Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

    Darum muss ich immer schmunzeln, wenn hier Kicker Noten bemüht werden.

    Defensiv stellt es sich durch die 2 Ausfälle ja quasi von selbst auf. Hoffentlich ist Lannert wieder fit. Der ist ja auch humpelnd runter am Mittwoch.


    Offensiv außen müssten Young und Bazee am fittesten sein. Vorne Kania, wenn Rücken auskuriert, sonst Becker. Bleiben die 3 zentralen dahinter. Corboz wird als Kapitän weiter gesetzt sein.

    Die Bundesligisten sind größtenteils halt entweder völlig "unattraktiv" oder auch an guten Tagen schwer schlagbar. Mit VW, Hopp, Red Bull, Bayer sind alle 4 50+1 Ausnahmen dabei. Bayern wäre das Kloppen um die Karten wieder furchtbar. Stuttgart und Frankfurt aktuell auch in der Kategorie unschlagbar. Und die Augsburger Treter braucht wirklich niemand.


    Wenn es einer der 10 Erstligisten werden muss, dann gerne Werder oder Freiburg, Doan nochmal auf der Alm hätte was. Oder einer der 5 Zweitligisten. Da wäre Köln evtl nervig, da auch die versuchen würden, das halbe Stadion zu besetzen.


    Im Pokal haben wir mit Hertha immer gute Erfahrungen gemacht. Darmstadt läuft seit dem Spiel, was nicht genannt werden darf, doch auch passabel in der Bilanz. Regensburg und KSC nehme ich auch.

    Bei Felix hieß es die Tage doch über 3 Wochen... Warum sollte der dabei sein?


    Bei Hilterman glaube ich es erst, wenn der wirklich während des Spiels auf dem Rasen steht. Aber würde mich freuen.


    Hagmann zeigt, wenn er drin ist, auf jeden Fall gute Ansätze. Mal schauen, wie es von Beginn an funktioniert. Die Alternativen hinten werden dann natürlich sehr dünn. Dann sind auf der Bank nur noch Belkahia und außen die Nachwuchsspieler.


    Ist Kania weiterhin angeschlagen, dann ist natürlich Becker erste Wahl. Außen würde ich ebenfalls Bazee und Young stellen. Zentral sollte man nach Fitness schauen.

    Ja. Vermutlich nicht so "die hard" wie unsere beiden Packers hier, aber die Sympathien haben sich noch gehalten. Das Jahr vor der Super Bowl Saison, über das Ende wir lieber nicht mehr sprechen ;), war so die erste Saison, die ich wirklich von Anfang bis Ende verfolgt habe. Hatte mich vorher primär für den Sport angefangen zu interessieren ohne ein festes Team zu haben und die Connection Ryan und Julio Jones hat da auf jeden Fall schon Spaß gemacht. Dann wurde in nem Spiel gegen die Seahawks (der Hype Train damals hat mich ziemlich genervt) ne klare PI gegen Jones nicht mit einer Flagge bedacht und das Spiel wurde verloren. Habe ich mich furchtbar drüber aufgeregt...Seitdem drücke ich da die Daumen.


    Und wenn man einen Vergleich zum hier ansässigen Fußballclub ziehen darf, so drängen sich ein paar Parallelen durchaus auf. Noch keinen Superbowl gewonnen, Pech mit den Schiedsrichtern, schlechte Management Entscheidungen und wie du sagst, teilweise interessieren sie keinen... Ich finde, das passt tatsächlich gut zusammen. Und als ein paar Jahre später ein gewisser Fabian Klos im Sky Interview auch noch meinte, er wäre für die Falcons, dann kann ich so falsch ja nicht gelegen haben. ;)

    Tolles Spiel. Absolut verdienter Sieg, der sogar hätte höher ausfallen können, wenn man die Chancen Oppie in Hz 1 und Becker in Hz 2 (verzeihen wir ihm heute mal) berücksichtigt.


    Wörl bester Mann auf dem Platz, Grüße an den Kollegen TG hier. Hoffentlich kann man den irgendwie halten. Auch die Mentalität und Körpersprache passt zu Hundert Prozent hierhin. Bisschen Angst hatte ich, als er am Kopf getroffen wurde.


    Ein paar Unioner Fouls wurden einfach mal übersehen oder nicht mit Gelb geahndet, aber zum Glück am Ende ohne Belang.


    Hoffentlich bei Lannert und Kania nichts Schlimmeres.


    Nächste Runde bitte nicht Red Bull, VW, Bayer oder Hoppenheim. Ansonsten darf jeder kommen. Bayern muss auch nicht sein, weil es dann wieder ne Klopperei um die Tickets gibt. Ich fände Hertha oder Bremen sehr charmant.

    Schiri mal wieder merkwürdig. Die gelbe Karte muss Sarenren Bazee sich trotzdem verkneifen. Aber interessant, bei uns gilt die Kapitänsregel ausnahmsweise mal. Ohne Worte.


    Ansonsten interessante Taktik. Geht das nur mir so, oder spielt Russo eine Art Libero? Auf jeden Fall 3er Kette mit Ball, 5er dagegen.


    Schade, dass Oppie das zweite Tor nicht macht, war eigentlich ein Geschenk.


    Uli Stein ist zugegen in ner Panorama Box auf der West. Möge er Glück bringen.

    Packers Lions auf jeden Fall sehr attraktiv als Einzelspiel im späten Slot nächste Woche.


    Da habe ich den Gamepass über Amazon auf jeden Fall noch und bin nicht auf RTL angewiesen. Hatte bei Kündigung nach Monat 1, den zweiten Monat für 19,99 angeboten bekommen. Aber 34,99 zahle ich definitiv nicht nochmal.


    Entweder dann die 24,99 für DAZN "light", um die Red Zone und die Night Games Relive zu haben oder es muss noch ein günstiges Angebot für den Gamepass kommen für den Rest der Saison. Ansonsten kommen auf RTL hoffentlich nun meistens auch wirklich interessante Spiele.

    Die Falcons haben sich wieder die größte Mühe gegeben, das Spiel am Ende zu verkacken, aber es ist irgendwie gut gegangen und man ist nun Favorit auf die Division.


    Aber mit dieser Defense ohne Pass Rush wirst du nix reißen. Bei tiefen Bällen gelingt mal nen Big Play mit ner Interception, aber insgesamt lässt man zu viele einfache Yards zu. Max Crosby wäre in Richtung Trade sehr sinnvoll.


    Die Jaguars werden es wohl wie üblich verkacken. Glaube, Pederson ist bald weg.


    Die Browns ohne Watson sind dabei die Ravens zu schlagen... Interessant.


    Die Bengals kommen weiterhin nicht in die Spur.


    Die Lions mit Verprügelungsaktion gegen die Titans.


    Viel los heute.

    Also ich ertappe da schon so einige, die durchaus mal sagen „das hätte Klos besser gemacht“. Nicht unbedingt hier im Forum, aber außerhalb schon.


    Wichtig ist, Becker scheint ein Teamplayer zu sein, heißt wenn Kania beginnt wird es da keinen Zwist intern geben.

    Das wird für den Aufstieg auch ein Faktor sein.

    Natürlich hätte er das, Klos war am Ende wichtiger, weil er ein richtig guter Fußballer geworden ist als am Ende der Karriere ein treffsicherer Stürmer zu sein. Das hilft uns aber nicht weiter, da der nicht mehr da ist und seine Nachfolger jetzt mit ihren Stärken wichtig werden müssen. Trotzdem muss ein Stürmer auch mal treffen.


    Natürlich ist es auch wichtig, Teamplayer zu sein. Steht außer Frage. Aber (überspitzt) werden wir mit Ringelpietz mit anfassen am Ende keine Spiele gewinnen. Ein Stürmer muss auch mal "dreckig" nen Ding vorne machen.

    Ein Stürmer wird immer schlechtere Zweikampf Werte haben als ein Abwehrspieler.


    Und da ist es mir im Zweifel auch egal, ob ein Becker da minimal besser ist (wenn es denn so ist). Am Ende zählen vorne nunmal Tore und (gerne auch mittelbare) Torbeteiligungen. Und davon haben wir zu wenige.


    Kopfballduelle sind eher schwach, Ballverarbeitung und Mitnahme sind gefühlt im Schneckentempo, Laufgeschwindigkeit gruselig und Abschlüsse sind zum einen selten und dann meistens schwach. Klar hätte der Pfosten gestern rein gehen können, aber diese Szenen sind viel zu selten.


    Wünschen, dass sich das ändert, tue ich ihm das selbstverständlich. Das steht völlig außer Frage. Aber solange der Trainer ihn öffentlich über den grünen Klee lobt, kann ich das bei der bisherigen Bilanz leider nicht mehr ernst nehmen.


    Und hier vergleicht ihn doch auch keiner mit Klos. Völliger Quatsch. Den Vergleich kann hier aktuell in der Tat niemand gewinnen.

    Kunze wurde für sein Spiel eigentlich nie kritisiert, sondern für die Position, wo er aufgestellt wurde. Aber Hauptsache es passt in die schwarz weiße Argumentation rein.


    In meinen Augen haben die beiden Siege sogar eine Menge damit zu tun gehabt, dass Kunze da gespielt hat, wo er hingehört. Ins zentrale Mittelfeld. Durch Corboz Genesung und Russos Rückkehr ist das aber vermutlich erstmal wieder Geschichte.


    Der Rest ist bereits gut erklärt. Wiederholende Fehler contra einzelne gegenüberzustellen macht wenig Sinn.