Halten die aktuell wohl noch Kontingente zurück für diese Aktion? Sieht ja extrem voll schon aus.
Kommen Freitag erst aus dem Holland Urlaub zurück, daher wird das Samstag ne spontane Entscheidung.
Halten die aktuell wohl noch Kontingente zurück für diese Aktion? Sieht ja extrem voll schon aus.
Kommen Freitag erst aus dem Holland Urlaub zurück, daher wird das Samstag ne spontane Entscheidung.
Ja, dann ist Junior frei. Schöne Geschichte.
Ich sehe die 0 Euro Variante auch. Gute Frage, noch nie gesehen. Mal bei Arminia fragen?
Auf jeden Fall Tipp, nicht ganz so spät kommen, da der Nord-West Einlass Richtung Spielbeginn immer ewig dauert. Auch so eine Sache, die ich im Familien Bereich nicht verstehe, warum man nicht 2 Blöcke mehr Richtung West Eingang schiebt. Beim West Eingang drehen die Ordner gefühlt jedes Mal Däumchen.
Ist mit nem 5 jährigen Kind etwas nervig, wenn man da ne Viertelstunde in der Schlange steht.
Dresden wird aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag, den 3. Mai, stattfinden. Zumindest den beim DFB hinterlegten Wunsch aufgrund des 120. Geburtstags hatte Arminia meines Wissens nach bereits auf der JHV bekanntgegeben.
Und der DFB ist so kulant? Befürchte, wenn die DFL da zu viel Konkurrenz hin legt in der Nähe, wird's nix.
Möglich wäre es aber. In NRW hat nur Gladbach Heimspiel am Nachmittag, Dortmund abends auch noch. Und in Liga 2 Köln ganz spät abends und Braunschweig "auf dem Weg".
Dann eröffne mal schnell den Halbfinal Thread für Leverkusen.
Rostock ist doch schon auf Samstag terminiert. Die 3 danach fehlen noch. Zu Hause nur noch Dresden.
Die DFL hat heute den Rest fix terminiert. Heißt, DFB vermutlich dann nächste Woche.
Solange wir diese Liga nicht nach oben verlassen, ist (berechtigtes) Gemecker auch weiterhin angebracht.
Gestern hätte man es sicher früher und souveräner abhandeln können, im Endeffekt aber 1:0 nehmen und abhaken. Da hatte ich zu Saisonbeginn in der ersten 2 Runden ne größere Krawatte.
Aber winkelt vorher sein knie an und springt in den gegner rein. In Buli gäbe es dafür Rot und völlig zu Recht.
Vielleicht nicht rot, aber ist nicht für die feine Art. Leider typisch für ihn. Dass er sich dann mehr weh tut... Schicksal. Aber die Beschwerden habe ich da auch nicht verstanden.
Pflicht erfüllt, ohne Glanz. Jetzt die Pause bestmöglich zur Regeneration nutzen. Die nächste englische Woche wird heiß.
Was machen die da vorne? Das ist ne Frechheit.
Kania raus bei einem möglichen Elfmeterschießen... Nicht so schlau.
Man riskiert gerade wirklich das gute Gefühl gerade.
Tor jetzt wäre gut.
Das ist in der Tat wenig verändert. Da hätte ich offensiv tatsächlich mal Biankadi, Sarenren Bazee oder auch Boujellab erwartet. Spielpraxis und so...
Knapp unter 19.000 Vereinsmitglieder und 23.700 Karten fürs Pokalfinale in Berlin.
Da kriegt jedes Mitglied in der 1. Welle 1 Karte - wenn es will. Der Rest geht in den freien Verkauf. So wäre das stimmig. Gelost werden muss da nicht, weil die Zahl der Mitglieder kleiner ist als die Zahl der Karten.
Dann würde man die Dauerkarteninhaber ohne Mitgliedschaft ausschließen, wird nicht passieren. Rechnet man evtl Kleinkinder raus und gibt der Kombination DK/Mitglied auch nur 1 Ticket, könnte es aufgehen, wird aber kompliziert.
Aber wie gesagt, erstmal muss der Aprilscherz gelingen. Der aktuellen Form her wäre Stuttgart ggf tatsächlich "machbar" gewesen.
wie das wohl erst wird, wenn es tatsächlich nach Berlin geht...
1 Karte pro DK und 1 Karte pro Mitgliedschaft. Dann hätte man vielleicht eine relaistische Chance
Muss man dann so machen in meinen Augen.
Aber da mache ich mir erst nach dem gelungenen Aprilscherz Gedanken, so er gelingt.
Naja, am Ende ist er aus Versehen im Bild gewesen. Nachweisen wird man es ihm vermutlich nicht können, es sei denn es gibt tatsächlich Videos, die ihn bei einer Beschädigung zeigen. Irgendeinen Job werden die meisten da wohl haben.
Wie dumm kann man sein, trifft es aber trotzdem.
Hmmmm möglich ist das. Ich hätte mich einloggen können bei meinem Kollegen, aber mein passwort war wohl falsch. Oder wr es doch richtig und ich konnte mich nicht einloggen da er auf dem Gerät vorher mit seinem Account drin war? Hmmm kann natürlich auch sein, jedenfalls war er immer im login Bereich und nicht mit neuer Warteschlange versehen.
Technik, die begeistert. Wie gesagt, beim Handy startete die Schlange vorhin nicht, Tablet ging, kannte dann aber das PayPal Konto nicht... Ich war kurz vor Frust Attacke hier, dass die beiden Tickets jetzt im technischen Nirvana sind. Am Ende Schwein gehabt.
Tut mir für jeden leid, der heute Pech hatte. Das Verfahren als Solches dieses Mal ja scheinbar immerhin für jeden gleich. Evtl gibt's ja noch wie letztes Mal ein paar Rückläufer.
Daumen sind gedrückt.
Kollege der an Position 900 war konnte kaufen. Da er Jetzt noch drin ist sieht er das schon alle Blöcke grau sind. Laut Warteliste waren bisher maximal 2000 Leute drin im Shop, also max 4000 Karten. Wie kann das sein dass alle Karten schon weg sind wenn DK nur einen Platz buchen konnten und somit mindestens 10k frei sein müsste im heimbereich.?
Na ja egal gucke ich halt im TV
Es wird wohl eine nicht unerhebliche Ticketanzahl, die vermutlich nicht kommuniziert werden wird, an interne Mitarbeiter und externe Sponsoren gehen. Daher wird das Kontingent sicherlich kleiner sein, als man hofft.
Das stimmt.
Das kann ich nicht bestätigen mit anderen Accounts. Wollte das für einen Kumpel, der hinten in der Warteschlange war, machen. Als ich mich ausgeloggt habe, hat die Warteschlange neu gestartet. Beim letzten Mal ging das, da hatte er das so gemacht. Diesmal scheinbar nicht.
War noch aufregend, da PayPal nicht wollte, mussten es auf Kreditkarte vom genannten Kumpel machen. Aber ich habe 2 Tickets in B bekommen.