Also Voraussetzung für Stadionbesuch und (evtl) Mitgliedschaft ist die Erlaubnis zündeln zu dürfen? Ansonsten kommen die gar nicht mehr und treten aus? Ja, das wäre natürlich wirklich wahre Vereinsliebe...dann Gute Nacht!
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Die Aussage geht mal überhaupt nicht. Klar ist es mit Führung leichter, aber Gegentore sollte man einplanen, wenn man dermaßen hoch steht und einen unsicheren Torwart hinten drin hat.
Das Schlimme ist, dass ich kaum noch glauben kann, dass das Kniats mangelnder Rhetorik geschuldet ist. Mit dem 3:1 wars für ihn ja auch gelaufen... Es gab mal Zeiten, da waren auch wir in der Lage, am Ende noch mal zurück zu schlagen, wenn nötig.
Dieser Mann nimmt nach außen niemanden mit. Daher muss man befürchten, dass das intern auch nicht viel besser ist.
Handelt, bevor es schon wieder zu spät ist!
-
Kersken darf den trotzdem auch halten.
-
Genau das wurde als Argument pro Kniat gebracht. Dass es in Verl genauso krass war, wusste ich auch nicht, aber man hat hier ja sowieso sämtliche Alibis für sich gepachtet, warum es hier aus irgendwelchen Gründen immer noch schlimmer und daher erklärbar ist.
Von daher... Immer weiter so! Das Zahlvieh kommt ja weiter in Herden zur Schlachtbank....ääh... ins Stadion.
-
Und warum ist das auf M dieses Mal so? Für wen gilt die Ermäßigung? Mitglieder?
Die restlichen Tickets sind teurer als gegen Dortmund 2, bis 38 Euro.
Kommunikation? Mal wieder 0 bisher.
-
Das ist es halt... Wenn du jetzt so einen Move Richtung Koschinat machst, ist Mutzel ja fast schon auch nicht mehr zu halten.
Man hat sich schon wieder viel zu abhängig von einer Person gemacht und dazu noch ein Trainerteam installiert, wo du nicht nur den Chef tauschen kannst.
Nichts gelernt, man wiederholt die gleichen Fehler und die nächste Wette geht scheinbar schief.
Von den Ehemaligen wird hier maximal Krämer überhaupt anheuern wollen, weil er uns seine Karriere zu verdanken hat, alle anderen werden sich hüten.
-
Es bestreitet doch niemand wie stark dieses Signal von Klos ist und war uns in Liga 3 zu unterstützen.
Es bleibt dennoch die Frage ob er sich damit einen Gefallen getan hat.
Die Schiedsrichter scheinen an ihm gefühlt ein Exempel zu statuieren wollen und pfeifen jede strittige Szene gegen ihn oder „sehen es nicht“.
In eine ähnliche Richtung gingen gestern auch seine Andeutungen und da bist du als Spieler einfach machtlos. Seine Kritik an den Schiedsrichtern bei Magenta war sehr an der Grenze, ich hätte aber auf noch deutlichere Worte gehofft, nur ermittelt dann der DFB.
Darum ist diese Aufgabe auch bei Mutzel anzusiedeln, da mal den Mund aufzumachen.
-
Lt Push Up von Radio Bielefeld gibt Klos mit seinem Interview dem Trainerteam Rückendeckung…. das kann man finde ich auch komplett anders sehen
Das Radio Bielefeld Interview geht aber auch in die Richtung pro Trainer Team. Bei Magenta war es kryptischer.
-
Gegenvorschläge? Ich empfehle den Stimmungsthread. Alles in Dauerschleife diskutiert. Spielbezogener Support. Gute Aktionen honorieren, Gegner im Ballbesitz nerven, wenn gar nichts geht's ist auch Schweigen mal erlaubt (gab's ja gestern auch mal zwischendurch)... gab's alles mal und die Alm war in diesen Zeiten gefürchtet.
Das Dauergesinge ist einschläfernd, nicht hilfreich und auch noch stinklangweilig. Manche Texte versteht man trotz unendlicher Wiederholung nicht.
Und die Pyros kosten Geld, was wir ja angeblich nicht haben.
Aber wie gesagt, alles mehrfach im Kreis diskutiert.
Interessant finde ich Kniats Aussage, Mannschaft kann nichts dafür und Klos sagt, Mannschaft setzt Vorgaben nicht um. Kollegen, da beißt sich was.
-
Naja, die Rückennummern sind ja auch verwirrend von der Optik.
Edit, Zwetz hat auch Belkahia als Torschützen gesehen und der streitet es im Interview auch nicht ab im Podcast. Sind wir blind?
Habe gestern das Klos Interview auf Magenta noch gesehen. Interpretationen natürlich möglich, aber ich glaube nicht, dass er das Trainerteam damit angeht. Und das Interview bei Radio Bielefeld belegt das auch. Die Spieler setzen Vorgaben nicht um...Aha! Macht's nicht besser, aber dann bleibt die Frage nach dem Warum?
Was er aber damit meint, dass sie selber wissen, warum es nicht klappt... Rätselhaft. Oder ist das weiter der versteckte Verweis auf fehlende Eingespieltheit und Geduld?
Die Nummer mit dem Nachtreten am Anfang gar nicht mitbekommen, da ist Magenta ja sehr penetrant gewesen. Aber hier war ja die Mehrheit froh, keinen VAR mehr zu haben. Dann muss man mit den miesen Schiris halt leben. Aber das entschuldigt trotzdem diese Nichtleistungen nicht.
Gestern ja mal Stille auf dem Block nach dem Spiel. Neue Psycho Tricks der Grillfreunde?
-
laut FB hat Ewald Lienen die letzten Spiele alle Live im Stadion verfolgt, auch heute in Verl...
Hätte den nicht mal ne Kamera erwischt?
-
Da man ja dann wirklich erneut das ganze Team entlassen müsste (und auch sollte, sind ja alle von Kniat handverlesen), muss man sich halt wirklich fragen, wer tut sich das hier noch an?
Außer Ernst und Krämer fallen mir da nicht mehr viele ein. Krämer wäre evtl noch am ehesten zu vermitteln.
-
Da man ja nichts an der Struktur nach Arabi geändert hat, hat man mit Mutzel ja nur einen neuen installiert, der genauso alternativlos ist.
Man hat alles auf Mutzel und Kniat gesetzt und scheinbar verliert man nun auch diese Wette krachend.
-
Liebes Bündnis,
bitte legt das Geld schon einmal zur Seite, um die Regionalliga zu finanzieren.
Oder handelt nun endlich einmal rational und sichert euer Investment (Stadion und Trainingsplatz) gegen eine weitere Entwertung!
Es ist 5 vor 12 und wir müssen handeln! Fähige Leute in die Gremien, fähige Leute in den sportlichen Bereich, fähige Leute in den Staff und in die Mannschaft!
Es ist längst halb 1 durch.
-
Kurzes Zwischenfazit der Saison. Gegen BO und MS hat die Mannschaft über ihre Verhältnisse gespielt. Das Spiel in Ulm war kein Ausrutscher, sondern hat das tatsächliche Leistungsniveau widergespiegelt. Die Auftritte im Landespokal ebenso. Die Mannschaft will, kann aber nicht. Schon gar nicht unter diesen Vorgaben des Trainers. Ein neuer Trainer muss sachlich analysieren, was von der Mannschaft erwartet werden kann. Und dann im Winter nachlegen. Hauptsache, wir sind bis dahin noch nicht abgeschlagen. Platz 20 werden wir in Kürze inne haben. So viel ist sicher.
Ich glaube mittlerweile, Bochum und Münster haben gezeigt, dass die Truppe durchaus willig ist und man daher am Anfang davon profitiert hat, dass sich alle Teams erstmal finden müssen.
Die haben sich mittlerweile gefunden, wir aber überhaupt nicht. Und der Grund sitzt unter anderem auf der Bank. Dass man wieder mal nicht adäquat in Beine investiert hat, kommt dazu.
Spätestens nach Dortmund musst du jetzt die Reißleine ziehen, wenn das weiter so aussieht.
-
Anstatt das Putaro da den Einwurf schnell ausführt, wird gewartet bis Özkan da ist.
Das ist auf allen Ebenen nur noch Amateurhaft.
Ich hab so eine Krawatte, unfassbar.
Auch unser Stareinkauf Sarenren Bazee ist nicht zu sehen. Hat der überhaupt gespielt?
Ja, war auf meiner Seite ziemlich oft im Abseits.
Ich glaube ja nicht an Wunder, aber wir bräuchten langsam eins.
Wo ist das System?
Die "langen" Einwürfe von Özcan sind lächerlich. Der Verler kann das. Auf den würde ich auch warten.
-
Wo ist ein Spielsystem? Ich sehe es nicht.
Wie wollen die abgesehen von Einzelaktionen nen Tor erzielen?
-
Es sieht aus hinter Tor Sicht auch ziemlich simpel zu verteidigen aus, was wir da machen.
Und nun klingelts wieder. War der haltbar? Sah spitz aus der Winkel.
Waren wir nicht auch an dem Unbehaun dran? Der ist bisher ziemlich stabil im hinten raus spielen.
-
Wie viele Eckbälle am Stück wollt ihr haben? Ja!
Und nicht einer war gefährlich... Gefühlt.
Bei dem Geträller hier aufm Block besteht Einschlafgefahr.
-
Warum eigentlich in rot?