. Pfullendorf ist immer noch in der Wallachei.
Macht Euch auch keine Gedanken über KartenVVK - in das Waldstadion passen 10.000 Zuschauer und so fanatisch wie die Pfullendorfer Fans nunmal sind, bleiben bestimmt 8.000 Karten ürbig :-|
Gönnt Euch den Trip nach Pfullex, der Bodensee ist in der Nähe und im Sommer ist es nur noch geil da unten!
Herzlich Willkommen hier!
Wenn ihr da unten alle so freundlich seid, wird das ja eine lustige Fahrt.. Leider werden wir trotzdem in die 2. Runde einziehen müssen, um wie jedes Jahr ins Halbfinale zu stolp.. äh.. stürmen..
Ich wohne derzeit in Paderborn, also so ca. 60km habe ich pro Weg. Fahre aber meist mit dem Zug und niste mich dann auch gleich bei meiner Freundin ein, die 1km von der Alm entfernt wohnt.
Vielleicht liegt es an der Sommerpause, ich weiß es nicht, aber ich habe eigentlich kaum noch Vereine, die ich so richtig hasse. Von Wolfsburg und Rostock mal abgesehen.
Persönlich finde ich Uli Hoeneß sehr faszinierend und dementsprechend auch die Bayern. Finde es erstaunlich, dass sie seit 30 Jahren mehr oder weniger die Bundesliga dominieren und wirklich ohne Ausreißer an der Spitze spielen. Als Fan würde ich mich allerdings nicht bezeichnen.
Auf wen ich auch immer noch ein Auge habe ist der SC Verl. Habe dort selber jahrelang in der Jugend gespielt und war dementsprechend früher bei jedem Oberliga-Spiel.
Ansonsten habe ich immer Sympathien für Vereine, die ihr Potenzial ausschöpfen bzw. auch langfristig gute Arbeit leisten. So muss ich sagen, dass sich Werder, die ich früher wirklich nicht ausstehen konnte, einige Pluspunkte erarbeitet hat. Sowohl von der Vereinsführung (Gott sei Dank ist der Lemke weg) als auch von den Spielern und ihrer Spielweise. Das gleiche gilt für Mainz.
Beim HSV entwickelt sich meiner Meinung nach eher in die falsche Richtung im Moment. Der Kannibale ist einfach untragbar, dazu kursieren solche Namen wie Kluivert (fährt einen kaputt, Vergewaltigung etc. ). Das erinnert mich dort irgendwie an Dortmund, die nach 1-2 guten Jahren angefangen haben, namhafte Spieler für ein unglaubliches Geld zu verpflichten. Naja den Kluivert haben sie ja heute abgelehnt offensichtlich.
Das Alles sind wie gesagt nur Sympathien, wirklich begeistern tut mich außer Arminia kein Verein.
Ich bin auch begeistert von unserer Alm. So attraktiv viele der neuen Stadien auf den ersten Blick auch sind, die alten Traditionshäuser haben meiner Meinung nach deutlich mehr Charme. Unsere Alm ist wenigstens noch ein Fußballstadion. Die neuen Hütten sind einfach zu steril und passen nicht so recht in meine Vorstellung von Fußball.
München finde ich sogar noch recht gut, da das Stadion wirklich ein innovatives Design hat. Auch Schalke mit dem Dach ist in seiner Art einzigartig. Aber solche Dinger wie die AWD-Arena, das Stadion in Leipzig, Mönchengladbach, Wolfsburg.. einfach nicht mein Geschmack..
Naja, nichts gegen unsere Arminia, aber weil Juve mehr Chancen gegen Bayern zugelassen hat als Arminia haben wir nicht zwingend die bessere Defensive. Wir können uns ja noch mal gerne nach dem Gastspiel IN München unterhalten..
Davon mal abgesehen spielen die Bayer gegen Juve mit ein bisschen mehr Engagement als gegen Bielefeld. Da haben ja ihre 10 Minuten Vollgas ausgereicht, um das Spiel zu drehen..
Juve hat nur noch Außenseiterchancen? Also die haben die Bayern zuhause geschlagen, dann können sie Werder erst Recht schlagen. Was du gegen ihre Defensive hast, weiß ich auch nicht so Recht. Bei 18 Gegentoren in der Liga kann man da glaube ich nicht von einer schlechten Abwehr sprechen.. wie stark Bremen in der Offensive sein kann, das haben sie ja in Bielefeld gezeigt..
Naja, Hannover finde ich gar nicht so abwegig. Mit der Bahn bist du in Bielefeld kaum schneller als in Hannover. Aber die sollen ruhig in Bielefeld spielen. Gutes Geld für uns und ein Heimspiel mehr.
Ich tippe trotz meines schlechten Bauchgefühls auf 3:1 für Arminia. Tore durch Westermann, Vata und Boakye. Für Dortmund darf gerne Buckley treffen, ich würde es ihm gönnen.
Also wo wir schon beim Thema sind - super Wetter wäre natürlich klasse. Ich muss nämlich ne ganze Ecke durch die Gegend fahren für das scheiß Spiel.. Wetter.de sagt sonnig/bewölkt an und eine Regenwahrscheinlichkeit von 3%. Also rechne ich mal mit einem Blizzard..
Ich denke, dass wir morgen gewinnen werden. Zumindest war ich mir bis heute sicher. Heute hab ich schon wieder so ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.. Aber die Dortmunder werden mit Sicherheit Respekt haben und sehr abwartend spielen.. hoffentlich können wir genug Druck entfalten, dann müsste es klappen.
Wenn ich so bei denen im Forum lese, fällt mir spontan folgendes ein: "DORTMUND FANS SIND ALLE UNTER 10, ALLE UNTER 10, ALLE UNTER 10!!!"