Beiträge von LeckerKnoppers

Als Mod bist du immer der Depp... Ich hab das auch durch. Nicht ärgern. Du machst es nach bestem Wissen und Gewissen. Passt schon, auch wenn ich hier auch eher gesagt hätte, lass es so. Bringt das halt so mit sich.

Wenn die Spekulation mit Nachwuchs stimmt, Alles Gute! Gibt nix schöneres, aber anstrengend wird's. ;)

Forte sprach immerhin Deutsch... ;)

Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel für ihn zu Hause gegen Hannover nächste Woche.

Aber die Schalker Ultras melden sich immerhin deutlich früher bzgl Support und nicht erst, als es zu spät ist.

Hertha ja auch von oben weiter entfernt, als sie wollten.

Wobei das Argument für das Spiel gestern ja nicht zieht. International waren sie davor ja auch schon, nur nicht in der CL. Daher ist meine Vermutung halt, dass das Kader Gefüge nicht mehr passt durch die nun gezwungenen Star Verpflichtungen.

Ca 7000 Leute kommen also nur wegen der Ultras und der tollen "Stimmung" ins Stadion?

Diese Aussage ist eine Unverschämtheit den treuen Arminia Fans gegenüber, die diesem Verein trotz der letzten Katastrophen Jahre immer noch die Stange halten.

Dass die seit Jahren kommen, ist herausragend. Dass jetzt hier aber versucht wird, das diesen Zündel Grillern auf die Fahne zu schreiben... Fehlen mir die Worte.

Hab's im Spieltag Thread geschrieben. Wer gewinnt, hat Recht. Wir haben jetzt 2 mal ohne ihn gewonnen... Also wird er im Zentrum wenig ändern, wenn er nicht muss.

Wörl und Schreck werden weiter spielen, würde mich wundern, wenn er da jetzt ran ginge. Spannend wird, wer für Boujellab jetzt kommt.

Wer gewinnt, hat am Ende immer Recht. Dass das trotz gefühlt 2er schwacher Mannschaften unterm Strich verdient war, sollte auch unstreitig sein. Daher oberflächlich Haken dran, Pflicht erfüllt. Hätte ich nicht gedacht, daher umso erleichterter.

Dennoch tat das am Ende nicht Not, da fast noch den Ausgleich zu fressen. Das Ding musste natürlich eher zu sein, nen krummes Ding kann halt immer passieren.

Das Tor natürlich echt schick. Den Pass auf Boujellab musst du erst mal so spielen und er nimmt die Kugel echt überragend mit und legt sauber quer. Viel mehr war es dann vorne tatsächlich nicht und durch die Wechsel war dann auch nicht mehr so viel los.

Sarenren Bazee auch für mich eher schwach, Putaro offensiv ebenso wenig wahrgenommen. Aber wenn das Gesamtgebilde so für Stabilität sorgt, dann ist das so und dann müssen Mizuta und Biankadi tatsächlich hinten anstehen. Hätte die beiden zwar eher als Yildirim gesehen, aber siehe oben, wer gewinnt, hat Recht. Mal schauen, wer Boujellab ersetzt nächste Woche. Wörl und Schreck dürften erstmal fix im Zentrum sein.

Wenn ich mich in die Duisburger Fans hinein versetze, dann fühlt man sich dort auch an unsere letzten 2 Jahre erinnert und die Aussagen in der Tat irritierend. Die liegen hinten und nicht einer geht bei uns vorne drauf???... Dass unser Torwart da gerne mal Fehler macht, sollte dort in der Spielvorbereitung aufgefallen sein... Aber uns soll es nicht stören.

Das Interview von Mai fand ich sogar sympathisch. Er hat ja Recht in der Szene. Ist nen Elfmeter... Den Klos bei uns aber garantiert ebenso wenig bekommen hätte. Können sie sich zusammen tun.

(Unser potenzieller Hand Elfmeter aus der Kamera Einstellung schwer zu beurteilen, gefühlt eher "kann" als "muss".)

Schiri wie üblich schwach mit keiner klaren Linie. Dass er Boujellab und Bazee für die Dummheiten die Karten zeigt, kann ich sogar nachvollziehen, dennoch hatte man nie das Gefühl einer souveränen Spielleitung.

Wichtige 7 Punkte. Jetzt noch nen Heimsieg nächste Woche nachlegen und ich glaube an eine gewisse Stabilität. Die Leistung heute lässt mich aber immer noch leicht zweifelnd zurück. Denn der Gegner heute war, bei allem Respekt, eigentlich kein Maßstab. Auch wenn es natürlich an uns liegt, was wir zulassen. Aber die hatten ja wirklich Null Selbstvertrauen und Zutrauen.