Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Relegation Rückspiel gegen Wiesbaden. Da wurde doch ein Plakat bzgl dieses Mannes aufgerollt... Nagel mich jetzt nicht auf den Namen fest ... Thorsten Theiler oder so?

Und dann kam doch kürzlich auch offiziell raus, dass Arabi aus dem Spieler Etat nicht billig so einen Räucherstäbchen Typ beschäftigt hat... Genauer beleuchtet wurde das medial aber auch nicht mehr glaube ich, wo wir nach wie vor bei unzureichender Aufarbeitung landen.

Aber Kritik zu kanalisieren ist ja auch für die Ultras offensichtlich möglich... Nur kam sie viel zu spät.

Möglicherweise bin ich ja wirklich für Deine Gedankengänge zu langsam, deshalb die ernstgemeinte Nachfrage: Wie sollte sich die Süd Deiner Meinung nach verhalten und vor allem, was dann damit bewirken?

Ich will wirklich nicht stänkern, aber scheine da tatsächlich etwas nicht nachzuvollziehen zu können. Und über Deine Beispiele Curko usw. habe ich wirklich nachgedacht und sehe den positiven Effekt nicht.

Naja, der positive Effekt war, dass Curko danach nicht mehr für uns aufgelaufen ist.

Was ich meine ist, dass die Kritik nicht pauschal Richtung Mannschaft gehen muss. Das Plakat gegen den Feng Shui Medizinmann hat doch auch gezeigt, dass man einzelne Dinge adressieren kann, wenn man denn will.

Und das kann man jetzt mit Trainer, Taktik ist was weiß ich auch immer, doch auch tun ohne die Mannschaft zu verteufeln. Wenn man es denn wollte.

Aber man hat es aus den Interviews von Kniat und Co doch raus gehört. Gewinnen ist egal, Hauptsache sie geben alles. Und das spreche ich den 11 Akteuren auch nicht ab. Nur wenn das offensichtlich qualitativ nicht reicht und das System nicht passt, dann sollte man sowas auch von der Tribüne kritisieren.

Wenn das Publikum raunt oder pfeift, richtet sich das ja nicht gegen Kersken oder die Verteidiger als Spieler, sondern dagegen, dass man das überhaupt macht.

Die Tribüne hat(te) Einfluss, hier wird dieser aber nicht mehr genutzt. Hier wird nur Schalala gemacht, bis es mal wieder zu spät ist und es dann direkt in die Vereins schädigenden Dinge geht.

Beim Mitgliederforum wurde gesagt, dass alle Spieler Verträge für Liga 3 und 2 haben. Damit aber nicht für die Regionalliga. Und das ist richtig so. Die Spieler wären in der Regionalliga doch gar nicht zu bezahlen.

Man holt also viele Regionalliga Spieler und gibt denen nur 2. bzw 3. Liga Verträge... Genau mein Humor. :thefinger:

Damit kann man natürlich tatsächlich schlussfolgern, dass hier Leute intern mit dem Aufstieg liebäugeln, was wieder mal die sportliche Weitsicht dieser Aufsichtsrat Granaten beweist.

Was heißt denn Lebensversicherung? Jedes Jahr absteigen und dann für Regionalliga, Oberliga, usw. die Lizenz bezahlen und das war's? Dann kommuniziert das bitte ehrlich und dann kann ich tatsächlich mein Austrittsschreiben fertig machen. Mit so einem Bullshit will ich nix zu tun haben.

Das ist ja wie oben angesprochen weiterhin der Punkt. Wo sieht man sich? Wo will man hin? Zweite Liga? Dritte Liga? Völlig egal?

Ich erwarte hier doch kein internationales Geschäft, aber nen ambitionierten Profi Club darf man sich doch wünschen? Kein Schwein weiß hier doch gerade, wo wir hin wollen.

Das BündNichts hat sich alles einverleibt, was Wert hat und baut gerade am Trainingsgelände rum. Wofür tun sie das denn? Für dritte Liga und tiefer? Ich hoffe nicht.

Und ja, dann muss man sagen dürfen, dass diese Platzpatronen weiterhin nichts begriffen haben und diesen Club aktuell vor die Wand fahren.

Sehe ich anders. Bei den Flanken der Saarbrücker sah Kersken teilweise auch sehr schlecht aus.

Mag sicherlich auch an der gesamten Situation liegen, aber auf der Position kann man sich keinen Unsicherheitsfaktor leisten.

Zusätzlich halte ich wenig davon hier die Ausbildung für Gladbach zu übernehmen, ohne wirklichen Gegenwert.

Du kannst das machen, wenn der Keeper eine gewisse Klasse hat. Siehe Schwolow damals, der ja ohne Abstieg Freiburg ja noch ein Jahr länger geblieben wäre. Das hatte damals noch halbwegs Sinn und Verstand.

Mit Kersken hat man aber alleine schon aufgrund der Schulter Vorgeschichte, die ihn Anfang der Vorbereitung ja noch beschäftigt hat, Lotto gespielt und bei Oppermann lief es einem im ersten Testspiel schon eiskalt den Rücken runter. Und das auf einer der wichtigsten Positionen auf dem Platz.

Das hat der unwissende und ungeduldige Internet Pöbel hier ja schon während der ganzen Vorbereitung angemerkt, dass das problematisch werden könnte.

Und wenn du deinen Hüter als Trainer dann noch so überforderst... Ja gute Nacht! Bisher hatte man in den ganzen Szenen ja meist noch Schwein. Bin gespannt, was passiert, wenn man sich demnächst wirklich direkt einen rein legt durch den Blödsinn.

Mir ist so ein Verhalten nach einer richtigen Heimklatsche auf alle Fälle sympathischer als das der Schlalker, die in PB ihre Mannschaft aufs übelste beschimpft und mit Bierbechern beworfen haben. Möglicherweise haben Unsere den Appell von Kniat ja mehr verinnerlich als so manch alter Sack der sich nörgelnd im Internet austoben?

Eine zusätzliche "Bestrafung" der Mannschaft nach so einem Spiel durch die Fans erscheint mir auch nicht besonders hilfreich, die wissen schon wie mies sie gespielt haben.

Und du verstehst leider immer noch nicht, wohin sich die Kritik richtet ... Man kann Kritik von der Tribüne steuern. Ging bei Curko, ging bei Frontzeck, Saftig und Co... aber damals wurde noch gedacht.

So, jetzt mal Tacheles.

Kersken wird sicher nicht der nächste Ortega und ich frage mich weiterhin, wie man auf die Idee kommt, sich 2 Keeper nur auszuleihen. Aber die Situation ist jetzt so.

Mit dem aktuellen System ruinierst du diesen Torwart. Er strahlt Unsicherheit aus, die Unruhe vom Publikum nimmt er wohl auch auf.

Folge, Unsicherheit vom Torwart überträgt sich auf den Rest.

Lösung 1, wir brauchen spätestens im Winter einen anderen Torwart oder Lösung 2, man macht es Kersken einfacher und passt das System an und verzichtet auf diese Pflicht der Kurzpässe. Der Junge braucht Sicherheit, die er so nie kriegen wird.

Was ihr damit eben ebenso quer finanziert, muss ich glaube ich nicht extra erwähnen, oder?

Für mich sind diese Lemminge maßgeblich am Niedergang der letzten Jahre beteiligt. Alles kritiklos feiern und dann in Wehen (mal schauen, ob sich das wiederholt) total zu eskalieren, ist halt unnötig und wäre vermeidbar gewesen, hätte man die Kritik vorher mal geäußert.

Die Spruchbänder mit dem Feng Shui Scheiss Kollegen zeigen ja, dass dort Insider Wissen vorhanden ist, von dem Großteile im Stadion nix wussten. Auch da wurden dann ja schlicht die Augen verschlossen anstatt vorher mal Kritik zu üben.

Goran Curko hätte unter diesen Dauer Klatschern die Saison wohl zu Ende spielen dürfen.

Wer billig kauft, kauft zweimal. Gilt nicht nur beim Heimwerken im Haushalt.

(Arabi hat teuren Schund aus dem Ausland gekauft, das ist natürlich auch nicht besser ;) )

Man setzt sein Vertrauen in Mutzel, vom System scheint sich also weiterhin nix zum Arabi geändert zu haben. Ein Entscheider mit dem schwachen Aufsichtsrat dahinter. Aber Stand jetzt wird man ihm in Winter wohl Handlungsspielraum verschaffen müssen.

Ich finde dieses Statement hochgradig undankbar. Es ist immer einfach von anderen Leuten mehr Geld zu fordern, die haben uns jetzt anscheinend zum zweiten Mal den Arsch gerettet. Wenn die nicht mehr geben können oder wollen dann ist das einfach zu akzeptieren. Als Sponsoren haben die sich nie ausgegeben, es wurde lediglich der Verein vor der Insolvenz gerettet.

Du wiederholst dich, ich mich auch. Läuft doch.

Wofür soll ich denn noch dankbar sein? Die fahren den Karren hier gerade mit Höchstgeschwindigkeit Richtung Mauer, weil man zum 3. Mal(!!!) in Folge nicht begriffen hat, dass Profifußball nun mal Geld kostet und es ohne (auch schon nachgewiesene) Qualität im Kader nicht funktioniert.

Dieser Verein wird ohne Finanzspritze diese Liga wohl nicht mehr nach oben verlassen können, aktuell droht eher Abstieg Nummer 3 am Stück. Das kann man versuchen auszublenden und zu ignorieren oder man stellt sich dem und zieht im dritten Jahr endlich die richtigen Schlüsse.

Das ist so vereinbart und wird durchgezogen. Ich glaube, so einfach ist das.

... Bis es dann evtl irgendwann wieder völlig eskaliert.

Dass ich da nix mit anfangen kann, ist ja bekannt, aber so langsam muss man wohl feststellen, dass es auf kurze Sicht zum Bruch mit dem restlichen Stadion kommen wird, wenn das nicht schon passiert ist.

Aber der Verein samt Trainer und Kapitän hofieren und stützen diese Gruppen. Darum fühle ich mich auch Null mitgenommen. Aber gut, es kommen weiterhin 17000 Leute, der Verein macht also alles richtig.

Ist halt auch wieder der Beleg dafür, dass man auf LV wieder mal auf dem Transfermarkt versagt hat. Darum hat Lannert ja zu Saisonbeginn links angefangen. Da man nun scheinbar beschlossen hat, dass er rechts stärker ist, muss entweder der schwache Oppie oder der durchschnittliche RV Özkan da die Lücke ausfüllen. Beides reicht aktuell nicht. Ggf einen IV versuchen? Hat Schneider nen linken Fuß?

Wird das Rettungsanker Argument auch in der Regionalliga weiter gepflegt? Klar, auch hier kann man für die Lizenz sorgen. Ist sogar billiger... Jetzt hab ich's endlich verstanden.

Liebes BündNichts, ich wiederhole mich ja gerne, Glückwunsch heute erneut zu Ihrem Kunstwerk, was Sie hier über die letzten Jahre erschaffen haben. Einzigartig in ganz Deutschland. Chapeau!

Fakt ist, solche Keeper musst du nicht ausleihen. Die "Qualität" kannst du dir auch selber "leisten".

Man tut Kersken mit diesem System keinen Gefallen mehr. Die Zuschauer wollen es ohnehin im Moment nicht sehen, also verunsichert ihn das noch mehr.

Ich würde im Moment eher am System ansetzen. Wer jetzt vereinslos ist, ist das aus einem Grund. Das sollten wir nach letzter Saison begriffen haben. Aber ggf ist die Verzweiflung bald auf dem Level.

Der schlaue Fan fragt sich dann, warum der Kapitän seine Mitspieler dann nicht darauf aufmerksam macht, nicht naiv nach vorne zu rennen und eine Restverteidigung beizubehalten.

Lannert? Belkahia? Auch die müssten den Laden im Zweifel hinten besser organisieren. Man landet dann im Zweifel natürlich wieder bei Transfers und Kader Struktur...

Es ehrt Klos, dass er versucht, den Laden beisammen zu halten, Daumen hoch. Aber ggf stellt sich da auch irgendwann eine gewisse Betriebsblindheit ein. Nichts für Ungut.

Puuh, ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber das tat echt weh.

Vorab, ich spreche der Mannschaft nicht den Willen ab, das möchte ich klar betonen. Und in der englischen Woche wird nun auch nix passieren auf der Bank, da gehe ich auch von aus. Dann sind die ominösen 10 Spiele aber voll. Und weniger als 4 Punkte gegen Verl und Dortmund dürfen jetzt eigentlich nicht passieren.

So kannst du einfach nicht Fußball spielen. Dieses System passt nicht zu unseren defensiven Spielern, vor allem nicht zum Torwart. Wenn du qualitativ dem Gegner unterlegen bist, und das waren wir heute wohl, dann musst du das System anpassen und strukturierten einfachen Fußball spielen lassen, gerade in der Defensive.

Der zündelnde Mob applaudiert weiter wie besprochen. Die Lemminge laufen weiter brav Richtung Abgrund, Glückwunsch dazu. Die Grillabende scheinen es zu bringen.

Und Kniats Interview, genauso wie die PKs, da kannste auch nen Sack Kartoffeln interviewen, da kommt genauso wenig bei rum. Wir haben hier ja schon Wunder gesehen, aber ich glaube, der Typ ist hier einfach falsch. Ich sehe nicht, wie der mich noch abholt. Irre mich aber wie immer gerne.