Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Den fetten Vertrag für Jones hat doch aber keiner verstanden? Wie war das? Steht da nicht irgendwie die Manning Dynastie hinter? Rational erklärbar war das nicht. Mit Barkley hat da auch ein richtig guter Running Back seine Karriere aktuell in der Tonne beim falschen Franchise.

Die Jets haben halt alles auf Rodgers gesetzt, seine Buddys verpflichtet und dann ist er nach 4 Spielzügen kaputt... Doof gelaufen.

Dass Wilson da jetzt ordentlich gespielt hat, ist eher ein Problem, da du einen Trade für einen QB jetzt schlechter verkaufen kannst.

Gilt ja für die beiden oberen Ligen genauso. Gerade mal Dr Google befragt. Man hat auf die DFB Pokal Auslosung gewartet und nun wohl auf die Terminierung der Spiele, da diese unter der Woche stattfinden Ende des Monats und man die Liga Termine darauf abstimmen muss.

(Sonntag Liga und Dienstag Pokal, oder Mittwoch Pokal und dann Freitag Liga z.B. wird ja vermieden werden sollen)

Das soll wohl diese Woche alles passieren. Wann die 3. Liga dann folgt, wenn die ersten 2 Ligen fertig sind, werden wir dann sehen.

Und auch das alles nur, weil der unheimlich wichtige Supercup am DFB Pokal Wochenende stattfinden muss.

Naja, die PKs waren aber von Anfang an so "gehaltvoll", was ich da schon einigermaßen schockierend fand. Aber was zählt, ist aufm Platz und nicht auf der PK, Koschinat lässt grüßen. Im Moment stimmt beides meist nicht.

Es nimmt einen so halt nicht mit und von dem Gesichtspunkt hat sich in diesem Verein leider nichts geändert.

Als ich beim Video Start die Dauer von nur 10 Minuten gesehen habe, musste ich doch etwas schmunzeln, wenn man das letzte Spiel bedenkt.

Man kann natürlich weiterhin hoffen, dass er intern messerscharf analysiert und uns das alles nur vorenthält...Toi, Toi, Toi.

Mal schauen, wie nah der Kicker dran ist.

Start Yildirim wäre ich für Biankadi oder Sarenren Bazee. Aber was weiß ich schon.

Dass Oppermann und Wintzheimer mit Finger und Hand Verletzung fehlen, ist an mir vorbei gegangen. Gerade auf den beiden Positionen wird's dann ja tatsächlich eng mit Alternativen.

Das sind jetzt schlicht 2 Spiele der Wahrheit. Wenn du da auch nicht lieferst, dann wird das Geduld Gequatsche sehr schwer vermittelbar bleiben. Bei der ausbleibenden sichtbaren Entwicklung ja jetzt schon kaum.

Hartel war aber auch ohne Tore schon eine Zweitligagranate... Da brauche ich keine Geduld, da weiß ich, dass der der Liga entsprechend Fußball spielen kann. Weiß ich bei manchen unserer Talente nicht.

Dass er jetzt auch noch die Hütte trifft, Glückwunsch. Aber darauf hat ja niemand gewartet. Pauli und wir waren auch ohne Tore zufrieden mit ihm.

Wie immer, weist man darauf hin, dass es andere Vereine an gewissen Stellen besser machen, kommen reflexartig die Begründungen und Relativierungen, warum das hier nicht geht.

Schaut euch unseren beispiellosen Niedergang doch an... Der Grund ist simpel, tot sparen und nicht investieren zu den richtigen Zeitpunkten. Gepaart mit partiell miesen Scouting, Hirngespinsten und einer Prise fehlender Kompetenz.

Mag ja sein, dass Stuttgart "größer" ist vom Umfeld, aber hier wird sich nur noch klein gemacht. Im Verhältnis kleineren Umfang ginge das mit dem Investieren hier auch, wenn man denn wollte. Holt Arabi doch zurück, wenn ihr mit dem Schlauchboot im Liga 3 so glücklich seid. Vertrag hat er noch.

Es ist übrigens überall das gleiche Bayern liegt 2:0 zurück und in deren Transfermarkt Forum

wird der Kopf von Tuchel gefordert , dazu Upa, Goretzka, Ulreich usw nicht tauglich bzw 2t Liga Niveau etc….. auf anderem Niveau klar, aber ähnliches gemecker.

Mit dem Unterschied das da einfach mal Tel

und Gureirro zur HZ reinkommen :)

Sorry, aber das ist der gleiche verwöhnte Bullshit, der noch schlimmer bei den Dortmunder "Fans" raus kommt. Die verlieren im Jahr maximal 1 Heimspiel und jammern regelmäßig, als stünden sie kurz vor dem Untergang. Kriege da in meinem Freundeskreis schon regelmäßig Puls.

Wer mit solchen Luxusproblemen unsere tatsächlichen Probleme relativiert, der macht einen riesigen Fehler. Hier droht die Regionalliga und nicht die CL Teilnahme auf "nur" Platz 2 bis 4.

Man hat nicht alle "entsorgt", sondern die einen wurden entlassen und die anderen sind von selbst gegangen. Wer in der Sommerpause diesen Klub verfolgt hat, wird auch gelesen haben, dass einige die man noch gerne halten wollte dann aber von sich aus gegangen sind, weil sie mit der ein oder anderen Kündigung bzw. Vertrags-nicht-Verlängerung nicht einverstanden waren.

Soviel zum Thema "alle entsorgt und nur ihn behalten".

Ist doch völlig egal, wie man das bezeichnet. Man hat mit dem Metall Besen durchgefegt und wird dann wohl in Kauf genommen haben, das manche Personen dann mitgehen. Dass dann aber gerade der eine Trainer bleibt, über den man sich letzte Saison schon gewundert hat, entbehrt dann halt nicht einer gewissen Ironie. Dann hätte ich den Posten auch noch neu besetzt

Müssen ja keine 2 echten sein. Einer reicht ja. Den 2ten kann dann wie erwähnt Sarenren Bazee machen.Putaro kann ich mir da auch vorstellen.Selbst Mizuta kann ich mir da vorstellen als wendigen Dribbler. Vielleicht ist das aber auch zu viel Fussball Manager.

So war es aber gedacht. Um Mizuta drin zu lassen, macht es in Richtung 4231 am meisten Sinn.

Ich hab's nach den Kniat Interviews ja schon gesagt, wenn 1000 zündelnde Tralala Brüder wichtiger sind als 10 bis 15000 Herzblut Arminen auf den Tribünen, dann sollen sie gerne auf der Rußheide spielen und jede Woche alles abfackeln. Dann pfeift auch keiner. Da wir uns dem Amateur Fußball nähern, finde ich die Idee sehr charmant, da brauchst die Alm ja vermutlich eh nicht mehr. Das BündNichts kann aus dem Grundstück endlich immobiliares Kapital schöpfen und wir müssen uns nicht weiter verarschen lassen... Eine Win Win Win Win Situation.

(Achtung etwas überspitzte Satire)

Und Bundesliga, jaja die Stuttgarter, mit 10 Punkten hinter uns aufgestiegen. So kann's gehen. Aber ach ja, die haben Geld investiert.

Dauer jammernde Dortmunder sind weiter ungeschlagen... Furchtbares Schicksal. Und evtl droht dieses Jahr wirklich ein Fußballmeister Red Bull.

Du willst schon wieder 2 schwachen Außenverteidigern die Außenbahn alleine überlassen? Also das sollte man nach den letzten Jahren begriffen haben, dass das nicht geht.

Dann lieber nen IV außen in die 4er Kette.

Und ich wäre mittlerweile stark für ein ganz einfaches 442 oder 4231 mit Doppelsechs.

Relegation Rückspiel gegen Wiesbaden. Da wurde doch ein Plakat bzgl dieses Mannes aufgerollt... Nagel mich jetzt nicht auf den Namen fest ... Thorsten Theiler oder so?

Und dann kam doch kürzlich auch offiziell raus, dass Arabi aus dem Spieler Etat nicht billig so einen Räucherstäbchen Typ beschäftigt hat... Genauer beleuchtet wurde das medial aber auch nicht mehr glaube ich, wo wir nach wie vor bei unzureichender Aufarbeitung landen.

Aber Kritik zu kanalisieren ist ja auch für die Ultras offensichtlich möglich... Nur kam sie viel zu spät.