Beiträge von LeckerKnoppers

Ich hab mich für den Jungen gefreut, ABER fand den Wechsel irgendwie total Kniat-Untypisch. Das war schon fast unnötig Risiko einen so jungen unerfahrenen Spieler der auch in der Vorbereitung garnicht dabei war zu bringen in einem Spiel, was trotz 3:1 noch nicht vollends entschieden war zu dem Zeitpunkt. Da hätte ich mir erstmal Kania gewünscht und danach Sumbu.

Ich verstehe, dass die Wechsel nacheinander kamen um Zeit raus zu holen, nur fand ich die Reihenfolge unglücklich.

Ich meine, der stand ja sogar bei 2:1 schon draußen, oder vertue ich mich? Ansonsten komplett bei dir.

Dass Spieler wie Schroers Anpassungszeit in der Liga brauchen, ist ja völlig normal. Dass er dann geführt wird, auch in Ordnung. Startelf haben die bisherigen Leistungen nicht gerechtfertigt, daher schön, dass er sich über den Joker Einsatz gestern Selbstvertrauen holen konnte.

Was man nicht versteht, warum Spieler wie Biankadi komplett außen vor sind oder eben positionsfremde Spieler noch vorgezogen werden. Da ist ähnlich wie bei Kunze die Personalie Schroers nur der mittelbare Punkt der Kritik.

So alt finde ich mich noch gar nicht. ;)

Hier ist einfach in den letzten Jahren eine ganze Menge kaputt gegangen und zwar sehenden Auges mit Ansage, weil auch viele Dinge im Selbstzufriedenheit lange ignoriert wurden. Mahnende Stimmen gab es genug.

Daher trauen viele dem Braten nicht. Völlig normal in meinen Augen.

Aber glaubt mal, dass jeder hier einen Aufstieg unter Kniat und mit Schütte als Präsident trotzdem gerne mitnimmt.

Bestätigt man die 3 Punkte jetzt in den nächsten 2 Spielen, dann wird es hier auch ruhiger werden. Ist uns aber bislang nicht oft gelungen.

Hat man in der Saison damals schon oft das Gefühl gehabt, dass er auch für die Galerie und nicht immer unbedingt mannschaftsdienlich spielt. War ja nicht nur bei ihm das Phänomen.

Das Talent war selbstverständlich da und solche veranlagten Fußballer willst du natürlich in dein Gefüge integrieren. Die komischen Klauseln verschweigen wir mal lieber.

Spielt nun beim passenden Club. Haken dran.

Wenn du den (angeblich) zum damaligen Zeitpunkt besten zentralen Mittelfeldspieler der Liga verpflichtest, dann erwartest du einen Top Mann, der regelmäßig den Unterschied macht. Ist Corboz das?

Und bei Becker ist es das, was wir bei Kniat auch letzte Saison schon bei manchen Kandidaten angesprochen haben. Alternativen machen ein schlechtes Spiel (was in Saarbrücken ja nicht nur auf Kania zutraf) und sind sofort wieder raus. Andere Spieler spielen nahezu immer mies und kriegen Einsatz um Einsatz.

Solange du gewinnst, kann man das moderieren. Ansonsten ist halt der Ansatzpunkt von Zuschauer Seite schnell da. Weiterhin darf man auch festhalten, dass das natürlich gestern ein Derby war, aber rein formal war das ein Heimspiel gegen den aktuell Tabellenletzten, wo es am Ende einen Sonntags-Traumfreistoß zum Sieg brauchte. Das ist dann zu Hause schlicht ein Pflichtsieg. Nicht mehr, nicht weniger.

Kniat hört ja nicht auf zu betonen, dass er seine Stürmer nicht an Toren misst... Aber es kann nach 10 Spielen eigentlich nicht sein, dass unser Linksverteidiger der Top Torschütze ist.

Aber Ergebnis und Tabellenplatz ist vorhanden. Aktuell gibt ihm die Tabelle ja Recht. Nur kannst du das realistisch bei den weiterhin sichtbaren Defiziten eigentlich unmöglich halten... Eigentlich!

Hat einer mal auf ihn geachtet heute? Für mein Empfinden war er ordentlich am humpeln.

Wenn ich mir das nicht eingebildet habe wird das in der Hinrunde auf alle Fälle nix mehr mit seinem Debüt

Passt ja auch zur Kommunikation. Man hat weiterhin das Gefühl, dass man hier nicht komplett offen kommuniziert.

Dass man jetzt einen U19 Stürmer noch oben hat, wird ja auch Gründe haben.

Wir suchen bei ihm natürlich mittlerweile auch die Fehler, so ehrlich bin ich ja auch.

Die Einstellung stimmte heute, der Game Plan insgesamt passte auch. Daher soweit OK.

Aber die Entscheidungen personeller Natur heute verstehe ich nur begrenzt. Becker steht da natürlich sinnbildlich für. Schroers kannst du bringen, weil Sarenren Bazee sicherlich platt war. Der trifft, alles gut.

Aber Becker musste vorher raus. Den U19 Jungen zu bringen (freut mich für ihn natürlich) vor Kania halte ich für ein falsches Signal. Zudem hätte man vorher schon mehr Entlastung einwechseln können.

Aber hey 3:1. Glückwunsch. Was weiß ich schon.

Ich hoffe natürlich, dass das Spiel für offensiv ein paar Knoten für die Zukunft löst. Aber auswärts zweite Mannschaft Mittwoch ist ja wieder prädestiniert für einen Aufschlag.

Aber es bleibt dabei, wer gewinnt, hat meistens Recht. Wir haben gewonnen und Kniat stand draußen.

Schönen Abend in die Runde.