Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Glaube ich auch.

Stuttgart wird uns ernst nehmen.

Wird ihnen allerdings im Ergebnis auch nicht helfen. :)

Ernst genommen hat uns Leverkusen mutmaßlich auch. Aber ein Alonso ist ein Trainer, der an dem Tag "zu schlau" war und gemeint hat, aufgrund des trockenen Platzes spielen wir mal lange Bälle. Völlig irre im Rückblick.

Einen ähnlich zu "schlauen" Move haben unsere in der Liga gegen Cottbus mit Wörl auf

der falschen 9 ausgepackt, was auch zu Recht schief gelaufen ist. Du musst neben der Einstellung auf den Gegner auch deine Stärken ausspielen

Unser Schlüssel ist mittlerweile auch die Kilometerstrecke, die wir mehr als der Gegner abspulen. Das ist gerade im Pokal bisher keinem Gegner gelungen, das mitzugehen.

Es ist analog zu Köln und Rostock dieselbe Ausgangslage. Letzte Chance für den Gegner, um ran zu kommen. Ein Remis hilft denen nicht, also müssen sie auf Sieg spielen.

Ich halte es mal so wie die Mannschaft, nur das nächste Spiel zählt.

Wie gesagt, wir wissen Sonntag, was die Konkurrenz gemacht hat. Gegen Haching muss man erstmal davon ausgehen, dass Cottbus punktet.

Solch einen Unsinn sollte man idealerweise überlesen. Für mich keine Silbe und keine Diskussion wert. ManUnited kauft unseren Joker für 10 Mio. - is klar :lol:

Hoffen wir's, aber in Zeiten, wo in England so ein Betrag Spielgeld darstellt und Spieler anhand Computer Daten gescoutet werden (Tore je Einsatzminuten dürfte bei Kania überragend aussehen), halte ich sowas auch nicht für ausgeschlossen.

Sumbu für die Summe war doch auch absurd.

Guck mal nach Cottbus... Alle nur noch in Vertragspokern. Was das in der Liga ausgelöst hat, ist für uns sehr gut gewesen, aber die Mannschaft ist offenbar die letzten Wochen dran zerbrochen.

Und das sind die Berichte, die jetzt gefährlich werden können, da Unruhe droht. Aber es war klar, dass die kommen werden nach dem Pokalfinaleinzug.

Sportlich völliger Irrsinn zu diesem Zeitpunkt. Auch für den Spieler, der ja trotz Toren kein Stammspieler ist. Eigentlich müssten sie ihn uns dann direkt 2 Jahre zur weiteren Entwicklung verleihen. Aber wenn es um diese Summen gehen sollte, kannst du natürlich nicht Nein sagen.

Erfolg bringt wie immer auch Gefahr.

Der große Leistungssprung kam nach der Scheibenwischer Affäre... Manchmal kitzelt Kritik ja auch mal was Positives raus.

Ja, spekulativ, aber er hat auf jeden Fall die richtigen Antworten gegeben seitdem.

Bei Mannheim muss man wohl damit rechnen, dass es bis zum letzten Spieltag geht... Am besten wir machen es vorher klar.

Bei der Tabelle würde mich gleich ein Remis nicht wundern zwischen Aue und dem kleinen BVB. Hilft beiden.

Ergebnis nehmen wir so. Dresden können wir in 2 Wochen hoffentlich zum Geburtstag selbst regeln.

Denke auch, nach heute geht's für uns darum Cottbus auf Distanz zu halten. Saarbrücken müssten wir schon extrem einbrechen und die nen richtigen Sprung nach vorne machen.

Ab heute drücke ich Rostock und ab nächsten Sonntag halb 4 Ingolstadt die Daumen, damit die evtl noch Richtung Platz 3 und 4 gegen Cottbus was machen können am Ende.

Nein, aber mir ist wieder aufgefallen, wie Oppermann bei den Toren abgegangen ist. So ein feiner Kerl! Hoffentlich darf er gegen Mannheim spielen.

Mannheim braucht Kersken für den Berlin Rhythmus, aber evtl ja in Unterhaching, wenn's gut läuft und im Westfalenpokal Finale.

War doch schon immer ein Bayern Stammtisch. Mutzel hätte da nicht 3 Minuten zugeschaltet, sondern eingeladen gehört nach dem HF.

Basler ist und bleibt trotzdem Kult. Als er damals in Bremen anfing, hatte ich als Junior ne grün weiße Phase, von daher verzeihe ich ein bisschen Dummschwätzerei.

Labern lassen, die Spiele hat er mutmaßlich wirklich nicht gesehen. Und ganz ehrlich, jeder Satz in diese Richtung hilft uns doch. Alle in die Kabine in Berlin hängen, mehr Motivation braucht es doch nicht.

Ihr kennt mich hier ja als Berufspessi...Ostwestfale... , aber wenn wir den Fokus von gestern bis nach Berlin aufrecht halten, dann haben wir da ne Chance.

Erschreckend souverän. Am Ende fast noch zu gering ausgefallen der Sieg. Statement!

Kurze Frage, war das nen Elfer in Hz 1 für Rostock? Ansonsten keine große Gefahr, obwohl es anfangs ein ausgeglichenes Spiel war. Aber mit der Führung lief es dann von selbst.

Daumen hoch, Kompliment, alle Hüte gezogen. Wenn der Fokus so bleibt, dann steigen wir auf. :arminia: