Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

    Glaube einfach, nen deutscher Trainer oberhalb der Kategorie Kramer ;) tut sich dieses Umfeld schlicht nicht mehr an. Mit Arabi war das hier vermutlich am Ende ähnlich, weshalb dann ein Forte hier aufgeschlagen ist.


    Darum wird Schalke gar keine andere Möglichkeit mehr haben, als im Ausland zu suchen.

    Man bringe dann endlich mal Belege für angebliche Selbszensur. Außerdem nervt der Fokus auf ÖR-Medien - typische Verzerrung von TV-Glotzern. Sämtliche Printmedien, die heute auch den Großteil des Online-Medienmarkts beherrschen, sind privat. Nach SPON ist die erzkonservative WELT das 2. größte Online-Medium. Der TV-Konsum schrumpft und wandert ins Netz ab. Die Bedeutung von ÖR-Medien nimmt allein schon deshalb ab.

    Auch hierzu empfehle ich den oben genannten Kabarettisten unter dem Stichwort "wem gehören die Medien". Nimm dir mal die Viertelstunde. ;) Darüber hinaus wird's zu politisch.


    Aus welchen Gründen die schützende mediale Hand über Rüdiger gehalten wird, spekulativ, evtl sogar mehrere Gründe. Verständlich ist das nicht mehr. Dass gerade Fußballer auch durchaus einen größeren Schutz haben, wurde mir mal von einer Mitarbeiterin aus dem medialen Bereich bestätigt.

    "Was glauben Sie, was hier los wäre, wenn alle begreifen würden, was hier los ist."


    Schade, dass der Mann sich bühnentechnisch zur Ruhe gesetzt hat.


    In der Tat wäre es hier am Zuschauer, ein Zeichen zu setzen, aber die sind ja auch alle medial geprägt. Also Kruse ist weiter böse und der Rüdiger ist ein Guter.

    Absolut. Hat auch bei trockenem Wetter Laune gemacht.


    Bier Preise noch teurer als auf der Alm, 0,4 für 4 Euro. Also das ist offenbar Standard geworden. Dafür gutes Hohenfelder.


    Nur bei den 3 Toren kamen aufgrund der Tormusik böse Wiesbaden Vibes wieder hoch... Döp Döp Döp... :(

    Habe mir heute mit nem Kumpel mal spontan das Derby in Gütersloh gegen Wiedenbrück gegeben im Heidewald. Über 2200 Zuschauer durchaus respektabel und mal was anderes.


    Aber wenn man sich vorstellt, dass wir letztes Jahr fast dahin abgestiegen wären... Um Himmels Willen.

    Cousins wie immer zwischen Genie und Wahnsinn. Der wird nie nen Ring holen. Umso unverständlicher, da 40 Mio im Jahr zu bezahlen.


    Die Defense weiterhin (erwartbar) zu schwach im Pass Rush. Jedes Team mit nem Running QB wird da oft Probleme machen.


    Dennoch Respekt, dass sie es am Ende noch gezogen haben. Evtl reicht es ja doch für die Division.

    Mizuta macht ein gutes Spiel, danach findet er sich in schöner Regelmäßigkeit auf der Bank wieder. Mir ist es schlicht unerklärlich, dass Kniat es nicht schafft, die technisch besten Spieler spielen zu lassen. Das gilt auch für Boujellab. Dass solche Spieler auf der Bank versauern, ist eigentlich ein Wahnsinn. Stattdessen spielt ein Kunze Rechtsaußen…das kannste keinem erzählen.

    Bin ich im Grunde dabei, aber bei Mizuta und vor allem Boujellab bin ich da auch durchaus kritischer.

    Bei letzterem habe ich mehr als Ansätze nie gesehen. Der tritt meist relativ schnell einen an der Grenze zu Dunkelgelb um, leidet im Strafraum an akuter Fallsucht und wenn er mal abschließt, landen die Bälle sonst wo. Absolut nicht mein Typ Spieler, den ich gerne sehen würde. Folglich rechne ich da mit überhaupt nichts mehr.

    Mizuta ist oft genug durch diskutiert. Den musst du dann komplett nach hinten absichern können, dann würde ich auch sagen, dass er spielen sollte. Sonst bin ich da tatsächlich auch eher bei der Joker Rolle.


    In Sachen Kunze absolut dabei, stell den neben Russo auf die 8 oder nimm ihn raus. Wörl sollte auf jeden Fall spielen. Und vorne dann eben Young und Biankadi. Ob Schroers einer werden kann, steht im Moment ja noch in den Sternen.


    Und bzgl Sturm muss man für den Winter auf jeden Fall sondieren, wenn Hiltermann weiterhin auf der Kippe steht und Becker torlos bleibt. Kania kann man jetzt nur alles Gute wünschen, dass er bis zum Winter solche Tore bestätigen kann.

    Mit Rückschlägen komme ich klar, wenn's denn auch mal Fortschritte gegeben hat. Und offensiv vom Spielplan her gab es diese unter Kniat, wenn man ehrlich ist, noch nicht. Das ist Stagnation auf sehr überschaubarem Niveau.


    Dass Liga 3 kein Zauberfußball ist, weiß jeder und natürlich geht's nicht um Schönheitspreise. Aber ein sichtbarer Plan zum Tore erzielen wäre schon wünschenswert.

    Für mich bedeutet jede Saison in dieser Liga große Sorgen für den Verein. Von daher mag ich diese Formulierung nicht. Auch wenn ich deinen Gedanken verstehe.

    Ich versteh Pille da komplett.


    Vorübergehend und in Liga 2 oder 1 lässt man sich so einen Fußball gefallen, solange man stabil steht und am Ende Erfolg hat. Darum hatte ich sogar dann am Ende meinen Frieden mit Norbert Meier gemacht... Und ne Woche später hat er sich nach Darmstadt verp...t.


    Aber in Liga 3 nach diesen letzten Jahren... Absolut inakzeptabel. Es sei denn, man steigt so tatsächlich auf. Aber so viel Matchglück haben wir vermutlich nicht mal, wenn die Schiris anfangen ordentlich zu pfeifen, wenn wir diese Spielweise ohne Plan nach vorne so beibehalten. Man sitzt wirklich oft nur noch konsterniert im Stadion und lässt die 90 Minuten über sich ergehen.


    Das Ultra Schallalla ist natürlich ein Faktor, der einfach nur noch nervt, weil das nach meinem Empfinden einfach nichts mehr mit einem Fußballspiel zu tun hat. Das ist weder kreativ, emotional noch mitreißend. Das ist ein Klangteppich wie auf der Konsole. Aber gut, die alten Zeiten sind aktuell vorbei und wohl lange nicht mehr in Sicht. Thema oft genug hier diskutiert.


    Wenn dazu aber der Fußball Müll ist und der Verein gefühlt keine Ambitionen mehr zu haben scheint, der Anhang nicht mehr kommunikativ mitgenommen wird, die öffentlichen Aussagen mehr oder weniger Textbausteine ohne Inhalt oder offensichtlich fernab der Realität ohne Substanz,... Ja, dann ist man es langsam einfach leid.


    In der Praxis sucht man sich seinen Verein halt nicht wirklich aus, sondern wird in der Regel mit ihm groß und wünscht sich selbstverständlich weiterhin den positiven Turnaround und rennt da trotzdem immer wieder hin, wenn man noch Mitstreiter findet und trinkt nen Bierchen zusammen.


    Quintessenz, wir haben sie nicht mehr alle. :arminia: