Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Es hat ja auch einen Grund, warum diese Spieler hier und (noch) nicht in Liga 2 kicken.

Die defensive Stabilität kommt durch das Gesamtkonzept, was ja sehr defensiv gedacht ist. Kniat betont ja immer wieder, wie gut Becker und auch gestern Kania mit verteidigen.

Die individuellen Fehler und teils gruselige Fehlpässe sind natürlich weiter da, das ist korrekt, sind aber durch die gesamte Spielanlage immerhin minimiert worden. Die hohe Passquote ist ja auch dem Sicherheitsdenken geschuldet, daher sehe ich sowas auch immer etwas differenzierter. Ein Abwehrspieler sollte eine klar höhere Quote haben als ein Offensiver, der mehr Risiko im Spiel haben muss.

Das Spiel gestern haben wir aufgrund unserer individuellen Qualität gewonnen und weil ein Stürmer auf dem Platz stand, der den Namen auch verdient und schlicht richtig stand (2:0), gute Laufwege hatte (1:0) und gut in Ballverarbeitung und Abschluss (3:1).

Und wir haben die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Zu Beginn, kurz vor der Halbzeit, nach dem Anschluss gut reagiert. Das ist in den Spielen, wo man nicht so dominant sein kann, wichtig. In Stuttgart geht der Schuss von Wörl halt an die Latte und statt Kania stand Becker auf dem Platz, ansonsten hätte das Spiel evtl auch so laufen können, wie gestern.

Hannover hat nen guten Ball gespielt, war vorne aber nicht zwingend genug. Wenn wir diese Effektivität von gestern jetzt öfters zeigen können, dann können wir trotz weiterhin sichtbarer Ansatzpunkte immer was holen. Das ist in Vergleich zur bisherigen Saison erstmal beruhigend zu sehen.

Bei Führung scheint er in der Tat nicht gefragt zu sein. Ggf wäre er gegen Osnabrück ein Thema geworden, wenn Oppie das Ding nicht in den Winkel schweißt.

Er ist aktuell auf jeden Fall in Sachen Offensive klar hinten dran. Im Gegensatz zum durchstarten wollenden Boujellab ist er aber noch im Kader. Das Signal in dessen Richtung ist nach seinem Interview noch klarer.

Da ist das Signal mit (N)sumbu schon ein klarer Fingerzeig. Ich vermute mal, dass entweder Mizuta oder Boujellab im Winter weg sein könnten.

Ich verstehe Knoppers Punkt auch eher so, dass man klüger kommunizieren kann, als Mitch es tut. Warum nicht im oberflächlichen Worten sagen, ja, da gab es im Eifer des Gefechts mal unterschiedliche Sichtweisen zwischen den Trainerbänken. Oder: in der Halbzeit haben wir uns nochmal vorgenommen, konzentrierter zu spielen. Damit würde man diese Themen ganz undramatisch abräumen und käme zugleich authentischer rüber.

Danke!

Genau darum geht's. Bevor man offensichtlichen Schwachsinn ins Mikro sabbelt, dann ist im Zweifel sogar "kein Kommentar" sinnvoller.

Ich habe nirgendwo völlige Transparenz oder Internas gefordert.

Er ist halt so und er meint das auf seine Art sicherlich auch sympathisch. Darum bitte nicht falsch verstehen. Ich kann damit halt nix anfangen. Aber ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen.

Er hat beide Tore in der zweiten Halbzeit eingeleitet. Beim 3:1 den Konter mit Pass auf Corboz und die Flanke zum 4:1 auf Biankadi.

Auch wenn es einem User hier evtl nicht gefällt, gut dass er so schnell zurück ist.

Genau wie bei Kania sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben, wer (wenn gesund) in die erste Elf gehört.

Daumen hoch. :yes:

LeckerKnoppers : In meinen Augen kauft man sich auch als Konsument kein Recht auf die totale Transparenz. Auch nicht als „Plus“-Paket, falls jemand auf die Idee kommen sollte. 😉

Bei der Arbeit erzähle ich meinen Kunden ja auch nicht alle Details oder haue gar Kollegen in die Pfanne. Geht mal was schief, dann gebe ich das zu, gelobe Besserung und adressiere das. Ich sage dem Kunden aber ganz sicher nicht, was da intern alles gelaufen ist.

Hast du/ihr meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Falls nein, gerne nochmal!

Das ist schlimm, wie einem die Worte in schwarz/weiß Manier umgedreht werden.

Intern kann auch intern bleiben und schützen kann und soll er die Spieler auch. Das bestreitet ja niemand und da bin ich auch völlig bei dir. Das geht kommunikativ aber trotzdem anders und "ehrlicher", wenn man will.

Und was heißt große Glocke? Am Ende ist man als Zuschauer halt auch Konsument und möchte da mitgenommen werden. Es muss ja kein YouTube Video wie bei Ulreich oder früher Interviews a la Mario Basler sein, aber ein, zwei Worte dazu bringen ja niemanden um. Stendel wurde die Frage gar nicht gestellt.

Vernünftige Einschätzung des Spielverlauf in seinem Interview nach dem Spiel.

Dass er in der Lage ist die taktische Ausrichtung an den jeweiligen Gegner anzupassen ist mitterweile unbestritten.

Zudem hat er die Fragen nach den kleinen Scharmützeln an der Seitenlinie souverän und witzig pariert.

Ganz ehrlich, das fand ich eher furchtbar albern.

Aber das ist ja eh mein grundsätzliches Problem mit unserer Kommunikation. Fast alles, was da erzählt wird, ist ja schlicht "gelogen". Auch bzgl der Halbzeit Ansprache. Vorher sagt er, er ist sehr zufrieden mit der Leistung. Dann kriegt er gesteckt, dass die Predigt offenbar nach draußen gesickert ist und relativiert ein paar Worte.

Was bricht ihm aus der Krone oder was macht es schlimm, wenn er sagt, ich war trotz Ergebnis mit der ersten Halbzeit nicht ganz zufrieden? Oder bzgl der Auseinandersetzung mit der Hannover Bank (weiß hier einer mehr? Finde ich tatsächlich spannend sowas.)...Dann soll er sagen, was auf dem Platz war, bleibt auf dem Platz und fertig.

Nur meine Meinung dazu, kann man sicherlich anders sehen.

Ansonsten 4:1 gewonnen. Wer gewinnt, hat immer Recht. Kania zu bringen war überfällig, dafür muss man ihn nicht loben. Ein guter Stürmer rettet dich dann auch mal in schwächeren Spielen. So muss das sein. Schön wäre, wenn das jetzt erstmal mit nem Stammplatz belohnt würde.

Wechsel auch nachvollziehbar heute. Auch mal rechtzeitig versucht gegenzusteuern, auch wenn es nicht sofort geklappt hat.

(Verlängert hätte ich trotzdem erst im Winter 😉)

Warum soll es Herne in Sachen Kommunikation von Arminia besser gehen als uns Fans? ;)

Ansonsten ist es doch relativ simpel. Herne hat Heimrecht und Kunstrasen ist in dem Wettbewerb offensichtlich nicht verboten.

Kann man doof finden und bemängeln und natürlich auch den Wunsch an Herne heran tragen, aber wenn die nicht wollen, ist das ihr gutes Recht, oder? Ansonsten gerne Aufklärung, wer da was entscheiden darf.

Alternativ hat Arminia natürlich die Möglichkeiten, sie mit Geld (mehr Beteiligung an den Einnahmen, z.B.) zu "zwingen". Das geht vermutlich fast immer.

Oha, mutig mutig Herr Mutzel.

Was mich an der Verlängerung dennoch am meisten interessiert:

Was die Berufspessimisten wohl morgen Abend schreiben, wenn wir tatsächlich in Hannover gewinnen und auf Platz 2 stehen sollten?

Dann ist der Zeitpunkt trotzdem falsch gewesen.

Ich halte das zu diesem Zeitpunkt in der Tat für völlig hirnverbrannten Wahnsinn. Da bleibe ich selbst bei Meisterschaft bei.

Bei positiver Entwicklung oder dem Tabellenstand hätte man das doch völlig entspannt im Winter machen können. Hätte auch nicht jeder Hurra geschrien, aber man hätte es verstanden.

Was sagen denn die Berufsoptisten hier, wenn es morgen und Samstag vom Ergebnis ins Negative schlägt?

Haben doch genug geahnt hier.

Mit Ach und Krach den Tabellenletzten bezwungen und dann wird verlängert.

Super Sache. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ein Kirmes Club. Völlig ohne Not zu diesem Zeitpunkt und überwiegend dürftigen Leistungen, wo die Ergebnisse ne Menge kaschieren.

Wo ist der Aufsichtsrat? Die hatten doch Besserung gelobt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hab ich mich sehr drüber aufgeregt. Wer solange den Ball in der Hand hält bei 3:1 und noch 2 Minuten auf der Uhr hat es auch nicht anders verdient. Na ja vielleicht hat er es auch extra gemacht da er lieber gegen Aachen als Hannoi spielen wollte, andere Erklärung habe ich sonst nicht dazu.

Habe mir das gerade nochmal in Relive angeschaut... Genauso sieht es für mich aus. Glaube, der wollte die Karte.

Und bei den Dolphins rächt es sich extrem, hinter einem bekannt anfälligen tagovailoa keinen vernünftigen Backup zu haben. Bei den Waffen... Tragisch.

Kirk Cousins diese Woche mal wieder völliger Schrott... Solide gibt's bei dem wirklich nicht. Hui oder pfui, aber für Hui Hui Geld kassieren. Aber für den Pass Rush müsste man dringend traden. Die NFC South bleibt ja machbar.