Man führt doch, gibt keinen Grund für Kania. Becker spielt durch.
Wofür brauchst du Becker aktuell in diesem Spiel? Nen Konter setzt der nicht, ist nicht Kopfball stark und Bälle festmachen sehe ich auch nicht.
Man führt doch, gibt keinen Grund für Kania. Becker spielt durch.
Wofür brauchst du Becker aktuell in diesem Spiel? Nen Konter setzt der nicht, ist nicht Kopfball stark und Bälle festmachen sehe ich auch nicht.
Trainer muss seit 5 Minuten spätestens reagieren.
Corboz wieder drüber. Aber nur 3 Meter diesmal. Immerhin.
Und Young die Abseits Regel erklären... Himmel.
Auch der muss rein... Spiel zu machen jetzt.
Becker und Young raus, da gibt es keine Berechtigung mehr für. Dafür Kania und Mizuta !
Young würde ich drauf lassen. Über rechts lief es ja halbwegs. Und das Ding von Sarenren Bazee spielt er frei.
Letzterer wird vermutlich keine 90 Minuten gehen.
Halten wir fest. Mutzel wird begeistert sein.
Wir haben wegen Unzulänglichkeiten vorne 2 unnötige gelbe Karten für taktisch Fouls ziehen müssen.
Vorne ist man tatsächlich endlich etwas zwingender, hat aber den lächerlichsten Stürmer der Liga da stehen.
Sarenren Bazee fehlt noch die Spielpraxis, merkt man. Young mit Licht und Schatten.
Osnabrück war bisher nicht zwingend, aber es ist zu befürchten, dass das unsere bessere Halbzeit war.
Becker muss(!!!!!) sofort für Kania raus.
Was auch immer Becker da heute verunstaltet, der muss raus zur Halbzeit.
Vor ner halben Stunde schon...
Becker will "gehasst" werden, oder?
Slapstick.
Chancentod Corboz auch wieder am Start
Mit nem ordentlichen Stürmer würden wir vermutlich 2:0 führen.
Es gab Zeiten, da hätte das Publikum auf sowas reagiert...
... Ja, ich weiß, man soll die eigenen Spieler nicht auspfeifen. Aber man darf mal klar äußern, dass das ein schlechter Scherz ist.
Becker
Kann den mal einer auswechseln? Unfassbar schlecht. Unfassbar schlecht. Da fällt dir nichts mehr zu ein.
Becker erbärmlich, nächste gelbe Karte für uns. Auch das vermeidbar.
Dieses Abseits bei dem Freistoß. Das ist unglaublich schlecht.
Das hast du im TV Bild schon gesehen...
Es bleibt dabei, vorne fehlt die letzte Cleverness.
Das Schlimme ist ja, man weiß jetzt schon, das erste dicke Ding der Osnabrücker wird sitzen.
Auch unnötige gelbe Karte. Sagt Corboz da vorher keiner Hintermann? So muss Oppie das Foul ziehen.
Wie kann der nicht drin sein? Maaaan.
Aber immerhin nen Abschluss.
Nächste vielversprechende Szene, wo nix draus wird. Das muss doch mal möglich sein, da nen Abschluss draus zu machen.
Ablage Becker gerade zum Gegner... Was soll das? Viel zu lässig.
Einstellung ist aber da.
Gute Box Besetzung, aber die Flanke kommt mal wieder nicht. Man, man.
Boujellab: "ich starte jetzt richtig durch"
Kniat: "Nsumbu "
Hoffentlich fällt kein IV aus. Belkahia auf der Bank beruhigt nicht. Bazee schafft heute hoffentlich ohne Verletzung.
Becker... Schwierig. Ja, 3 Tore im Westfalenpokal, kann man machen, dennoch für Kania schade.
Der Rest sieht soweit logisch und erwartbar aus.
Osnabrück eben schon nen maskierten im Block gesehen... Wird wohl Barbecue geben.