Dass Owo in Bremen alles geiler und besser findet, ist doch wohl nicht verwunderlich.. seinen Wechsel kann man sowohl sportlich als auch finanziell vollkommen verstehen.. der spielt dort jetzt CL und hat ne Mannschaft, mit der er in den nächsten Jahren wohl auch immer international spielen wird und immer Kandidat für die ersten 3 Plätze ist.. davon mal abgesehen sitzen in Bremen nicht solche Deppen wie in Dortmund/Schalke, die nach 2-3 guten Jahren denken, dass sie im nächsten die CL gewinnen..
Warum ich Owo total klasse finde ist ganz einfach. Der ist einfach nicht so strohdoof wie ein Großteil der anderen Fußballer. Der kann auch ohne Berater oder Souffleur anständige Interviews geben und verkauft sich 1000x besser als diverse andere Bundesligaspieler. Wo er spielt, zeigt er immer 100% Einsatz. Viel mehr kann man von einem Fußballspieler meiner Meinung nach nicht verlangen.. wenn ich einem den totalen Erfolg gönne, dann Owo.
Andere Spieler, die dann zu Vereinen wie Kaiserslautern oder Frankfurt wechseln, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die haben auch keine bessere sportliche Perspektive dort, da sind die Gründe für den Wechsel doch relativ klar. Wer wechseln will, der soll das halt tun, aber dann darf man auch weiterhin Leistung bringen.. was Skela z.B. die ganze Saison nicht gebracht hat.. wieviele krasse Abspielfehler der bei einfachsten Pässen hatte.. also ich fand das wunderbar, wie der verabschiedet wurde..