Beiträge von LeckerKnoppers

Hier werden auch schon wieder Dinge vermischt in meinen Augen.

Rein inhaltlich vermisse ich die PKs auch überhaupt nicht. Weder wurde zumeist was vernünftiges gefragt noch was vernünftiges gesagt... Leider! Darum geht's mir überhaupt nicht. Das kann dann gerne wieder im Trainer Thread diskutiert werden.

Ich schaue die Kniat Interviews vor den Spielen auch meist nicht, weil ich mir da wenig von verspreche. Wenn das inhaltlich ansprechender geworden sein soll, dann gebe ich dem aber gerne nochmal ne Chance.

Mir geht es um das generelle Signal dabei. An anderer Stelle hier wird lebhaft über Zensur und Manipulation von Bildern diskutiert, aber die in anderen Vereinen als zentrales Kommunikationsmedium genutzte PK wird abgeschafft und die Gespräche finden außerhalb der Öffentlichkeit statt, so dass man noch mehr "nur" gefilterte Informationen bekommt. Das passt halt mit meinem Verständnis von offener Kommunikation mit Fans und Mitgliedern nicht überein.

Als Beispiel sei die Geschichte mit dem Feng Shui Berater genannt. Da wussten doch die meisten im Stadion gegen Wehen vermutlich nicht mal, was die Ultras da aufgehängt hatten.

Da kann mir doch niemand erzählen, dass eine vernünftige Presse da überhaupt nichts von wusste. Da wurde die Öffentlichkeit doch offensichtlich dumm gehalten.

Wie immer, nur meine Meinung.

Ich finde, in diesem Geschäft muss man schon sehr naiv sein bei dieser nicht vorhandenen kritischen Berichterstattung der letzten Jahre, um das nicht zu hinterfragen.

Ich habe keine Infos von irgendeiner Seite, aber dass die Berichterstattung hier faul ist, ahnt doch jeder. Das Streichen der PKs vorm Spiel war doch die letzte Pointe. Das sollte man mal woanders bei größeren Clubs versuchen... Die Presse würde quer drehen.

Habe mich tatsächlich schon gefragt gehabt, ob das Banner wohl das "okay" vom Verein hat. Dann wohl nicht. :lol:

Ansonsten lohnt doch die ganze Diskussion nicht.

Für uns bleibt die Alm die Alm. Schüco darf gerne sponsern, aber ich werde immer auf die Alm gehen. Daher finde ich es an sich auch hübsch, dass es da hängt.

Das Banner zu "zensieren" wird das sein, was der Verein schlicht tun muss. Da werden sie vermutlich wirklich keine Wahl haben. Ich kann's verstehen, auch wenn's albern ist.

Was gar nicht mehr aufgegriffen wurde, ist der Beitrag, dass das Ding den Zuschauern auf J rechts teilweise die Sicht versperrt? Das wiederum finde ich dann wieder ein Unding. Dann soll man es doch bitte entsprechend anders platzieren. Aber auch das ist ja so ein Ultra Thema, wo Logik und Sinn auf verlorenen Posten sind. Will man so, macht man so.

Und der Verein scheint dann vermutlich wie bei allen Themen hier machtlos gegenüber dieser Gruppierung zu sein. Von dem Gesichtspunkt her finde ich die "Zensur" wieder witzig. ;)

Albern und unnötig von beiden Seiten, aber aus der jeweiligen Sicht können beide wohl nicht anders ... :popcorn:

Für die dritte Liga ne Art Tom Schütz. Über den hat man auch kaum gesprochen, hat aber auch immer solide gespielt. Schreck geht halt Torgefahr völlig ab und ich glaube, in Liga 2 würde er massiv an Grenzen stoßen.

Dennoch, schön dass er dabei und immer da ist, wenn er auf dem Rasen steht. Sehe ihn auch sehr gerne. Aber wir wollen hoch und uns nicht in Liga 3 einrichten. Daher bin ich mit dem Ruf nach Verlängerung erstmal zurückhaltend.

Sehr interessante Zwischenstände bisher!

Als Packers-Fan ist man angenehm überrascht, daß Bears und Vikings gerade hinten liegen :)

Wegen mir können die Chiefs auch endlich mal verlieren, die hatten zuletzt doch schon arg

viel Glück!

Was machen eigentlich die Falcons da in New Orleans :nein: ? Ist ja eher peinlich...

Die Falcons sind (leider) immer ein bisschen peinlich. Aber sie geben sich ja gerade wieder Mühe. ;)

Was mein Fantasy Quarterback Sam Darnold da gegen die Jaguars abzieht, das ist auf jeden Fall peinlich.

Edit: 3 Field Goals verschossen und Cousins mit Interception zur Unzeit... Es mag weiterhin in der schwachen South reichen, wobei das auch eng wird, die Buccaneers sind konkurrenzfähig. Aber in den Playoffs wird das ein böses 1 and Done werden.

Und Cousins verhampelt auch die letzte geschenkte Chance. Was eine Geldverschwendung.

Solange wir in dieser Liga spielen, haben wir die Talsohle nicht durchschritten, sondern sind weiterhin mittendrin. So sehr ich mich über den aktuellen Tabellenplatz und die sportlichen Fortschritte (die durch gewisse hier lange geforderten personelle Erkenntnisse endlich sichtbar sind) freue, das sollte man weiterhin nicht vergessen. Diese Liga war vermeidbar und ist maßgeblich durch Schütte, Aufsichtsrat und Co verschuldet worden.

Dass wir Ostwestfalen eine treue Seele haben, ist ein riesengroßer Pfand und ich würde mir weiterhin wünschen, dass dies vereinsseitig mehr gewürdigt wird. Stichworte Kommunikation und Co...

Szenen eben am TV gesehen. Wirklich seit Ewigkeiten ein Spiel, wo man sich auch beim Schiedsrichter bedanken muss. Müssen wir uns nicht für entschuldigen bei der Vergangenheit, aber da haben wir schon Glück gehabt. Klarer Elfer für Köln. Und den für uns pfeift auch nicht jeder, da der Ball am Ende ja noch gespielt wird. In meinen Augen hätte Großer bei seiner Chance einen kriegen müssen. Da klares Foul während des Abschlusses nach meinem Empfinden.

War's nen Elfer für Köln? (Wieviele? Lagen ja öfters.) Im Stadion ja immer schwer zu sehen auf der anderen Seite auf C.

Töchterchen hat leider nur bis kurz nach der 60. Minute durchgehalten, so dass wir den Elfer für uns nur auf dem Weg zur Bahn akustisch hören konnten.

Chancen müssen wir besser nutzen. Hilterman beißt sich rein. Auch da wäre ein schnelles Erfolgserlebnis sicher hilfreich. Aber nach der langen Pause muss man ihm auf jeden Fall nen paar Spiele geben.

Schöner Stand zur Länderspielpause.

Und wieder entscheiden die Schiedsrichter ein Spiel... Holding und Facemask ohne Flagge, Spiel geht verloren.

Man kann sicherlich drüber streiten, ob die Bengals da für 2 gehen müssen und evtl die Overtime riskieren sollten, aber da bist du halt in so einem offensiv geprägten Spiel auf einen Münzwurf angewiesen.

Warum ein Facemask nicht reviewt werden kann, muss man aber auch nicht verstehen. Ne PI mag ne Grauzone sein, aber ein Facemask ist in der Regel doch klar durch die Bilder zu belegen.

So sind die Ravens in der Division auf jeden Fall für die Bengals außer Reichweite und die Playoffs extrem in Gefahr. Umgekehrt steht es 5-5 / 6-4 bei Ausgleich im direkten Duell. So 4-6 / 7-3 und Sweep.

Bundesliga und zweite Liga ist bis einschließlich Januar terminiert. Dann wird die dritte Liga hoffentlich zeitnah folgen.

Evtl schon interessante Schlussfolgerung für die Planung. Ende Januar in Dortmund wird Freitag oder Sonntag sein, da die erste Mannschaft Samstag in der Bundesliga ebenfalls zu Hause spielt.