Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Muss abliefern heute der Junge. Mein Fantasy Quarterback. ;)

Was schaut man denn heute? Seahawks Bengals tatsächlich mal nen gutes Einzelspiel. 49ers Browns auf DAZN hat aber auch Potenzial. Oder doch die Red Zone? 7 Spiele aber wuselig. :?:

LeckerKnoppers

Ich sehe keinen Grund, warum man auf einen wie Anton Rüdiger, der bei Real Madrid erste Wahl ist, verzichten sollte. Auch die Leistungen in der Nationalmannschaft sollten keinen Grund sein. Nach der Logik hätten der argentinische oder der portugiesische Nationaltrainer früher auf Lionel Messi bzw. Cristiano Ronaldo verzichten sollen, denn diese hatten eine Zeit lang in der Nationalmannschaft nicht dieselbe Leistung wie im Verein gebracht. Nein: Mir geht es nicht um einen Vergleich, sondern um das Prinzip, dass die Leistung im Verein maßgeblich sein sollte. Und in einem Weltverein wie Real Madrid als Innenverteidiger Stammspieler zu sein, ist schon eine Hausnummer.

Bei Rüdiger geht's mir nicht um die Leistung im Verein, sondern um seine Attitüden und unnötigen Dinge, die er schon mehrfach auf dem Platz gezeigt hat. Gegner anknabbern oder die Krönung gegen Japan, wo er den Gegner lächerlich machen wollte.

So einen Clown brauche ich nicht in einer deutschen Nationalmannschaft. Gerade bei einer WM muss ich da Ernsthaftigkeit und seriöse Abwehrarbeit erwarten und nicht so ein Getue. Auch ein Grund für mich, dass der Fokus bei den Turnieren nicht bei 100 Prozent war und dann geht's halt schief. Daher meine klare Meinung, muss ich nicht im Nationaltrikot sehen.

Auf den M Blöcken gab es Tickets für 20 Euro und 15 ermäßigt. Die Art der Ermäßigung war dort nicht aufgeführt. Daher kam die Frage auf (Thread Seite 260 glaube ich). Ich hab's dann probiert und hat geklappt. Sonst hätte ich den 5er aber notfalls nachgezahlt.

Ob das für die nächsten Spiele so bleibt, keine Ahnung (kommuniziert wurde das für Dortmund und Mannheim ja auch nicht), aktuell ja kein weiteres Heimspiel im Verkauf.

Ich würde für mich interpretieren, dass das auch für Einzelspiele gilt. Das Risiko mit einem Ordner in die Diskussion zu müssen würde ich in Kauf nehmen, da die Tickets auch nur scannen.

Hat jemand Erfahrung wie und wann nach dem Ermäßigungsnachweis gefragt wird?

kurze Rückmeldung hierzu. Beim Scannen hat das Gerät ne Meldung gegeben, dass das Ticket ermäßigt war. Mitgliedsausweis wurde dann aber direkt akzeptiert. :yes:

Es muss jetzt in die Leistungen Konstanz rein, dann wird die Diskussion um Kniat auch ruhiger. Verliert er das Ding gestern, dann wäre ihm auch die Nummer mit Großer hinten vermutlich vorgehalten worden. Auf dem Papier habe ich mich bei der Kette gestern echt etwas erschrocken vorm Spiel und gedacht, jetzt experimentiert er zu viel. Aber schön, dass es geklappt hat. Ob es gegen einen Gegner von weiter oben mit der Kette geklappt hätte, wer weiß.

Wie auch beim Torwart, die Saison ist bisher ein Ritt auf der Rasierklinge, wo man sich zu viele Experimente und Durststrecken wie bisher nicht mehr erlauben darf. Sollte das gestern das neue Duo hinten werden... Bin ich gespannt, glaube aber schon, dass Gohlke wieder rein rücken wird. Aber gut zu wissen, dass man mit Großer zumindest eine weitere Option hinten hat, wenn auch umgeschult.

Pflichtsieg geholt, ordentlich gespielt, Haken dran. Nun geht es darum, sowas eben zu bestätigen und in Duisburg nachzulegen, um den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen. Wird mit neuem Trainer dort sicher auch interessant.

Die Mizuta/Biankadi (den ich gerne wieder in der Elf hätte) Diskussion zeigt ein wenig die Unausgewogenheit im Kader. Während man hinten gestern mit Großer schon fast experimentiert hat (überraschend gut funktioniert) und im Tor nen 16 jähriger auf der Bank saß, ist im Mittelfeld zumindest quantitativ ein Überhang vorhanden. Luxusproblem weiß ich nicht, aber es zeigt zumindest, dass das Leistungsniveau in der Breite ähnlich ist, aber keiner richtig herausragt oder abfällt bislang.

Mit dem Elfer, den er auch aus meiner Sicht zu Recht nicht gegeben hat (sowas wurde aber schon oft genug gepfiffen), ist das Spiel evtl schon wieder verloren, so hat man dann in der zweiten Halbzeit zum Glück die Überlegenheit in Tore umwandeln können.

Siehe oben, schöne Momentaufnahme, die man aber jetzt bestätigen muss und nicht erneut die nächste Durststrecke über mehrere Spiele einstreuen darf.

Mir ging's darum, dass das Spiel gestern bis dahin völlig ohne Bedrängnis hinten gelaufen ist und sowas dann unprovoziert und unnötig war.

Aber ich verstehe auch, was du meinst. Und darum ist das Thema ja auch generell, dass man solche Spiele wie gestern jetzt auch mal bestätigen muss.

Ich wünsche ihm ja nichts Schlechtes, aber wenn man wie gestern gut in die Partie kommt, dann sind solche Dinger halt Gift.

Dass Zaloha auf der Bank saß, gar nicht mitbekommen gestern. Das ist in der Tat für Liga 3 ziemlich Lotto.

Den Pass gestern muss er besser spielen, das war ja nicht mal in Bedrängnis. Und eben auch nicht der erste Fehler dieser Art.

Und wird der Elfer gepfiffen (für mich auch eher eingefädelte Schwalbe, aber bei Robben und Ribery früher war das ja immer berechtigt und "clever rausgeholt" in solchen Situationen), dann weiß ich nicht, ob man nach nem 0:2 das Spiel so verdient dreht, wie gestern und dann verliert er dieses Spiel. Ist zum Glück ja anders gekommen.

Und das hat nix mit "Hate" zu tun. Das ist angebrachte Kritik und die Saison findet jetzt schon auf der Rasierklinge statt. Wenn da nicht schleunigst eine Stabilisierung eintritt, muss man handeln.

Innenraum Sperre und Geldstrafe für einen angeblich tätlichen Angriff auf den Schiri... das ist ja ähnlich wirksam wie Stadionverbot und Geldstrafen für Pyro...

Also man muss nur den richtigen zum Schiri schicken. ;)

Wie gesagt, der Typ ist so kommunikativ wie nen Sack Reis. Ob die PK stattfindet oder nicht, völlig egal.

Man kann auch die Leute mitnehmen und Sachen erzählen, ohne dem Gegner zu viel zu verraten.

Aber nochmal, ich muss seine Art nicht mögen, der Mann soll bitte jetzt liefern.

Wäre doch mal witzig, wenn die Journalisten die PK boykottieren.

Danke für die Warnung. Ja, da haben sie es dann wohl wieder verkackt. ;)

Im System bin ich scheinbar auch noch DK Inhaber... Na von mir aus. Ich bin selbst zwar nicht vor Ort an dem Termin, aber dann gerne für nen Kumpel besorgt gerade.

Für Mannheim M Blöcke heute wieder vergünstigt... spannend zu beobachten. Je nach Tag dynamische Preise. :lol: