Beiträge von LeckerKnoppers

Klar, wenn Zusammenhänge und Kontext nicht interessieren. Dann hast Du selbstverständlich vollkommen Recht.

Ob dann aber die hier postulierten Lösungsvorschläge zur Verbesserung der aktuellen Lage beitragen, daß glaube ich nicht. Und nach bin ich mit der derzeitig gezeigten Spielweise auch in keinster Weise zufrieden.

Das ist schön zu hören, dass du auch nicht zufrieden bist. Dahingehend sind sich hier ne Menge Leute einig.

Aber welche Schlüsse ziehst du denn da draus? Mit Kniat wird's schon irgendwann werden? Die Mannschaft schießt in der Rückrunde alles kurz und klein? Mutzel findet am Ende eines Regenbogens nen Topf voll Gold und holt nen vernünftigen LV und Stürmer?

Was sind deine Lösungsvorschläge?

Shipnoski hat bei Magenta selbst davon gesprochen, das man verpennt hat.

Im verlinkten Bericht ab Minute 4:20.

Er hat da denke ich schon mehr Einblicke und Erfahrung durch die tägliche Arbeit.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du zerstörst sein "ich weiß es nicht" Weltbild... Überleg dir das.

Alleine diese Freistoß Varianten... Wenn wenigstens einmal derjenige, der antäuscht, auch ausführen würde, dann könnte man ja noch einen Sinn darin erkennen. So ist das einfach nur noch absurd.

Herr Mutzel, liebes BündNichts, Herr Hornig als sportlicher Heiland im Aufsichtsrat, Augen auf!

Man könnte jetzt in der Tiefe ne Menge analysieren. Aber die Defizite sind bekannt und nicht neu.

Fakt ist, erneut geht man enttäuscht von der Alm nach Hause. Erneut, ist man nicht in der Lage eine Heimspiel Atmosphäre zu erzeugen. Und auch wenn es hinten raus noch zu nem Punkt gereicht hat, das ist nicht die Arminia, die wir sehen wollen und die 80 Prozent des Stadions verdient hätten.

Auch heute zeigt sich, Abstiegskampf bis zum Ende wird die bittere Realität sein, wenn man die offensichtlichen Baustellen weiterhin ignoriert. Liebes BündNichts, Aufwachen!

Und wenn das heute über 15000 waren, dann brauche ich ne neue Brille.

Man könnte weitsichtig sein und dieses Experiment zum Jahreswechsel beenden oder man wartet wahlweise ob man diese Saison nochmal ernsthaft in Abstiegsgefahr gerät oder nächste Saison feststellt, dass es so auf Dauer einfach nicht reicht. Beide Varianten sind möglich. Aber Feuer und Euphorie entfacht der hier sicher nicht mehr.

Schade. Versuch war es vielleicht tatsächlich wert, aber am Ende wohl erneut verbranntes Geld.

Ich wiederhole, irre mich gerne, sehe aber nicht mehr, wo das her kommen soll.

Ich weiß, dass es nix bringt. Und ich weiß auch, von den Menschen, die es betreffen, liest es hier sowieso niemand. Aber es muss raus.

Heute war tatsächlich mal eins dieser Spiele, welches man von der Tribüne zum Ende hin in der letzten Viertelstunde aus hätte beeinflussen können. Ich gehe sogar soweit, früher hätten wir das Ding von der Tribüne vermutlich gedreht.

Situationen auf dem Platz und auf der Bank gab es genug, um einen Hexenkessel zu schaffen. Versuche von Block 2/4 waren da, J weiß ich nicht, wurde vermutlich übertönt.

Aber nein, anstatt anzufeuern und das Spiel zu lesen, weiterhin dauerhaft Schalala... Es ist unbegreiflich und ein absolutes Trauerspiel, wenn man weiß, was in diesem Stadion eigentlich möglich wäre.

So viele Tore kann Oppie nicht schießen, wie über seine Seite fallen.

Der vermeintliche Unterschied Spieler spielt nach angeblich wieder Verfügbarkeit nicht, System nach vorne weiterhin nicht zu erkennen.

Das ist schon bitter. Und der Trainer schaut Richtung Platz 3. Realitätsverlust?

Quo vadis, Herr Kniat?

Moin. Habe krankheitsbedingt ein Ticket für Block 4 über Kannste tauschen das erste Mal eingestellt.

Wenn ich das angebotene Ticket über den Onlineshop anklicke, stehen da ganz viele Zeilen Codes, begonnen mit Error in Parsing View. Ticket ist aber gesperrt wegen Weiterverkauf und Bestätigung per Mail kam auch.

Erfahrungen, klappt das so kurzfristig? Bekommt man da nochmal ne Bestätigung, ob es geklappt oder nicht geklappt hat?

Auch hier wird das Problem wieder die Umsetzung sein, dass du viel mehr Grauzonen schaffst. Gerade bei gelben Karten wird das zum Problem.

Wenn bei Ecken ein eindeutiger Wahrnehmungsfehler im TV zu sehen ist, wer den Ball ins Aus befördert hat, dann ist sowas ja schnell zu korrigieren, das darf dann halt nicht Minuten dauern.

Und bzgl der Zeitstrafen, wofür gibt's die denn? Kriegen dann demnächst die Bayern 5 Minuten statt der fälligen roten Karte, die bei Arminia Bielefeld immer noch gezogen wird? Ziehen die Schiris dann gar nicht erst mehr Rot, wie aktuell bei Elferentscheidungen, da der var ja noch mal drauf schaut?

Die Idee an sich ist charmant, wenn man an bestimmte Schauspieler und Querulanten denkt, aber die wird's vermutlich gar nicht treffen.

Das einzige, was du hier quasi permanent sagst, ist dass du keine Meinung hast, weil man das eben nicht zu 100% weiß.

Diesen Zustand wirst du beim Fußball aber immer haben, da es so ins Detail in der Regel kein Trainer mitteilen wird. Gerade Kniat erzählt ja noch weniger, als der Durchschnitt. Also hat man ja nur die Wahl, sich seine eigene Meinung anhand der Bilder bzw des persönlichen Eindrucks zu bilden.

Die meisten hier tun das auch (sicher auch in unterschiedliche Richtungen), du verweigerst dir selbst aber eine Meinung/ein Urteil, obwohl du dich wie viele von uns auch über dieselben Dinge (verständlicherweise) aufregst.

Unter der Prämisse würde hier tatsächlich niemand überhaupt diskutieren können. Dann würde nämlich jeder bei jedem Thema sagen, dass er keine Ahnung hat und das nicht beurteilen kann. Wäre inhaltlich sicher auch nicht grob falsch, aber um einiges langweiliger. ;)

Das ist aber schockierend, dass man darüber nichts liest... Augen auf dem Platz bzw TV lassen hilft aber durchaus dabei, um zu sehen, was die Mannschaft macht, wie der Trainer wechselt... Habe ich gehört.

Und auch wenn er kein Schüler ist, ein gestandener Trainer ist er wohl definitiv noch nicht.

Wenn man sich auf was einigen will, wird man wohl zumindest um das Wort Inkonstanz nicht drum rum kommen. Und dann kann man sich trefflich streiten, ob das zum Ende der Hinrunde noch akzeptabel ist oder eben nicht mehr...

Gelingt Samstag wieder kein Sieg, dann wird's Richtung Weihnachten auf jeden Fall nochmal sehr ungemütlich.

Jau, nachdem man sich dank Corona per sanktionsfreier Insolvenz gesund geschummelt hat, ist man dort ja schon wieder gefühlter Erstligist...

... Sollte es hier "überraschenderweise" doch mal ne Trainerdiskussion geben, würde ihn wohl nehmen