Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Andreas2909

Naja, das Hinspiel haben wir ja auch gewonnen.. Mainz steht genauso unter Druck wie wir, die müssen gewinnen, uns reicht im Prinzip ein Punkt.. also ein Punkt ist auf jeden Fall drin, aber Mainz wird nicht einfacher werden als die Spiele gegen Werder und Hamburg.. hoffentlich haben wir mal wieder ein bisschen Glück und fangen uns nicht wieder mit dem 1. oder 2. Torschuss nen Gegentor..

Untergehen werden wir in Mainz aber bestimmt nicht, dafür waren die letzten zwei Spiele zu ordentlich.. ich tippe mal auf ein 1:1.

Hehe, die Anwohner.. am besten wegsprengen die Häuser.. sowas gibt es wirklich nur in Deutschland.. die sollen einfach sagen wieviel Kohle sie wollen und gut ist.. echt unglaublich, dass das Interesse einzelner Personen (oder Querulanten) derart berücksichtigt wird. Was kaufen sie sich auch ein Haus direkt neben einem Fußballstadion.. :nein:

Ich verstehe ja durchaus, dass man den Anwohnern in gewissen Maßen entgegen kommen muss, aber bitte auch in Maßen. Hier steht das Interesse von einigen wenigen dem Interesse einer großen Anzahl von Leuten gegenüber. Dass sollte auch mal berücksichtigt werden.. interessiert in Deutschland aber kein Schwein.

Arminia finanziert den Ausbau selbst und lässt sich nicht wie diverse andere Bundesligavereine das halbe Stadion vom Steuerzahler bauen, droht dann aber am Kleingeist einiger Volli****** zu scheitern..

Musste ich jetzt einfach mal loswerden, könnte mich schon wieder aufregen über diesen Blödsinn..

Dass Owo in Bremen alles geiler und besser findet, ist doch wohl nicht verwunderlich.. seinen Wechsel kann man sowohl sportlich als auch finanziell vollkommen verstehen.. der spielt dort jetzt CL und hat ne Mannschaft, mit der er in den nächsten Jahren wohl auch immer international spielen wird und immer Kandidat für die ersten 3 Plätze ist.. davon mal abgesehen sitzen in Bremen nicht solche Deppen wie in Dortmund/Schalke, die nach 2-3 guten Jahren denken, dass sie im nächsten die CL gewinnen..

Warum ich Owo total klasse finde ist ganz einfach. Der ist einfach nicht so strohdoof wie ein Großteil der anderen Fußballer. Der kann auch ohne Berater oder Souffleur anständige Interviews geben und verkauft sich 1000x besser als diverse andere Bundesligaspieler. Wo er spielt, zeigt er immer 100% Einsatz. Viel mehr kann man von einem Fußballspieler meiner Meinung nach nicht verlangen.. wenn ich einem den totalen Erfolg gönne, dann Owo.

Andere Spieler, die dann zu Vereinen wie Kaiserslautern oder Frankfurt wechseln, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die haben auch keine bessere sportliche Perspektive dort, da sind die Gründe für den Wechsel doch relativ klar. Wer wechseln will, der soll das halt tun, aber dann darf man auch weiterhin Leistung bringen.. was Skela z.B. die ganze Saison nicht gebracht hat.. wieviele krasse Abspielfehler der bei einfachsten Pässen hatte.. also ich fand das wunderbar, wie der verabschiedet wurde.. :lol:

Deswegen hatte ich ja auch erst gedacht, dass die Gäste in Block C kommen.. wahrscheinlich passiert das erst im Laufe der Saison, weil man da im Vorfeld nicht drüber nachgedacht hat und sich die Leute beschweren.. :lol:

Dass der Ausgang Melanchtonstraße wieder geöffnet wird, kann ich mir kaum vorstellen, allein schon wegen der Anwohner.. die kotzen sich dann wieder aus.. wobei es eh total egal ist, ob die Leute da dirkekt rausmaschieren oder den Umweg über den Parkplatz machen.. :)

Bin geboren in Gütersloh, hab aber die ersten 20 Jahre in Verl gewohnt, habe dort auch in der Jugend gespielt und bin bis zum Führerschein dort zum Fußball schauen gegangen.. war sogar bei legendären 1:2 von Arminia-Verl, als Gerrit Meinke das Siegtor erzielt hat.. :) damals wurde noch gesagt, man dürfe nicht rauchen auf der Haupttribüne wegen Brandgefahr.. :)

Bin dann vor ca. 4 Jahren zwecks Studium nach Paderborn gezogen und mache auch hier bald wieder die Fliege.. mal sehen wo ich dann lande..

Meine erste Dauerkarte hatte ich in der Saison 96/97..

Hehe, ich meinte auch eigentlich, dass die dann alte Haupttribüne Westtribüne heißen wird.. :)

Das mit dem Gästeblock hab ich dann überlesen..

Na bin ja mal gespannt wie es dann aussieht, wenn es fertig ist.. das eine Bild sieht ja schon mal nett aus.. :)

Ajo, wenn ich das bis jetzt alles richtig verstanden habe, wird die neue Osttribüne in etwa so aussehen wie die jetzige Haupttribüne.. in die Ecke zwischen A und 7 kommt dann so etwas wie der jetzige Block C.

Ich schätze, die Gästefans werden eher nicht direkt an der Haupttribüne sitzen, die könnten Block C als Stehbereich bekommen.. oder für die Gäste gibt es gar keine Stehplätze mehr und sie kommen dann in den jetzigen Block B.

A und jetzt noch vakante Ecke werden ganz normale Sitzplätze, die Haupttribüne heißt dann Westtribüne oder sonstwie.. :D

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich finde es nach wie vor ein wenig ungewohnt, dass man alle vier Eckfahnen sehen kann, das schafft man auf der Osttribüne nur selten. Aber das hintere Tor ist schon ganz schön weit weg. Je nachdem, wie tief man steht, freut man sich da auf "Bundesliga pur", damit man die Torszenen auch mal sehen kann.

Das ist halt der Grund, warum ich immer auf Höhe der Mittellinie stehe.. hinter dem Tor sieht man eigentlich nur 50% vom Spiel.. das letzte mal auf 4 war ich glaube ich bei Bielefeld-Rostock im DFB-Pokal letztes Jahr.. ab der Mittellinie sehe ich fast nur noch Ameisen rumlaufen.. :)

Trotz allem freue ich mich jetzt doch schon ein wenig auf den Ausbau, vielleicht macht sich der erweiterte Stehbereich hinter dem Tor dann noch akustisch bemerkbar..

:D Dankeschön! Hm, das hört sich so an, als würde das echt diesen Sommer noch klappen.. na da bin ich mal gespannt.. muss ich mich mal testweise bei einem der nächsten Spiele auf 3 oder 4 stellen und schauen, ob ich mich damit anfreunden kann.. :)

Hehe, wenn das der Dalovic nicht gesagt hat, dann sieht das ganze natürlich ganz anders aus.. weil der ja nun mal wirklich NULL weggerutscht ist, sondern einfach das Ding versemmelt hat.. :) würde mich jetzt ja mal interessieren von wem das kam..

Mich würde mal interessieren, was der verdient hat.. muss ja ne ganze Menge gewesen sein, wenn man so einen guten Spieler unbedingt abgeben möchte..

Die Identifikation mit Arminia hat ihm wohl wirklich gefehlt.. er wollte doch schon im Sommer nicht mehr so richtig wechseln oder wie war das?

Ich finde es schade, er hätte uns eigentlich weiterhelfen können müssen.. aber seine Leistungen waren wirklich nicht berauschend.. die 20 Punkte in der Hinrunde haben wir auch ohne ihn geholt, gegen Werder lief es auch gut.. von daher, viel Spaß in der J-League.. :lol:

Kein Problem, wenn er mal nen paar super Dinger nicht macht.. dafür reißt ihm sicherlich niemand den Kopf ab.. wer aber danach solche Sprüche klopft wie er das hier wohl offensichtlich getan hat, der darf sich über heftige Kritik auch nicht wundern.. solche Spieler konnte ich noch nie leiden.. der Boden war zu glatt.. :lol: und wenn man nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld..

Über Westermann schimpft niemand, der betrachtet die Sache auch etwas anders und nimmt eine Teilschuld auf sich..

Wunderbar, sehe ich genauso.. erst Recht nach der ordentlichen Leistung gestern.. wenn die Saison so weitergespielt wird fahren wir die nötigen Punkte auf jeden Fall ein.. :arminia:

Haha, Paderborn ist wirklich eine Lachnummer.. leider wohne ich ja seit mittlerweile 4 Jahren hier, war aber bei noch keinem Fußballspiel.. vor 10 Jahren oder so war ich mal in Paderborn im legendären Hermann-Löns-Stadion.. :) Was die hier mit ner 15.000 Mann Arena wollen - ka.. nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber was wollen die mit einem neuen Stadion.. wenn sie es selber finanzieren hätte ich kein Problem damit, aber dass der Steuerzahler da wieder mit im Boot sitzt ist echt ne Frechheit..

Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Paderborner langfristig in der 2. Liga etablieren, vom Aufstieg mal ganz zu schweigen.. aber sollen sie ruhig mal weiterspinnen hier, da hab ich beim Frisör wenigstens immer was zu lachen.. :D

Manolo. Ich hatte mich schon gefragt wo der auf einmal abgeblieben ist.. wirklich eine tolle Aktion für ein echtes Original..

Weißt du zufällig in welcher Ausgabe des Spiegels der Bericht war?

Ich hoffe Zuma kann Samstag spielen.. wenn ja sitzt Artur erst mal auf der Bank denke ich.. obwohl er gestern nicht überzeugend war gefällt er mir wirklich wesentlich besser als Dalovic (ok, der ist jetzt eh sowas von unten durch nach seinem Spruch). Mal sehen wie Artur drauf ist, wenn er sich wieder eingelebt hat und an die Mannschaft gewöhnt ist..

Dalovic hat selber Schuld.. scheiße spielen ist ja eine Sache, aber dann noch so eine Scheiße labern eine andere.. er kann ja in Zukunft gerne seine Gegenspieler in der Oberliga beeindrucken..