Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Bestätigt menschlich meine Meinung zu ihm. Daher schockt mich das überhaupt nicht.

Ja, bei den ganzen Dortmundern zerbricht wahrscheinlich gerade ihr Rejeks Echte Liebe Weltbild, aber das ist dann so.

Ändert natürlich nix dran, dass wir ihn als Nationaltrainer gut gebrauchen könnten. Nagelsmann hat auch RB Vergangenheit.

Scheint, man hat neben Laptop Jara auch Laptop Mutzel. Statistiken nehmen, die gut für einen aussehen, aber das optisch wahrnehmbare Spiel für den Zuschauer wird wohl völlig ausgeblendet.

Mal schauen, ob der harte Aufprall noch kommt (die nächsten 3 Gegner sind prädestiniert dafür) oder ob er wundersamer Weise ausbleibt.

Ein Spieler in der Zentrale ist völlig über, mindestens. Das war nach den Transfers aber klar. Dadurch dass er Kunze noch vorne rechts aufstellt, hat er sogar für diese Gruppe einen extra Platz geschaffen.

Dass es dann Schreck trifft, hatten wir glaube ich vor der Saison hier auch schon vermutet. Russo kam als einziger echter 6er, Corboz als Kapitän gesetzt und Kunze wurde nicht für die Bank verpflichtet. Zudem wurde die Leihe mit Wörl verlängert, was als Nummer 5 oder dahinter auch keinen Sinn gemacht hätte.

Schrecks Schicksal war folglich alleine ob der Transfers absehbar. Zudem bleiben ja auch für Mizuta, Biankadi und Boujellab nur die Außen übrig, obwohl die auch zentral offensiv spielen könnten.

Wer wo in der Hierarchie stehen sollte, bleibt bei den dürftigen Offensiv Leistungen natürlich weiter diskussionsbedürftig.

Für die Bengals echt bitter. Das 1-4 ist ne riesige Hypothek.

Insgesamt scheint die AFC offener zu sein, auch wenn die Chiefs aktuell vorweg marschieren. Sie sind nicht unschlagbar.

Spannend wird jetzt tatsächlich, ob es noch einen echten Monster Trade gibt.

Nachdem ich mal wieder den halben Spieltag verschlafen und auch mein fünftes Fantasy Spiel verloren habe, freue ich mich nun auf London nächsten Sonntag. Samstag geht der Flieger. :yes:

Hier für das Forum mag das stimmen. Im Stadion wahrscheinlich vereinzelt. Aber dass er für den überwiegenden Teil der Fans, die Presse oder im Umfeld auf Bewährung ist, erkenne ich so nicht. Im Gegenteil, wird ihm nicht ein sehr gutes Verhältnis zu den Fans und auch der Szene nachgesagt. Selbst wenn die nächsten drei Spiele in die Hose gehen, glaube ich nicht, dass sich das umgehend auf die Kniat projiziert.

Die sehen ja auch die Spiele hinter ihren Fahnen nicht... ;)

Feiern tut hier bei dieser Offensive niemand irgendwas.

Schreck würde ich tatsächlich auch gerne öfters sehen. Allerdings nicht unbedingt für Wörl, sondern für Kunze.

Müsste man unseren Top Trainer fragen.

Muss viel zu früh die Verantwortung in der Liga tragen... Biankadi muss schon mies sein, wenn Schroers vorgezogen wird.

Aber es ist wie letzte Saison, jeder darf mal und die, die öfters dürfen, versteht man nicht. Trainer Sache

Mit so einem Anti-Fußball ist Prxx Mxxer aufgestiegen. Ich lege mich fest: Wenn Hilterman der neue Grodowski ist, sind wir in der Rückrunde nicht mehr zu stoppen ;)

Ich habe nicht so viele Spiele von denen gesehen, aber ich unterstelle, dass sie mehr klare Torchancen hatten als wir uns seit fast 1 1/2 Jahren mit diesem Trainer erspielen.

Ich fand ihn schon sehr schlecht heute. Hätte ihn spätestens zur Halbzeit erlöst.

Schlechter hätte es Schreck nicht machen können

Du findest Wörl immer schlecht. Du relativierst ja insgesamt auch viel, aber Wörl hast du gefressen.

Verstehe ich nur bedingt. Ja, ihm ist heute wenig gelungen und hatte schlechte Entscheidungen drin, unstreitig, aber er ist der einzige Spieler, bei dem ich zumindest so etwas wie offensiven Willen in der Zentrale wahrnehme. Und das macht ihn immer noch besser als den Rest.

Da bei Arminia alle mit dem gezeigten zufrieden sein werden und man nach 9 Spieltagen 5 Punkte hinter Platz 1 und 2 Punkte hinter Platz 2 steht, wird es nicht mal Ansatzweise eine Trainer Diskussion geben.

Ich lege mich fest das wir mit Kniat die Saison zu Ende spielen werden und vermutlich irgendwo zwischen 6 und 10 ins Ziel kommen. Danach wird man den Vertrag nicht verlängern und im Sommer kommt ein neues Trainergespann.

Stand heute ist es undenkbar mit Kniat zu verlängern, aber rausschmeißen wird man ihn auch nicht wollen, hat schließlich Ablöse gekostet.

Also die nächste Gurkensaison ist quasi schon eingetütet, für mich absolut erschreckend mittlerweile dass man von Monat zu Monat immer harmloser vorm Tor wird, ähnlich letzter Saison. Das kann kein Zufall sein, sondern ist ausschließlich Kniat und Jara anzulasten.

Anscheinend wird hier völlig falsch trainiert bzw der Offensive Spielaufbau wird nicht richtig trainiert. Dazu kommen noch Spieler die völlig neben der Spur derzeit sind.

Never ever lassen die den Vertrag einfach auslaufen.

Hier werden gleich einige feiern, dass man nur zwei Punkte hinter einem Aufstiegsplatz liegt. Aber mit so einem Gegurke und einer desaströsen Torquote ist das Endergebnis doch klar: Graues Mittelfeld. Das ist der klare Trend nach 9 Spieltagen.

Der Punkt ist ja, dass wir für die gezeigten Leistungen viel zu gut in der Tabelle stehen.

Man hätte jetzt 2 Wochen Zeit... Für was auch immer. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.