Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Evtl ist das Problem aber auch langsam mal auf Coaching Seite angekommen. Die Entscheidungen von Belichick den in Houston kapital gescheiterten Bill O'Bryan zum Coordinator zu machen und Matt Patricia auf einmal offensiv einsetzt (glaube, das ist mittlerweile beendet?), ist evtl jetzt auch nicht die allerbeste Entscheidung gewesen.

Irgendwann sind auch im Football Zeiten mal vorbei.

Die Bills kriegen es auch nicht mehr voreinander, Turnover ohne Ende. Die Bengals müssen in der starken Division langsam aufpassen, überhaupt ne Wild Card zu erreichen. Die Steelers bleiben ein Phänomen und machen aus wenig (zumindest offensiv) ziemlich viel.

Sieger des Tages in der AFC wohl die Chiefs, die nicht mal gespielt haben.

Naja, diesen Ball ohne Not in die Feld Mitte zu pölen darf Oppie halt niemals machen, da wir im Ballbesitz nach vorne orientiert sind und obendrauf war der Zugriff im Mittelfeld in dieser Phase eh schwach... Da ist das Gegentor da fast zwangsläufig.

Reiht sich in die Einschätzung zu Oppie ein, geile Schusstechnik, zum guten AV fehlt aber noch ne Menge. Dennoch wird er die Zeit jetzt vermutlich weiterhin bekommen und muss jetzt anfangen, auch defensiv eine Entwicklung zu zeigen.

Wow , war schon immer mein Ziel! Könnte glatt heute nicht einschlafen so nervös bin ich immer noch das wir sogar 6 Punkte vor Lübeck haben.

Junge egal was Du jede Woche nimmst aber die Dinger müssen echt gut sein! Ich könnte immer noch kotzen anhand der letzten 2 Jahre und ich werde mich niemals an diese Scheissliga hier erfreuen können und ich denke ohne Oetker werden wir hier auch nicht wieder rauskommen.

Von daher feier ich bestimmt nicht ein 1:1 gegen Scheisshausen mit 32 Auswärtsfans und ich feier schon gar nicht dass wir sage und schreibe 6 Punkte mehr nach 15 Spieltagen haben wie der VFB Lübeck !!!!

Die übrigens am nächsten Spieltag auf 3 Pkt auf uns rankommen können aber Du feierst dann auch das bestimmt weil wir nur knapp 2:1 in Lübeck verloren haben. Werd mal wach Junge, ich kann Dein Gerede jede Woche nur noch mit der Einnahme von massiven Drogen mir erklären, soviel Sonnenschein kann doch keiner sonst im Arsch haben!

Ich versuche mich da gar nicht mehr aufzuregen. Füttere den Troll einfach nicht... Oder wie sagt man so schön?

Auf jeden Fall der nächste Provokateur, der hier nur inhaltslose Beiträge zwecks Provokation schreibt.

Wie gesagt, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber begründen sollte man dies schon. Da besteht aber offensichtlich kein Interesse dran, daher wird mit 1, 2 Satz Beiträgen provoziert. Ist schade und unnötig.

Dem Tabellenstand nach hat da ja blind gegen hilflos gespielt und man hätte in Überzahl fast nicht gewonnen...

... Auch wenn es hier offenbar für jeden Trainer ein Himmelfahrtskommando war, für mich hat er verloren, als er im Interview nach der Saison gesagt hat, dass man im Winter aus finanziellen Gründen auf einen Sechser verzichtet hat und er das mitgetragen hat. Schwacher Trainer in dem Fall.

Es ist aber wirklich erstaunlich, siehe auch Frontzeck seinerzeit und Kramer... Bist du einmal auf dem Karussell der jeweiligen Liga drauf, ruft tatsächlich erstmal immer irgendwann wieder einer an. :lol:

Und ja, mal abgesehen davon, dass es dann nicht 85 Minuten still wäre, es wäre besser als Das(!).

Es ist einfach nur noch unglaublich nervig, dass das Spiel für diese Gruppen zur absoluten Nebensache verkommt.

Aber ich wollte diese Kreisel Diskussion doch lassen... Heute musste es aber tatsächlich mal raus.

Kein fußballerischer Leckerbissen. Passend zum Wetter. Erste Halbzeit trotz Überlegenheit nicht konsequent auf das zweite Tor gegangen und am Ende reichen dann gute 10 bis 15 Minuten zum Schluss halt nicht, so ärgerlich die Latte war. Wäre hinten raus mal schön gewesen selbst einen zu machen als wie zuletzt zu kassieren.

Während in Halbzeit 1 die zweiten Bälle fast ausschließlich bei uns waren, war das in der zweiten Halbzeit ins völlige Gegenteil gekippt, daher der Ausgleich die logische Folge. Hennings trifft halt immer gegen uns.

Mit Yildirim und Putaro auf den Außen werde ich weiterhin nicht warm, aber vermutlich stimmt zumindest das defensive Gefüge. Mizuta mit Licht und Schatten und ohne Klos wenig los, auch wenn man die Nachspielzeit tatsächlich hätte nutzen können.

Stand bestimmt schon am Anfang irgendwo, was war mit Boujellab?

Schiedsrichter mit komischer Linie, hat uns in der ersten Halbzeit nicht geschadet, aber auch das ist Ende Halbzeit 1 und im zweiten Durchgang gekippt.

Dauergeträller der Ultras wie immer eine einschläfernde Katastrophe... Haben die überhaupt mitbekommen, dass wir den Ausgleich gefressen haben? Sowas kann auch nicht auf den Rasen schwappen.

Punkt letzte Woche und man könnte halbwegs zufrieden sein, so unterm Strich eher enttäuschend in die Länderspielpause. Blick weiterhin eher nach unten.

Dass man ihn aktuell nicht immer wieder in diese Flachpass Orgien zwingt, tut ihm auf jeden Fall gut und er scheint sicherer zu werden.

Jetzt müssten bei solchen Leistungen nur noch Punkte raus springen, dann wäre es für den Kopf noch positiver.

Ich sehe das tatsächlich sehr nüchtern und pragmatisch.

Man hat einen extrem verletzungsanfälligen Spieler verpflichtet und nach einer noch einstelligen (?) Anzahl an Spielen fällt er direkt für die ganze Saison aus. Beim möglichen Mehrwert konnte man die Wette aber eingehen, hoffen wir, die Alternativen reichen aus.

War ne ärgerliche Aktion und tut einem für den Spieler bei der Historie sehr leid. Gute Besserung in die Richtung. Und daher auch eine vom sozialen Punkt und Außenwirkung eine schöne Aktion, den Vertrag zu verlängern. Finanziell sollte sich das hoffentlich auch in Grenzen halten. Kann man also machen.

Dass die Wahrscheinlichkeit nicht so klein ist, dass auch nächste Saison wieder was passiert, sollte man wissen und logischerweise auch in der nächsten Spielzeit adäquaten Ersatz bereit halten.

Steigt Pauli auf, wird Hartel in Liga 1 erneut an seine Grenzen stoßen. Die Frage ist dann einfach, ob man ihn trotzdem hält und das akzeptiert, was in Liga 1 auf der Position als Stammspieler schwierig wird, oder er sich ggf auf der Bank zufrieden gibt.

Bei uns hat neben Kramer im Mittelfeld dann auch der von Uwe Neuhaus ignorierte Arne Maier übernommen, was ein Faktor für den Klassenerhalt war. Den konnte man dann aber auch nicht halten bzw war zu geizig...Prietl wird schon reichen... Rest ist Geschichte. Hartel für ne Tüte Nüsse an den Kiez, Prietl war auch in Liga 2 nicht mehr auf der Höhe, wir im Sturzflug nun in Liga 3.

Welcher Knacks :D

Wenn 2 Siege ne Serie sind (war es ja nach der englischen Woche mit Westfalenpokal und Liga Sieg schon), dann sind 2 ärgerliche, unnötige Niederlagen hinten raus wohl auch mindestens ein Knacks, oder soll ich schreiben, wir haben gar eine negative Serie? Wäre nach der Vereinslogik ja auch zutreffend.

Solche Dinger heute und Dienstag tun halt umso mehr weh, weil knapp und klar vermeidbar.