Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Ich bin ja ehrlich. Alles andere als eine Niederlage würde mich extrem überraschen.

Es gibt so Teams, da klappt es so gut wie nie und Duisburg ist eines davon. Ich glaube einmal haben wir auf der Alm in der dritten Liga ein 0:2 dank Klos in ein 4:2 gedreht, sonst habe ich gegen Duisburg nur Niederlagen auf dem Schirm.

Dazu kommt die Story mit neuem Trainer, Duisburg braucht die Punkte dringend, Aufbaugegner Arminia, etc., etc., ...

Dazu spricht man bei uns nach einer passablen Woche schon bei 1 Liga Sieg von einer Serie... Eigentlich absurd. Aber wenn so eine Psychologie hilft, dann von mir aus.

Halle und Lübeck vorne. Wie konnte man eigentlich gegen Freiburg 2 verlieren? Weiterhin unglaublich.

Bitte überrascht mich mit einem Sieg, dass wir wieder im Mittelfeld anklopfen und erspart uns den dann wohl zementierten Abstiegskampf bei Niederlage.

Uns allen gleich gute Nerven.

Bierhoff war Manager der Nationalmannschaft während die Weltmeister geworden sind. Vermutlich ist viel mehr da nicht angekommen.

Andererseits, ist das ein wichtiger Posten, den er dort hat oder ist das eh nur Pillepalle?

Naja, die Probleme gab's bei Eventim vorher nicht, zumindest nicht so, dass ich mich dran erinnere.

Keine Ahnung, wer da der neue Dienstleister ist und ob das Problem einfach das System ist oder die Personen, die es bedienen.

Fakt bleibt, das ist ein schlechter Witz. Und nebenbei, dieser schlechte Witz macht den (weniger) Mitarbeitern garantiert massiv (unnötige) Mehrarbeit. Arbeitskraft, die dieser Verein an anderen Stellen sicher gut gebrauchen könnte.

Ob jetzt die Mitarbeiter im Fan Shop gleichzeitig Telefon Dienst machen müssen entzieht sich meiner Kenntnis. Aber rein für die erste Bewertung ist das natürlich alles andere als eine gute Außendarstellung.

Aber ist ja mittlerweile auch egal, kommunizieren tut ja eh keiner was nennenswert. Hier wäre ein Herr Wortmann übrigens mal gefragt.

Ich hab tatsächlich bisher relativ wenige Probleme gehabt oder wie mit Verl kürzlich dann noch Tickets bekommen (hätte es mal besser nicht geklappt), aber für diese Außendarstellung und permanent negativen Berichte schämt man sich trotzdem mit.

Bei aller Liebe? Natürlich sollte das am besten reibungslos funktionieren, allerdings finde ich das auch in diesem Bereich ob des großen Umbruchs Nachsicht üben sollten. Auch hier wird man seine Ansprüche herunter schrauben müssen, so ärgerlich wie das im Einzelfall auch sein mag.

War letzte Saison doch auch schon so... Das ist der Anbieter bzw das System an sich.

Ich hab tatsächlich für mehr Verständnis als du evtl denkst, aber man muss nicht alles pauschal mit der 3. Liga erklären. Vor allem lernt man ja auch nicht draus oder stellt die Probleme ab.

Bestätigt man die 4 Punkte gegen Dortmund und Mannheim nun in Duisburg in Sachen Leistung und Punkten auf der Habenseite, dann könnte man zart an ein kleines Pflänzchen der Konstanz glauben.

Das Spiel gegen ein Team mit neuem Trainer ist aber immer eine Unbekannte in der Gleichung, von daher werden wir auch dort wieder 100 Prozent benötigen. Sowas wie gegen Freiburg 2 in Sachen Leistung und Duisburg wird das Ding gewinnen.

Ich hoffe natürlich, nicht schon wieder desillusioniert vorm TV zu sitzen.

Es ist nach Wiesbaden nix passiert (zumindest nicht öffentlich, außer der 0815 Erklärung auf der Homepage kurz danach), daraus muss man seine Schlüsse ziehen, siehe Lothar.

Da dies kein Verein tut, kann man noch über ganz andere Dinge nachgrübeln bzgl Macht im Verein solcher Leute, aber das mache ich lieber nicht.

Dauerhaft, stetig und nachhaltig investieren sind die Stichwörter. Mit der einmaligen Entschuldung hat man hier ja offenbar auch gedacht, die Top 25 sind safe... Fehlanzeige!

Mit stabiler Investition kann es klappen und die Wahrscheinlichkeit erhöht werden, ohne ausreichende Investition geht's halt eher nicht.

Aber in Offenbach kenne ich mich Null aus. Das Einzige, was man auch aus der Geschichte hier mitnehmen sollte, dass man einen Abstieg in die Regionalliga tunlichst vermeiden sollte. Die RL West ist ja auch keine Kinderkirmes.

Von Liga3online... Rafati sagt Elfer.

Zitat

Babak Rafati:

Herrmann dringt in den Strafraum ein, läuft zum Ball, tickt das Spielgerät an und will anschließend am herauseilenden Keeper Kersken vorbei. Dadurch, dass Herrmann den Ausfallschritt zum Ball macht, kommt er selbst ein bisschen ins Straucheln. Gleichzeitig wirft sich der Keeper in den Laufweg von Herrmann und trifft den Angreifer mit den Armen gegen dessen Beine und bringt ihn dadurch final entscheidend zu Fall. Hätte der Keeper den Angreifer nicht getroffen, wäre der Angreifer auf den Beinen geblieben und hätte den Ball erreicht.

Auch wenn der Angreifer diesen Kontakt sucht, liegt ein Foulspiel vor, das bei diesem Tempo kaum vermeidbar ist, wenn ein Keeper in den Zweikampf geht. Es sei denn, es wird klar der Ball gespielt, was aber in dieser Szene nicht der Fall ist. Es hätte einen Elfmeter und die gelbe Karte gegen den Keeper geben müssen. Eine Fehlentscheidung, weiterspielen zu lassen und den fälligen Elfmeter nicht zu geben.

Bills, Bengals, Eagles, 49ers, auch die Ravens in London. Die großen Favoriten gestern schwach. Auch die Chiefs fast nur mit Field Goals Donnerstag.

Bills, Bengals, Ravens, Chiefs haben es am Ende aber immerhin gewonnen. Bei Eagles und 49ers nun die erste Delle im Record.

Weiterhin spektakulär die Dolphins, die aber den Panthers und Oldie Adam Thielen auch ne Menge erlaubt haben. Mal schauen, wann die erste Defense mal was dagegen stellt.

Die Lions bleiben spannend. Traue aber der Story noch nicht. Und gibt's bei den Jets tatsächlich ne Wunderheilung bei Rodgers?

Ich vermute, die Leistung von uns war dementsprechend?

Bei mieser Leistung, ist miese Stimmung halt auch mal erlaubt und keine Schande. Gehört dazu. Und möglicherweise wären Nulpen wie Kramer, Arabi, Scherning und Co dann auch viel schneller weg gewesen.

Die besten Spiele auch in punkto Stimmung war ein Wechselspiel zwischen Rasen und Tribüne. Die Stimmung hat sich eine Mannschaft dann auch mal erarbeitet. Und ja, dahin würde ich gerne zurück.

Zuletzt tatsächlich gefühlt auf der alten Ost in den letzten Spielen unter Ernst gegen Bremen (Tribüne singt irgendwann "Owo ist Armine" ... Legendär... So kreativ wären die Ultras heutzutage doch gar nicht), Dortmund und der Sieg mit Geideck gegen Nürnberg. Die 3 Spiele gerade spontan. Unter Krämer teilweise auch noch, da man sich voll mit der Truppe identifizieren konnte.

Das Spiel Samstag wäre ein Paradebeispiel gewesen und die Stimmung mit dem 90/0er Publikum hätte ich bei dem Spiel gerne erlebt, ja.

Aber jetzt fange ich tatsächlich den Diskussionskreisel wieder an... Wollte ich doch gar nicht.

Vielleicht sind ja auch die, die Loben nur das Klientel was man dann hören will.

War mit nem Kumpel aus Dortmund da. Der sagte auch direkt, genau das gleiche nervige Dauergetrommel wie bei deren Süd auch.

Stimmung wird heutzutage leider anders definiert, warum auch immer. Ich bin in den 90ern als Kind im Stadion groß geworden, die Mitte/Ende 30er und älter verstehen glaube ich, was die Kritiker hier meinen.

Aber wie oft gesagt, die Diskussion führt zu nix und hat sich x Fach im Kreis gedreht. Solange die Ultras trotz Minderheit die Macht im Stadion haben und der Verein sie lässt, wird es so bleiben, ich versuche es zu akzeptieren, aber gut finden werde ich das nie.

Arminia spielt immer auf Rasierklinge hinten. Es reicht oft ein langer Ball um die ganze Abwehr auszuspielen. Es wird oft der Ball in der vorwärts Bewegung verloren das 1 Schnittstellen pass reicht um gefährlich aufs Tor zu kommen.

Wenn Kersken da nicht mit Risiko raus kommt klingelt es noch öfter als jetzt schon.

Rasierklinge war so gemeint, dass wir schon wieder im Abstiegskampf sind und jeder Ausschlag nach unten tödlich sein kann. Und darum sind solche Fehler, die das Spiel und Punkte kosten können, einfach völlig unnötig.

Wie gesagt, das Scangerät hat ein Signal auf die ermäßigte Karte gegeben. Vielleicht ist das jetzt ja neu.

Dass dieses ganze Ticket System einfach nur noch unübersichtlich ist mit den vielen Unter Kategorien und auch die Preise von Spiel zu Spiel variieren, ist ja unstreitig. Auch das weiterhin an sich die Zweitliga Preise gefordert werden.

Dass die M Blöcke gegen Dortmund und Mannheim jetzt wie früher Block B vergünstigt waren, wurde ja nicht mal kommuniziert. Und zwischendurch war der Preis ja auch wieder normal mit 33 Euro bepreist.

Verstehen muss man das ja alles nicht mehr. Freue mich dieses Mal drüber, da ich für 2 Tickets jetzt nur das bezahlen musste, was sonst 1 Ticket kostet...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe, das Posten ist so okay? Und sorry, sowas geht halt gar nicht...