Ich glaube es gibt kaum nen Bundesligaspieler, der so einen Antritt hat und so schnell mit dem Ball ist wie derzeit Odonkor.. wenn ich mir Schuler gegen den vorstelle.. da wird einem ja Angst und Bange..
Beiträge von Andreas2909
-
-
Naja, so viele Dortmunder gibts ja auch nicht mehr, u.a. deswegen waren die ja früher so schnell ausverkauft..
Kaum spielen sie nicht mehr um die Meisterschaft mit, interessieren sich halt wesentlich weniger Leute für Borussia. Die hatten die Bude ja nicht mal gegen Werder voll. Auf einem Samstag. Das finde ich schon erschreckend.. naja, nicht, dass es mich stören würde..
Ich tippe Samstag auf ein relativ zerfahrenes Spiel und einen 2:1 Stolpersieg unserer Arminia..
-
Hallo,
ich kenne Schaumburg nur von den Sixt-Kennzeichen..
Kann dir bei deiner Suche zwar nicht weiterhelfen, möchte dich aber trotzdem herzlich willkommen heißen.
Ich mag die Dortmunder zwar nicht, aber ihr Stadion ist in der Tat extrem geil.. wer das nicht neidlos anerkennen kann hat ne Meise..
Davon mal abgesehen - wäre ich in Dortmund aufgewachsen, wäre ich wohl Borussia-Fan, wäre ich in Gelsenkirchen aufgewachsen, wäre ich wohl Schalke-Fan.. wenn man als Jugendlicher die ersten Male ins Stadion geht, dann bleiben dort ohne Zweifel Sympathien..
-
Also am imposantestanten ist ganz klar München - allein die Außenbeleuchtung wenn es dunkel ist.. das ist schon krank.. von innen ist es auch einfach super. Danach würde ich Hamburg und Schalke setzen. Dann Dortmund. Zwar immer noch beeindruckend, aber Hamburg und Schalke haben einfach mehr Akustik..
-
Original von Sport-Freak
ZitatWahrscheinlich um die Angebote für einen unberechtigten 11er live angeboten zu bekommen.
Haha!
Unglaublich dumm die Bayern-Niederlage. Völlige Fehlentscheidung vom Schiri, aber letztendlich sind sie selber Schuld.. dieses ständige mauern kann nicht die Lösung sein.. und das "aufbäumen" nach dem Elfer blieb aus - sowas reicht nicht gegen Milan, sondern halt nur gegen Hannover oder Arminia etc.
-
Ajo, vor allem bringen die Stuttgarter ja auch nicht viel mit.. hoffentlich wird das nicht so ein Grottenkick morgen..
-
Ich habe es ja schon mal im anderen Forum geschrieben..
Die haben von den letzten 14 Spielen nur eins verloren.. und das höchst unglücklich.. schätze mal die 26.000 Zuschauer am Dienstag gegen Werder haben den Ausschlag gegeben.. die wollten sich nicht die Fans vergraulen.. nach einem 0:0 gegen Werder werfen die den Trainer raus.. sowas von dämlich sind die.. was erwarten die denn, wenn sie ihn als Trainer holen? Dass er auf einmal Hurra-Fußball spielen lässt? Da kann man mal sehen, was für Deppen teilweise im Vorstand von Bundesligavereinen sitzen.. unglaublich..
Für uns sehe ich es eher als Vorteil, weil wir uns gegen solche defensiven Gegner immer sehr schwer getan haben.. zum offensichtlich neuen Trainer Armin Veh kann ich nur
sagen.. der wurde vor nem halben Jahr in Augsburg entlassen.. Regionalliga..
in der Bundesliga hatte der nur Hansa Rostock.. was denken die sich denn dabei?
-
Ich denke auch, dass das Stuttgart Spiel ein verdammt langweiliges Spiel mit wenig Torchancen wird.. ich denke wir spielen unentschieden oder gewinnen knapp.. eine Niederlage kann (und will) ich mir nicht vorstellen..
Boakye bleibt natürlich drin, wirklich ein super Tor was er dort geschossen hat.. angenommen und noch direkt abgezogen.. absolute Spitzenklasse..
-
Zitat
Original von TaxeStimmung: War welche ??? Dank an die 30 Leute die sich Erbarmt haben mit zu machen! Naja, von 500 ist das doch schon ne leistung auf nem Dienstag Abend.
War die Stimmung nicht gut? Auf DSF hörte es sich 1-2 Mal ganz gut an..
Wie war die Stimmung denn bei den Mainzern?
-
Also ich finde Leon ist unserer schwächster Spieler.. der hat gar keine Bindung zum Spiel, wirkt total überhastet.. ich kann mich an kein gutes Spiel von dem erinnern.. den bitte wieder zurück zu den Spanockels..
-
Naja, der Spieltag ist ja perfekt gelaufen für uns.. mit einem Sieg wären wir natürlich schon wieder ein bisschen weg gewesen, aber insgesamt ist das 1:1 gestern nicht schlecht - Mainz ist ja wirklich nicht gerade heimschwach..
Finde es aber nicht so doll, hier gleich wieder auf Artur und Borges rumzuhauen.. Borges spielt ne gute Saison, auch wenn er immer seine Klöpse einstreut.. und Artur - der muss den schon machen, aber viel Zeit hatte er da auch nicht.. nicht gleich köpfen dafür.. schon komisch, da macht er nen gutes Spiel und alle jubeln ihm zu, dann kommt nen schlechtes Spiel und er wird zum Teufel gejagt von den gleichen Leuten..
Heute muss noch Nürnberg verlieren und Samstag holen wir mindestens einen Punkt, dann haben wir den schweren Start ganz gut gemeistert denke ich.. nicht auszudenken wo mir mit ein bisschen mehr Glück bzw. Kaltschnäuzigkeit stünden, aber da denke ich mal lieber nicht dran..
Edit: Wo wir schon gerade am kritisieren sind - also bald sollte mal jemand anderes unsere Freistöße schießen..
-
Ich bin ja dafür, den ollen Buckley aus Dortmund zu holen, wenn er für nen anständiges Gehalt und Ablöse zu haben wäre.. Buckley und Zuma, ich will gar nicht wissen, wie dann die Konter rollen..
Leon und Dalovic würd ich gehen lassen, mit Küntzel auf jeden Fall verlängern - das hat er sich redlich verdient.
Wenn wir sonst keinen Substanzverlust mehr haben, einfach den Kader mit 1-2 jungen Talenten auffüllen.. und dann nächstes Jahr endlich mal mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison gehen..
-
Zitat
Original von TheDude
Irgendwie glaube ich bestenfalls an ein Unentschieden. Ich hoffe, ich täusche mich, aber es wird ein 1:1. Dalovic macht das Tor in der 83.Minute.Und wer macht das Tor für Arminia?
Naja, lassen wir uns mal überraschen.. mir egal wer die Tore macht, hauptsache wir holen mindestens einen Punkt.. habe auch scherzeshalber mein restliches Betandwin Guthaben auf nen Auswärtssieg gesetzt..
-
Zitat
Original von Marcio
Ich nehme den Kölnfan unterdessen mal in Schutz. Er ist bislang nicht als Werfer auffällig geworden. Die Kölner Fanzseze ist zwar als hitzköpfig bekannt, bösartig war der Wurf des Trommelstocks an Laas aber nicht gewesen. Das ist Fußball, und ab und zu werden die Fans halt mal euphorisch. Punkt.HEHEHE.. der war gut..
-
Wir könnten ja auch zu 10. anfangen..
-
Was das für Wellen schlägt.. er zeigt den Hamburgern den Stinkefinger.. omg.. Fans brüllen bei jedem 2. Abstoß A-loch, Wi***, Hu***sohn und dann zeigt nen Spieler den Fans nen Dicken und schon flippen alle Medien aus.. total affig.. auch der Kommentar im Kicker.. vom Stinkefinger zum Trommelstockwurf ist es nicht mehr weit.. hehe, den haben sie auch wieder zu heiß gebadet..
Vata wird mit Sicherheit für 1-2 Spiele gesperrt, was aber im Prinzip egal ist, da er eh verletzt ist.. Gott sei Dank ist morgen wieder Bundesliga, da redet ab morgen keiner mehr drüber, dann gibts nen neuen Skandal..
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Trotzdem brauch man nich jeden Kram über ihn pro Spieltag hier zu posten. Interessiert die wenigsten und is genau so unsinnig wie die "Owomoyela" Sprechchöre gegen Bremen. Er spielt nich mehr bei uns, das einzige was interessiert is die Kohle.Hehe, wenn er dich nicht mehr interessiert, dann frage ich mich warum du das hier liest bzw. dir sogar die Mühe machst, darauf zu antworten..
-
Hehe, also wenn Dalovic für Masmanidis spielt, dann verstehe ich auch die Welt nicht mehr.. nen toller Joker auf der Bank ist ja schön und gut, aber in Dalovic sehe ich nun wirklich keine Alternative zu Masmanidis..
Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Dalovic den Vorzug erhält.. wäre doch schon Dienstag..
-
Ich hab gerade im Kicker gelesen, dass Wichniarek erst mal nur für ein Spiel ausfällt und Vata zwei Wochen.. Westermann will wohl spielen mit Gesichtsmaske.. hatten wir ja noch mal Glück im Unglück.. allerdings hoffe ich, dass ihn das Ding nicht behindert.. also ich hätte da zu viel Schiss, dass mir der Ball ins Gesicht fällt und wäre ein bisschen gehemmt.. soll Tommy doch lieber Gabriel spielen lassen, da wäre mir irgendwie wohler.. aber trotzdem schon mal Hut ab vor Westermann..
Ist Zuma jetzt wieder dabei? Ansonsten wäre es mal Zeit für Masmanidis von Beginn an oder?
-
Zitat
Original von Flori
Der VFB ist Auwärts noch in dieser Saison ungeschlagen!
So unglaublich das klingt bei der Tabellensituation. Die sind nur zu Hause sehr schwach.Die waren ja auch noch nicht auf der Alm!!
Vielleicht ermauern die sich hier einen Punkt, aber gewinnen ist nicht drin denke ich.. mal sehen wie das Mainz Spiel ausgeht, aber ich schätze gegen Stuttgart holen wir mindestens einen Punkt. Wenn wir unsere Chancen mal besser nutzen holen wir auch wieder nen Dreier.
Wenn wir in Mainz gewinnen, dann kippt die Stimmung gleich wieder zu unseren Gunsten..