Beiträge von LeckerKnoppers

Spätestens nach dem Ding sollte man die Erwartungen im Richtung Überraschung Playoffs dann doch erst mal begraben und die Saison wirklich als Übergang und Test für Love ansehen. Nimmt vielleicht auch Druck raus. Die Lions scheinen erstmal die neue Nummer 1 in der Division zu sein. Die Vikings werden vermutlich weiter schwanken. Die Bears...1 gutes Spiel jetzt auch eher die Ausnahme.

Und sollten die Raiders doch Carr nochmal hinterher trauern?

Ich sehe da eine Auflistung von höherklassigen Spielern, auf den vorigen Hinweis vom Terrier, dass es da keine auf der Liste gebe.

Die Interpretation, dass hier jemand einen schwer verletzten Spieler fordert, ist absurd.

So werden schon wieder Sachen rein interpretiert, die völlig absurd sind... Liebe ich ja.

Hahn wird wohl kaum einer ernsthaft vorschlagen. Bei den Torhütern und Abwehrspielern muss man aber langsam drüber nachdenken... Eigentlich!

Vermutlich nur sie selbst, sei es durch Verletzungen oder dass Shanahan es in den falschen Situationen wieder übertreibt oder es nicht zusammen bekommt, wie in den 2 Superbowls mit den Falcons als OC damals und seinem ersten mit den 49ers.

Die Geschichte mit Purdy ist schon irre, zeigt aber, wie wichtig entsprechendes Coaching und Play Calling ist. Wenn ich dran denke, wie sich die Falcons nach dem Kollaps gegen die Patriots mit den Verträgen für Ryan, Jones und Freeman auf Jahre den Cap zerschossen haben, kriege ich immer noch Gänsehaut. Und am Ende war es schlicht ein genialer OC mit Shanahan, der aus einem guten, aber nicht überragenden Kader (wie sich die danach zeigen sollte) einen Super Bowl Teilnehmer und aus einem guten Durchschnitts QB wie Matt Ryan einen MVP gemacht hat.

Und bei den 49ers ist jetzt mit Mc Caffrey, Kittle und Co und vor allem der Defense noch ne andere Qualität da. Und bis auf die Eagles, sehe ich in der NFC keinen ernsthaften Konkurrenten, wie das Spiel gegen Dallas gestern eindrucksvoll gezeigt hat. Purdy scheint intelligent zu sein und muss eigentlich nur fit bleiben und keinen unrealistischen Blödsinn auf dem Feld zu machen.

Vor allem hätte man mit Kostmann jemanden mit einer entsprechenden Trainer Lizenz an Bord gehabt für einen möglicherweise bald eintreffenden Notfall... So steht man völlig blank da. Und das wird einer der Gründe sein, warum man hier ohne Sinn und Verstand Geduld predigt, obwohl die Leistungen das auf dem Platz seit Münster nie für 2 Spiele am Stück gerechtfertigt haben.

Wer meint, die 40 Punkte, die auch erstmal geholt werden müssen, auf ne 20er Liga mit 4 Absteigern übertragen zu wollen und damit noch versucht, uns nahe am Soll zu sehen, Toi, Toi, Toi.

Und bei Kersken haben wir bislang Glück, dass es nicht häufiger geklingelt hat. Aber da wir keine Alternative im Verein haben, muss man ihm weiter den Rücken stärken. Sonst muss man auf der Vereinslosliste schauen.