Was Oppie in der Zentrale da gerade wieder für einen Pass spielt... Ohne Worte. 7, 8 Minuten vermutlich noch.
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Lübeck wird's jetzt auch versuchen zu provozieren bei Großer, würde ich auch machen. Problem, Alternative Belkahia war bisher selten eine solche.
Würde primär gerade die Zentrale stärken wollen. Geerkens, Boujellab?
Edit:
Wintzheimer und Özcan stattdessen... Auweia. Wörl und Biankadi runter... Damit schwächt man das Zentrum eher, oder?
-
Und schon lässt man nach und lässt Lübeck simpel den Anschluss... Unfassbar.
Und Mizuta im Gegenzug spielt nicht raus und fast der Ausgleich. Ohne Worte.
-
Endlich ey, kommt jetzt, Arbeitssieg klar machen.
Wieder Klos mit Kopf Ablage. Oppie auch schön rein gezwirbelt.
-
Ein 0-0 hatten wir diese Saison noch nicht, oder?
Würde zum Gekicke passen
Sie haben dich gehört... 0:1.
Hat sich nicht angedeutet, aber Schuss Technik hat er.
-
Die gleichen Gründe, warum sich auch kein Verein gegen Pyro, Raketen und Böller klar positioniert und dagegen vorgeht...
-
Was für ein Murks... Aber unser Trainer will ja am liebsten noch 15 Punkte dieses Jahr holen und Richtung Platz 3 klettern. Ambitioniert! Aber auf dem Platz sieht's leider anders aus.
Heute natürlich noch alles drin. Evtl ist Boujellab ja der Gamechanger.
-
Aah, Böller und Raketen... Hatten wir ja lange nicht mehr.
Was war der Kurs pro Rakete für die DFB Kasse?
Da müssen die anderen Fans jetzt aber auch mal Haltung zeigen, unser Präsident ist wahrscheinlich nicht in der Nähe.
-
Boujellab doch noch nicht bei 100%?
-
Schalkes Glück könnten halt Osnabrück und Braunschweig sein... Man muss sich echt schwarz ärgern, in dieser Liga wäre ein Klassenerhalt mehr als möglich gewesen.
-
Ob sie ohne Trainerwechsel besser stehen würden, ist auch fraglich. So können sie sich zumindest nicht vorwerfen, sie hätten es nicht versucht. Wobei ja auch immer wichtig ist, wen man da aussucht... Kenne da nen Club, der da auch zuletzt eigentlich immer daneben lag.
Sieg morgen wäre wichtig aufgrund der Tabelle... Sonst ist vermutlich erstmal nix mit Klettern.
-
Hüsing wieder da? Dann wird's wohl jetzt bergab gehen... Wird in der Liga dieses Jahr vermutlich aber aufgrund Osnabrück und Braunschweig nicht ganz so schlimm enden.
-
Und wieder klopft ein Verein oben an, nachdem wir für teuer Geld den Trainer da weg gekauft haben... Schon witzig.
-
Ich weiß nicht mehr, was Mutzel im Sommer zu einer U23 gesagt hat. Ich erinnere nur, dass Ostrowski und Schütte auf dem ersten Mitgliederforum behauptet haben, dass ca. 2/3 aller Kandidaten für den Posten des Sport-GF von einer U21/U23 nichts halten.
Evtl habe ich diese Aussagen dann auch Mutzel zugerechnet, dann Asche auf mein Haupt.
Lübeck...
... Boujellab sollte dann wohl hoffentlich zurück kehren. Schreck, Wörl und Klos sollten auch safe sein. Bleiben die beiden Außen spannend. Ich tendiere zu Mizuta und Biankadi.
-
Naja, geht so lange gut, bis da ein Ex Spieler mal seinen Verein zufällig begünstigt.
-
Er kann natürlich auch einen auf Consbruch machen und hoffen, dass es in der zweiten Liga schon läuft...
... Ist mir aber auch Hupe. Die Frage wird sein, kann er uns weiterhelfen, hat er dafür überhaupt genug Praxis (keinen Schimmer?) will er? Von der Position wäre es in der Tat eine Idee.
-
Vielleicht habe ich es ja falsch in Erinnerung, aber es wurde doch inhaltlich am Anfang von Mutzel so dargestellt, dass man es weder will noch braucht.
Warum sagt man dann nicht einfach vor 5 Monaten, dass man es perspektivisch will, aber es aus den bekannten Gründen Zeit braucht?
Inhaltlich müssen wir ja gar nicht drüber reden, das sehe ich ja ähnlich. Aber ich mag diese Dummschwätzerei nicht. Sollte ich es aber vor der Saison missinterpretiert haben, dann schlag nen Ei drüber.
-
Vor allem, dass anfangs was anderes erzählt wurde... War dann ja mal wieder glatt gelogen bzw brav die Sparpolitik des Vereins nachgebetet zum Start... Sind leider auch wieder schwache Persönlichkeiten.
Ansonsten, Sieg wäre bitter notwendig mal wieder.
-
Der Lions Hype dürfte spätestens in den Playoffs schnell zu Ende sein. Mit der Defense wirst du nix reißen und vorne ist das teilweise too much.
-
Vor allem haben die Ösis immer noch Bock und das merkst du bei uns das ganze Spiel nicht.
Nagelsmann ist Vereinstrainer. Ein Taktiker, ein Tüftler auf dem Platz... Genau das, was wir halt im Moment nicht brauchen. Man bräuchte einfachen, stabilen Fußball. Karo einfach. Ich will einfach nur, dass man sieht, dass die Bock haben, für ihr Land aufzulaufen. Und wer das nicht tut, raus!
Erkenntnis des Spiels, es gibt nur ein Rudi Völler.