Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

    Wer selbst nach einer heftigen Grippe wieder ins Training eingestiegen ist, der weiß, dass die Kondition und Luft in den ersten Tagen / Wochen noch nicht wieder dieselbe ist. Das könnte letztlich der ganz einfache Grund sein, weshalb man Hilterman noch nicht in den Kader berufen hat. Zudem muss man auch echt aufpassen, dass da keine Herzmuskelentzündung folgt, habe ich mal selbst erfahren dürfen.

    Ja, das würde doch niemand kritisieren oder in Frage stellen. Aber es wurde eben anders kommuniziert. Darum geht's doch.

    Das logistische Argument verstehe ich sogar, dass die Dauerkarten dann auch neben sich die Freunde platzieren können, macht es aber nicht fairer.


    Jede Dauerkarte, die auch Mitglied ist, kann doch im Mitglieder Verkauf ebenso zuschlagen, richtig? Folglich können da jeweils 5 Tickets (1+2+2) pro Person bestellt werden. Das einzelne Mitglied bekommt nur 2.

    Die Dauerkarte kann 2 Freunde mitnehmen (unterstellen wir mal, in der Regel ist man Minimum zu zweit als DK Inhaber, dann 4) bzw 4, wenn zusätzlich Mitglied, ich nur 1.


    Das Mitglied kauft für sich selbst. Die DK für andere. Passt für mich halt weiterhin überhaupt nicht.


    Aber gut, gibt es unterschiedliche Ansichten, muss man mit leben. Gegen Freiburg sind wir über einen anderen Weg an Karten gekommen, da konnte ich mir den Online Stress zum Glück sparen. Wenn man als Mitglied am Ende aber in die Röhre schaut, ist das halt bitter.


    Habe sogar kurz über ne Rückrundendauerkarte nachgedacht, bleibt aber als Vater mit Frau, die mitunter am Wochenende arbeitet, im Moment nicht darstellbar. Da gibt's jetzt schon Termine, die wahrscheinlich nicht klappen werden.

    Ob nun Elversberg in Liga 2 oder Energie bei uns, ich verstehe nicht warum das da so funktioniert und bei uns nicht. Und kein Mensch auf diesem Erdball kann mir erklären das Pelé der bessere Trainer ist! Die Gummiadler letzte Saison waren ja auch so eine Nummer, da komme ich einfach nicht mehr mit.

    In dem Moment, in dieser Situation ist er der bessere Trainer. Unsympath hin oder her, in Cottbus stimmt in der Regel der Biss, die haben nen Stürmer, der den Namen auch verdient und die ziehen aktuell ihr Ding durch.


    Hoffe auch, dass die Winterpause das bricht, aber verlassen würde ich mich nicht drauf.


    Mit Kniats Verwaltungsansatz geht's vermutlich nicht runter, aber nicht hoch.

    Die erste Pokalrunde muss erstmal noch erreicht werden. Auch kein Selbstläufer im Westfalenpokal, wie wir wissen.


    Kniat kann so viel auf seine Kappe nehmen wir er will, ich glaube diesem Mann kein Wort in die Richtung. Er ändert doch kaum was.


    Diese Wechsel die ganze Saison zeigen, er will das genauso. Das ist seine Idee Fußball. Ich stehe da nicht hinter, der Verein offenbar aber schon.

    Die Kritik an Kniat beschränkt sich aber nicht nur darauf, welchen Stürmer er aufstellt, sondern wie die Spielweise aussieht, wie er wechselt bzw nicht wechselt in verschiedenen Situationen und welche Signale manche Nichtberücksichtigungen haben.

    Kann ich Dir zustimmen. Glaubst Du denn, daß wir so einen Außenstürmer aus dieser Regalhöhe 2. Liga verpflichten können?

    Wenn man (diese Saison) aufsteigen will, sollte man das können wollen. Natürlich sollte man parallel auch versuchen (finanziellen) personellen "Ballast" los zu werden. Man hat die Pokal Einnahmen, also nutzen! Steigt man nicht auf und muss wieder von vorne anfangen, muss man so oder so wieder betteln gehen. Sparen um des Sparen Willen hat hier meistens nicht funktioniert, Pleite waren wir am Ende trotzdem immer...


    ... Also, kalkuliertes Risiko notwendig, wenn die generelle Höhe der Zuwendungen dafür weiterhin nicht bereit gestellt werden.

    So einfach ist es selten, na klar.


    Problem bleibt, Kania hätte wohl Minimum einen der liegen gelassenen Dinger in Dresden gemacht, da war er aber schon ausgewechselt.


    Daher wäre es natürlich cooler, man hätte einen funktionierenden Becker oder Hilterman, der anspielen könnte, um Kania nicht komplett vorne alles aufzubürden. Als Start Spieler überzeugt hat er ja in der Liga im Prinzip auch nur in Hannover.

    Wie immer auch eine Frage der Kommunikation.


    Sarenren Bazee ist im Kader und spielt nicht. Hilterman war nicht im Kader, war laut Aussage aber fit. Also offiziell nach draußen, beide spielfähig.


    Um in Topform zu kommen, braucht man Spielpraxis. Bekommen beide so nicht. Zudem bleibt der Königstransfer "fit" auf der Tribüne.


    Und dann muss man fragen, warum?


    Wir werden nach meiner Einschätzung hier nicht mehr erleben, dass die Flügelzange Bazee und Young mit 8er Wörl in der Mitte Hilterman und Kania zu Bombern vorne drin machen.


    Die Vorstellung ist romantisch, aber ich sehe sie nicht mehr auf dem Platz.

    Corboz hatte den Kaffee auf gestern und hat sich glaube ich selbst noch zurückgehalten, mehr zu sagen. Ich fand die Reaktion auch okay und glaube, diese Aussagen hätte er vor ein paar Wochen noch nicht so getätigt.


    Hat als Kapitän da seinen Job gemacht. Sofern er sich selbst natürlich nicht komplett raus nimmt. Wenn er in der Mannschaft ein Standing hat, dann darf das kein Problem sein.

    Auch Julian Kania muss noch in dieser dritten Liga endgültig ankommen. Das sieht man die letzten Partien auch.


    Der ist zwar als einziger in der Lage, gefährlich aufs Tor zu zielen, sonst fehlen aber offensichtlich auch noch einige Dinge.


    Der hat in seinem ersten Spiel in der Startelf 3 Dinger gemacht und seitdem werden ihn die gegnerischen Analysen auch kennen und berücksichtigen.


    Die Zeit gestehe ich ihm aber zu. Unser Problem heißt Becker, der überhaupt nicht liefert und Hilterman, wo man weiterhin nicht wirklich weiß, was überhaupt Phase ist.

    Ein mentales Tief nach Freiburg müsste mir mal jemand logisch erklären. :lol:


    Die müssten eigentlich auf dem Hoch des Jahres sein. Genau das ist ja wirklich die spannende Frage, warum es unter Kniat nun 1 1 1/2 Jahre nie gelingt, Top Leistungen zu bestätigen oder mal nach gebrauchten Tagen (Dresden) mal richtig positiv einen raus zu hauen. Trotz einiger Spiele ohne Niederlage "plätschert" es doch mehr oder weniger immer ähnlich dahin.


    Es war die Rede, dass Hilterman durch die Grippe mehrere Kilogramm abgenommen hat. Da könnte ich schon verstehen, wenn man ihm zumal gegen einen absoluten Außenseiter lieber noch einmal eine Pause gönnt. Viel unverständlicher für mich, dass man einen Sarenren Bazee auf die Bank setzt und bei einem solchen Spielverlauf nicht bringt. Entweder er ist einsatzbereit, oder er gehört auch nicht auf die Bank! Dann wäre da ein Mizuta oder ein Boujellab die sinnvollere Besetzung.

    Dann hätte Kniat kommunizieren müssen, er ist nicht fit und nicht, Becker wäre im Training besser.

    Man sollte seine Aufstiegs Ambitionen aber nicht auf zwei Spieler laden, die eine ganze Hinrunde verpassen. Wenn, hätte man die vielleicht on top. Da muss gleichwertiger Ersatz her. Gehalt wurde ja gespart, Zeit zum Überlegen war auch. Ich bin sicher, dass man sieht, wie die Ausgangslage ist. Es ist kompliziert. Darum war es natürlich gut zunächst hinten stabil zu sein. Deshalb steht man ja auch in Schlagdistanz, noch. Dieser Faustpfand ist leider auch weg.

    Vielleicht wissen wir nicht was intern abgeht. Zumindest die Zeichen auf dem Platz sind nicht gut

    Natürlich sollte man das nicht, aber auch hier liest man ja immer wieder, wenn Sarenren Bazee und Hilterman mal fit sind, etc... Man erwartet ja schon irgendwie, dass das die X Faktoren sein sollten.

    Die Nichtberücksichtigung des Toptransfers gestern bei angeblicher Fitness muss eigentlich leider zwingend hinterfragt werden... Wird die Presse wohl wieder mal nicht tun, wissen wir ja.


    Aber die Aussage gestern vom Trainer ist in Sachen Sturm ein Offenbarungseid bei Beckers bisherigen Leistungen.


    Ohne Stürmertore wird es nicht reichen. Auch Kania braucht noch Zeit, um komplett in der Liga zu performen, was die letzten Auftritte zeigen.