Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

    Auch wenn ich jedes Rushing Yard von Swift brauche und daher die Eagles gerne gewinnen dürfen, die Refs teilweise sehr auf ihrer Seite, was da keine Flagge nach sich zieht. Für die Bills geht's um alles.


    Evtl gerade durch Roughing the Passer selbst versemmelt von den Eagles.


    Edit:

    Die Bills lassen in der Overtime den TD liegen und Hurts macht's im Gegenzug. Die Eagles gewinnen auch ihre schlechten Spiele. Stand jetzt wird's der Nummer 1 Seed.


    Die Broncos schicken sich an, doch noch um ne Wild Card mitzuspielen.

    Gleich fast letzte Chance für die vor der Saison eigentlich hoch/höher gehandelten Chargers in der Division. Gegen die Ravens fast unmöglich.


    49ers, Cowboys (Wildcard) und Dolphins nach Thanksgiving auf Kurs.

    Die 49ers könnten sich über ihre 3 Pleiten am Stück ggf nochmal ärgern. Der Nummer 1 Seed 2 Spiele entfernt. Und die Cowboys müssen wohl erneut auf die Auswärtsfahrten in den Playoffs. Wobei ein potentielles Wild Card Spiel in Atlanta, New Orleans oder Tampa erstmal nicht für Angst sorgen dürfte.


    In der NFC South führen die Falcons nach erneut 2 Ridder Interceptions nun mit 5-6 die Division an... Die Saints ohne TD mit 5 Field Goals... Tampa verliert, Panthers wollen scheinbar erneut den Nummer 1 Pick. Gruselige Gruppe dort.

    Das führt uns dann wieder an meine ursprüngliche Frage, wäre denn Jörg Enochs so viel besser gewesen als Mitchell Kniat? Oder hatte Regensburg andere finanzielle Möglichkeiten um Trainer und erfahrene Spieler zu verpflichten? Ich weiß es wirklich nicht, aber zufrieden bin ich selbstverständlich mit unserer Situation auch nicht.


    Nachtrag: Laut TM ist der Marktwert von Regensburg niedriger als unserer, zumindest ein Anzeichen das es nichts mit der Kohle zu tun haben muss:

    https://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3

    Und welche Schlussfolgerung ziehst DU aus dieser Erkenntnis?


    Ehrlich gemeinte Frage. Irgendwas musst doch auch du denken, woran es denn liegt. 100 Prozent interne Einsichten haben wir alle nicht.

    Stimmt, aber was haben die denn besser gemacht nach dem Abstieg und hätten wir das auch gekonnt?

    Mal überlegen, was könnte das wohl sein? Trainer, Transfers, Sportdirektor, sportliche Kompetenz im Club, Investitionen der Sponsoren und Partner,...


    ... Muss natürlich nicht alles zutreffen (hoffentlich!). Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es gar nichts davon ist, wird gering sein.


    Oder? Sonst sind wir wieder beim bösen Fußballgott, der uns ja vermutlich nicht mag oder bösen Schiedsrichtern.

    Wir sollten nicht erneut den Fehler machen und glauben, dass wir für einen Abstieg zu gut wären... (Auch wenn das nüchtern so stimmen mag)


    ... Zu blöd für den Klassenerhalt kann dann nämlich immer noch dazu kommen. Siehe heute. Erst Recht, wenn Teile des Kaders am Ende doch wieder andere Angebote sieht.

    Wenn's nach 33615 geht, hat niemand Schuld. Das ist einfach FußballGott gegeben wahrscheinlich. Anders ist es nicht erklärbar. Kritik äußert er ja auch, nur gibt es nie Schlussfolgerungen... Also dann bleibt ja nur höhere Gewalt.


    Kniat ist hier der nächste Blender, dem man auf den Leim gegangen ist, so plakativ sehe ich das mittlerweile.


    Es ist mit ganz wenigen Ausnahmen erneut ein ganz schlimmer Fußball, den wir hier geliefert bekommen. Ein paar schöne Tore sind dabei, da u.a. Biankadi und Oppie ne tolle Schusstechnik haben, der spielerische Ansatz ist aber der nächste Offenbarungseid nach Kramer und Scherning.


    Ich hoffe, wenn hier kein schneller Turnaround gelingt, hat Mutzel in Kombi mit der sportlichen super Kompetenz Hornig im Aufsichtsrat genug Rückgrat, um es hier nicht erneut zur Endlosschleife werden zu lassen.


    (Immer unter der Prämisse natürlich, dass die zweite Liga hier noch Thema ist und man die Regionalliga unter allen Umständen vermeiden will. Sonst kann man natürlich so weiter machen.)

    Ich ertappe mich immer öfter dabei, diesen Gruppen tatsächlich den Abstieg in die Regionalliga zu wünschen... Zum einen würde man da erneut die wahre hässliche Wiesbaden Fratze sehen und zum anderen hätten sie dann "ihren Verein" endlich für sich alleine... Denn dann tun sich das hoffentlich endlich nicht mehr so viele treue Seelen an, mir inklusive. Dieser Verein tut weiterhin nur noch weh, in jeglicher Hinsicht.


    Soll der Verein dann sehen, wie er mit diesen Schädigern glücklich wird.

    Die Schlußfolgerung bei Verl ist so typisch in diesem Forum. Vielleicht liegt es in Verl einfach daran, dass die eine seit drei Jahren eingespielte Kerntruppe haben? Könnte ja sein...


    Ansonsten bin ich bei dir. Das sind qualitative Probleme. Ob Belkahia jetzt nicht hochspringt weil er kalt ist, zu wenig spielt, oder was auch immer, Fakt ist, er steht völlig falsch zum Ball und Gegner und er muss das Ding zentral eigentlich klären. Aber unabhängig davon, darfst du in den letzten 30 Sekunden gar nicht mehr so in Unruhe kommen. Lücbeck war mausetot und dann schalten die alle einfach ab.

    Mit Verl spekulativ, natürlich. Finde es trotzdem wie gesagt ziemlich witzig in ironischer Sicht, dass man Geld für einen Trainer bezahlt, der einen kleinen Club vermeintlich überperformed hat und man dann deutlich hinter diesem steht und dort klar verliert.


    Klar, muss nicht so bleiben, aber ich sehe bei Kniat nichts, was der hier aktuell in Bezug auf die Zukunft positiv bewegen könnte. Unsere Punkte und "bessere Leistungen" (immerhin steht man über dem Strich) liegen doch primär daran, dass man (zum Glück?) erneut das Spiel auf Fabi Klos zuschneiden musste, auch heute mit den beiden Ablagen zum Tor, obwohl das ja eigentlich nicht Kniats Spielstil ist.


    Und solange dieser Verein dem Zuschauer nicht endlich mal was zurück gibt, lasse ich mir die etwas spitzen Kommentare auch nicht nehmen. Kniat ist nicht der Trainer, den man gemeint hat, zu verpflichten und mit seiner Art passt er hier leider auch nicht hin. Wo wir wieder bei sportlicher Kompetenz im den Gremien wären, lasse mich aber wie immer gerne eines besseren belehren... Aber gehört nicht zum Spiel.

    Ähnlich wie auch Mizuta teils Genie, teils Wahnsinn. Gerade in manchen Pässen in der Zentrale.


    Aber da bin ich tatsächlich bei, der muss die Spielzeit jetzt erstmal kriegen. Alternativen sind nebenbei aber ja eh keine da.

    Sowas wird halt nie nachgespielt. Und wie gesagt, 5 Minuten waren schon ein Witz.

    Doch, wird es mittlerweile. Das ist mittlerweile Standard und finde das tatsächlich auch gut so.


    3 Tore in der zweiten Halbzeit, die gelbe für Kersken war auch wegen Zeitspiel glaube ich? Sicherlich hätten es 4 Minuten auch getan, aber mit dem Wechsel in den 5 Minuten, darfst du die halbe Minute drauf geben.


    Ich bin ja bei dir, dass ich hier auf der Couch auch nach dem Abpfiff geschrien habe, aber das darfst du dann halt nie so verteidigen.


    Uns fehlt Qualität auf dem Platz und leider daneben auch. Verl zeigt ja gerade, dass es nicht zwingend am Übertrainer Kniat lag. Inhaltlich ist da jede Aussage dünn und es ist nichts auf dem Platz dahinter.

    Der eingewechselte Belkahia verweigert übrigens das Kopfball Duell.

    Wollte es auch gerade schreiben. Da hat der Wechsel dann doppelt im Rohr krepiert. Wir brauchen in der Winterpause Verstärkungen, wenn es nicht schon wieder bis zum Ende nach unten eng werden soll.


    Und warum Boujellab 90 Minuten draußen bleibt, muss mir auch mal jemand erklären, wenn er denn, wie auf der PK behauptet, fit war.

    5 Minuten waren schon MINDESTENS zwei zu viel! Das Spiel ist geschoben worden.

    Atme noch mal durch... Wir können uns beim Schiri bedanken, dass wir das Ding zu 11 beenden konnten und viele kleine Zweikämpfe wurden eher pro Arminia entschieden. Die Nachspielzeiten sind länger geworden.


    Wir müssen endlich bei uns selbst anfangen. Und beim Großmaul von Trainer fängt es an. Mit welcher Berechtigung faselt der Typ von Platz 3? Nach diesen schlechten Spielen zuletzt. Dann muss auch was kommen... Und es kam nichts!


    Ich glaube, wir werden auch mit diesem Coach leider nicht glücklich.

    Tjo... Glückwunsch! Verdienter Punkt für Lübeck.


    Unfassbar. Klar kann man fragen, warum er nicht abpfeift, aber das Ding geht auf die eigene Kappe. Der Schiri hat in der Tendenz eher pro Arminia gepfiffen. Das sage ich als jemand, der da auch gerne kritisch ist.


    Liebes BündNichts, wachen Sie endlich auf. So kann dieser Verein nie im Leben wieder aufstehen! Das ist viel zu wenig! Auch vom Trainer übrigens.


    Das war ein erneutes Armutszeugnis!

    Lübeck wird's jetzt auch versuchen zu provozieren bei Großer, würde ich auch machen. Problem, Alternative Belkahia war bisher selten eine solche.


    Würde primär gerade die Zentrale stärken wollen. Geerkens, Boujellab?


    Edit:

    Wintzheimer und Özcan stattdessen... Auweia. Wörl und Biankadi runter... Damit schwächt man das Zentrum eher, oder?