Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Mal davon ab, dass ich La Porta und St. Brown im Fantasy habe und mir das Laufspiel daher ziemlich auf den Sack geht, die Lions spielen das extrem konservativ bis feige in der zweiten Halbzeit und lassen die Packers leben.

Durch das Geschenk der Packers Strafe wurde es nun aber doch belohnt, 4 Läufe zum TD. Unnötig. Aber dann hat der Sieger Recht.

Die Lions sehe ich trotzdem nicht wirklich weit in den Playoffs. Der angeschlagene Defense Spieler wird verheizt, der First Round Running Back bekommt nicht mal am Ende die Carries. Und man hat das Spiel nicht vorher zu gemacht.

Ich schau meistens über DAZN die Red Zone. Daher RTL nur zwischendurch mal. Chargers Dolphins hatte ich da mal einzeln laufen.

Eigentlich alles wie immer schon auf pro sieben, nur zusätzlich mit (keine Ahnung, ob notwendig) Blickfang Jana Wosnitza und nem faderen Icke Verschnitt.

Adrian Franke scheint bisher nur bei RTL plus gewesen zu sein. Für den würde es sich definitiv lohnen einzuschalten, aber dafür abonniere ich nicht das nächste Mini Abo.

Und auch der wurde zu billig abgegeben.

Vor allem war Wimmer außen und Hartel zentral... Da hat Maier dann nach Neuhaus übernommen. (Das war von Neuhaus tatsächlich ein Fehler!)

Wimmer kam für Doan. (Den man für Liga 1 hätte wohl halten sollen.

... Auch in Liga 1 hat man damals die Prietl Wette schon verloren.

Das ist doch quatsch. Wenn du ein technisch starkes Team, so wie Gladbach, Frankfurt oder Freiburg hast dann ist er ein ordentlicher Kaderspieler.

In der unteren Tabellenhälfte ist er in der BL für die meisten Teams eher weniger zu gebrauchen.

Darum spielt er auch bei (auf?) St.Pauli, weil er die Anfragen aus Gladbach, Frankfurt und Freiburg ganz bestimmt abgesagt hat und wir das Geld der großen Clubs nicht gebraucht haben. Dann hab ich es ja jetzt verstanden. 8o

Oder habe ich was übersehen? Wäre er für Liga 1 ein passender Kaderspieler, dann hätte evtl ja mal ein Verein zugegriffen. Geht Pauli hoch, kann er es ja vermutlich nochmal versuchen.

Darum gehts mir gar nicht. Mal abgesehen davon, dass ich ihn nie abgegeben hätte, war die Mehrheit im Forum dafür, dass man ihn schnellstens abgibt, weil er angeblich nicht erste Liga konnte. Jetzt ragt er seit zwei Jahren bei Pauli heraus und dann kommen solche Sprüche. Finde ich halt witzig, denn Hartel war ebenso wie Consbruch ganz sicher nie einer unserer Problemspieler.

Erste Liga kann er ja auch nicht. Hartel ist quasi der Mittelfeld Terodde.

Da man danach aber nahezu nur noch Mist verpflichtet hat, war es im Nachhinein halt falsch, da er uns ne Liga tiefer wieder geholfen hätte.

Da liegst du sicher richtig. Ahndet er die Situation als Foulspiel mus er zwangsläufig auch auf Strafstoß entscheiden. Die Gelbe gab es für das "zärtlich verbale Miteinander" zwischen ihm und Fabi.

Und dafür hätte tatsächlich nur Klos gelb kriegen müssen, da er dann (verständlich) auf Vollath los geht.

Rafati auf Liga 3 bewertet beide Szenen übrigens pro Arminia. Die Klos Vollath Geschichte sieht er genauso klar wie hier. Tätlichkeit, Rot, Elfer.

Er meint aber sogar Gelb für Belkahia sei OK gewesen. Übermotiviert zwar, aber vom Trefferbild keine rote Karte. (Vermutlich der Unterschied zu Mizuta in Dresden)

Na denn, das sehe ich selbst mit blauer Brille anders, nehme es aber wohlwollend zur Kenntnis.

Und bzgl Vollath nochmal, bzgl nachträglicher Sperre liegt eigentlich alles glasklar auf dem Tisch. DFB, bitte übernehmen!

Scheinbar nun endgültig nur noch Kader Auffüller...

... Wie gesagt, haben er und sein Berater aufs falsche Pferd gesetzt. Es gab ja angeblich Angebote genug. Für die Karriere absolutes Gift.

Gerade diese Positionen im zentralen Mittelfeld sind bei uns spätestens durch Wörl ja quantitativ nun überbesetzt. Wenn die Leistung da bis zum Winter stimmt, dann wird er hier keinen Platz haben.

Er hätte hier Teil und vor allem Gesicht des Neuanfangs werden können, er hat sich aber (absolut aus nachvollziehbaren Gründen, auch sportlich und finanziell) dagegen entschieden. Sieht er evtl langsam auch anders.

Ein herausragender Zweitligaspieler. War so, bleibt so. Auch wenn Tore schießen ja meist eher die Ausnahme war.

Wenn man an das zweite Jahr Bundesliga denkt, und was nach ihm kam ... Ja, im Nachgang hätte man ihn sicher behalten sollen, wie Neuhaus auch, dann wäre man in Liga 2 wohl besser angekommen. Aber gut, hier wurden dann ja andere Pfade beschritten.

Die Ablöse war trotzdem ein Witz. Aber das Arabi Thema lassen wir dann mal. Kurzfristig war sein Abgang damals nur logisch, heute mit besserem Wissen... Siehe oben, man ist ja lernfähig.

2 verschiedene Dinge.

Dass da Asis im Netz unter privaten Dingen so einen Bullshit machen, müssen wir nicht drüber reden, das geht überhaupt nicht.

Aber er bricht sich dann auch kein Bein aus, wenn er sagt, dass er sich die Szene sparen kann. Mit VAR gibt's da Rot und Elfer.

Klos geht vorher in der Tat ja auch mit dem Körper rein, er wollte dann die Revanche und fühlte sich damit vermutlich auch moralisch im Recht. Muss ein Profi aber mit klar kommen.