Es ist echt traurig. Aber dieser Trainer hat absolut keinen Plan. Er offenbart in dieser PK, dass er nichts ändern wird und auch nicht kann, weil er offensichtlich nicht nur sprachlich sehr limitiert ist. Ich halte absolut nichts von ständigen Trainerwechseln. Leider wird uns Kniat allerdings schnurstracks in die vierte Liga begleiten, wenn wir nicht zeitnah handeln.
Diese PK bestand schon jetzt in dieser frühen Saisonphase nur aus Durchhalteparolen und Plattitüden. Für mich äußerst erschreckend, nach dieser desaströsen Halbzeit. Ich nehme nach dieser PK jede Wette an: Dieser Trainer ist schon jetzt Geschichte. Traurig.
Ein Verein taumelt, eine Vereinsführung scheint nicht existent. Alemannia Aachen, wir kommen.
Wer nach dieser PK nicht alle Alarmglocken schrillen hört, muss taub sein. Der Mann ist komplett ratlos.
Bitte erlösen wir ihn schnell von seinen für ihn nicht lösbaren Rätseln.
Was hätte ich erwartet? Nun ja, nur das normalste der Welt: Eine kleine Analyse, warum es so dermaßen in die Hose gegangen ist. Eine Selbstreflexion der eigenen Fehler, eine Ursachenforschung. Stattdessen: Wir haben Glück, dass wir das, was zuletzt voll in die Buchse gegangen ist, schon am Dienstag wiederholen dürfen.
Ich gehe davon aus, dass dieser Verein nicht reagieren wird und wir nur noch beten können.