oh nee was ist mit biankali???
Hat seine Schuhe nicht gewechselt...
oh nee was ist mit biankali???
Hat seine Schuhe nicht gewechselt...
Als Trainer sollte man langsam reagieren...
Musst du verteidigen... Dass bei der Kerze keiner reagiert, unfassbar!
Meinte dann eher, dass er dann evtl den 3. oder 4. kriegt und man dann Mizuta, Gohlke oder so ans Ende. Druck und so.
Aber die Hoffnung war vermutlich, dass die ersten 4 Treffen und daher der Druck nicht so hoch ist oder er gar nicht mehr gebraucht wird.
So aufgelöst wie er war... Nicht schön!
Tjo, passiert. Da muss man eher den Trainer fragen, warum man den Jungen als Schütze 5 aufstellt. Vermutlich weil fast alle anderen nicht mehr laufen konnten. Aber der Druck war dann offensichtlich zu groß.
Nicht unterkriegen lassen, wenn Klos verschießt, darf er das auch.
Klar darf Klos den machen... Das andere Ding(weiß nicht mehr wer) darf auch rein...
Ob wir ohne Klos diese Chance überhaupt gehabt hätten, darf man sich aber auch fragen.
Der Elfer... Ja mein Gott, irgendwie hatte ich heute bei ihm tatsächlich nen schlechtes Gefühl. Diese Dinger mit Ziel Winkel sind bei so nem Wetter immer gefährlich. Da lieber hart und flach. Shit Happens.
Das rüber Laufen von Raab hat der Schiri angeordnet. Die Torhüter müssen glaube ich immer auf der rechten Seite stehen, der Schiri links. Kein Plan, ob Regel, aber wird immer so gemacht. Kann er maximal hinter dem Tor her laufen. Was aber nicht geht, ist der Jubel vor der Süd. Das geht stilvoller.
Hoffentlich steigt dieser Drecks Club aus Hamburg wieder nicht auf. Anstatt Ramos hätte man früher übrigens Glatzel und Pherai permanent ausgepfiffen. Was für unsportliche Penner.
Hoffentlich gibt das keinen Knacks.
Bazee wohl schwerer verletzt... Mal wieder... Ein paar andere auf dem Zahnfleisch. Dürfte für Essen nicht unbedingt helfen.
Chancen waren da, leider zudem die Elfmeter Serie gerissen. Tat nicht Not. Bitter.
Tjo, scheint Köln im Nachhinein alles richtig gemacht zu haben. 2 Ligen nun dazwischen.
Die Frage dabei ist ja die, ob er bislang einer der von Schütte angedeuteten ominösen anonymen Ansprechpartner war? Die Wahrscheinlichkeit dürfte da durchaus gegeben sein.
Wenn dem so ist, dann ist diese Berufung natürlich besser als nix, aber auch eher eine öffentliche Beruhigungspille.
Zum Rest... Bei den BündNichts Leuten wird's vermutlich alternativlos sein und man darf erneut auf das Beste hoffen.
Noch mal - die Klausel ist definitiv unwirksam. Sie wird spätestens am Transparenzgebot nach BGB scheitern, wahrscheinlich aber schon an anderen Faktoren.
Korrekt, aber verklag im Zweifel mal deinen Arbeitgeber... Für ne Abfindung möglicherweise ne nette Idee, aber wenn du da länger arbeiten willst, wirst du das eher lassen.
Theorie und Praxis. Will dein Arbeitgeber dich loswerden, wird er Wege finden.
Wie gesagt, für mich sind solche Berichte der Beleg dafür, dass wir mittlerweile in einem Land leben, welches in vielen Punkten die Realität völlig ignoriert und gerade in Bezug auf Vereinbarkeit von Beruf und Familie sch...
Und ich bin durchaus für Klimaschutz und dafür, dass man unnötige Wege nicht mit dem Auto macht.
Das mit dem Marketing Gag wird er persönlich aber vermutlich anders sehen...
Das Abenteuer Europa wird dann aber nun vermutlich schnell vorbei sein.
Vor allem würde es ja wenn, eher Sinn machen, Dinge wie mit dem Rad zur Arbeit "zu belohnen" bzw zu subventionieren, anstatt die anderen zu bestrafen.
Als Familienvater, der mittlerweile 2 Kinder in die Kita bringen darf, treiben solche Regeln aber zur Weißglut... Wie man das teilweise ohne Auto zeitlich alles bewerkstelligen soll, auf jeden Fall sehr ambitioniert, wenn der Arbeitgeber nicht direkt nebenan ist.
Aber familienunfreundliche Politik gehört jetzt nicht hierhin. Aber nur mal so.
Man muss natürlich auch sagen, wenn du dir nen Bonucci holst, dann musst du ihn auch spielen lassen. Volland vermutlich auch.
Dass die auf der Bank rebellieren, ist dann ja keine Überraschung.
Wie letztens schon spekuliert, ich glaube das Kader Gefüge ist durch diese Verpflichtungen nicht mehr homogen.
Ich hab's letztens ja auch schon mal angedeutet, dem DFB muss das ja sogar gefallen... Die Einkünfte durch die Masse an Strafzahlungen dürften die ein oder andere Bunga Bunga Party oder andere interessante Dinge wie gewisse Gehälter locker finanzieren.
Daher sorgen die Ultras ja sogar dafür, die Einnahmen des DFB stabil zu machen. Ein Vergleich mit Blitzern mag jetzt thematisch nicht passen, aber auch hier sind das ja geplante Einnahmen für den Staat.
Ultra zündelt, Verein zahlt für ihn die Strafe, DFB freut sich, Ultra singt "Scheiß DFB" ... Ein herrlich absurder Kreislauf.
Aber sieht natürlich super aus.
P.S.
Oder sind Pyro Strafen irgendwie zweckgebunden? Geht die Kohle anderswo hin?
Purdy auch nur ein Mensch, 49ers mir der zweiten Niederlage in Folge, Cousins gewinnt ein Prime Time Spiel... Kannste dir nicht ausdenken. NFL at its Best...
Leider Fantasy klar verloren. Meine zwei punktbesten Spieler (Addison und J. Taylor) auf der Bank gelassen...
Nächste Woche schon um 18 Uhr, Zeitumstellung sei Dank. Kein Team auf Bye?
Die Einzelspiele:
Thursday Night:
Buccaneers @ Bills
Früher Slot:
RTL: Eagles @ Commanders
RTL+: Jaguars @ Steelers
DAZN: Rams @ Cowboys
Später Slot:
RTL: Chiefs @ Broncos
DAZN: Bengals @ 49ers
Sunday Night:
Bears @ Chargers
Monday Night:
Raiders @ Lions
Trotzdem irgendwie beruhigend, dass Lasme die 100%er auch im neuen Club reihenweise versiebt...
Mit den 3 Spielen habe ich mich gestern auch bei den Raiders gefragt... Manchmal scheint der Spielplan günstig zu sein.
Die Chargers bekommen es wohl auch dieses Jahr nicht auf die Kette... Herbert muss auch langsam mal konstanter zeigen, dass er die Kohle wert ist.
Wahnsinn auch die Falcons mal wieder. Nach 3 Interception letzte Woche, fumbelt Ridder 3 mal kurz vor der Endzone, um am Ende trotzdem noch nen Drive zum Game Winning Field Goal hinzukriegen.
Die NFC South ist auf jeden Fall am einfachsten zu gewinnen, da da bisher kein Team stabil scheint. Bei den Falcons sollte man sich trotzdem mal über Taylor Heinicke Gedanken machen oder ganz abstrus anfragen, ob Matt Ryan evtl doch in Atlanta seine Karriere beenden möchte.
Nach den Lions auch die Dolphins eingefangen. Die Eagles wieder auf Kurs. Mal schauen, ob sich die 49ers heute Nacht fangen.
Watzke ist der Hoeneß des BVB. Keine Frage. Dortmund muss aber, um sich als zweiter Club hinter Bayern national wie international zu etablieren, genauso handeln, wie er handelt. Das finde ich nicht gut, aber am Ende sind das alles Manager von umsatzgetriebenen Wirtschaftsunternehmen. Ob da Bayern, BVB, Miele oder Möller drauf steht ist doch mittlerweile egal. Die haben für Romantik oder Fairness gegenüber Wettbewerbern keinen Platz und die würden nur dann was ändern, wenn die Zahlen nicht mehr passen. Deshalb finde ich es falsch, wenn man diese Leute dafür kritisiert, dass sie den Job gut machen, für den man sie angestellt hat. Ich kann nur insofern Einfluß nehmen, indem ich den Abo-Wahn nicht mehr mitmache und so indirekt die Einnahmen durch die Fernsehgelder reduziere.
Die Entwicklung des Fußballs ist aber generell katastrophal. Da sehe ich es wie Arndt Zeigler vor kurzem: "Wenn ich heute als Kind wäre, ich weiß nicht, ob ich Fußballfan wäre." Ich bin im Grundsatz erst mal Fan von Arminia Bielefeld, aber ich war in den 90ern z.B. auch Fan der Nationalmannschaft. Heute ist man kein Clubfan ehr, heute wird in der Grundschule über Mbappe oder Messi geredet, aber nicht über Fußball an sich. Die Konsequenz der internationalen Vermarkltung ist der Personenkult, den der Fußball mittlerweile hervor bringt. Da rennen kleine Kinder im Urlaub mit nem Trikot von Inter Miami rum, nur weil hinten Messi drauf steht. Bei sowas kriege ich die Krise.
Ich war auch im Urlaub schockiert, aber es ist in der Tat so. Messi, Mbappe, Haaland und Ronaldo, mit ein, zwei Ausnahmen nur diese Trikots. Und bei Messi und Ronaldo sind es eben die aktuellen Trikots aus Arabien und Miami... Arbeitskollege bestätigte das dann auch bei seinem 6 jährigen und das trotz Wohnort Dortmund und Papa Dauerkarte.
Meine Welt ist das wie gesagt auch nicht mehr. Und dass der BVB und Watzke, gepaart mit dem "Echte Liebe" der geborene Widerspruch sind, habe ich auch schon mehrfach gesagt... Aber es funktioniert ja.
Amari Cooper auch nicht ein Target bisher... Nicht mein Abend bisher.
Die anderen Spieler kommen alle später.