Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

    Mit Rückschlägen komme ich klar, wenn's denn auch mal Fortschritte gegeben hat. Und offensiv vom Spielplan her gab es diese unter Kniat, wenn man ehrlich ist, noch nicht. Das ist Stagnation auf sehr überschaubarem Niveau.


    Dass Liga 3 kein Zauberfußball ist, weiß jeder und natürlich geht's nicht um Schönheitspreise. Aber ein sichtbarer Plan zum Tore erzielen wäre schon wünschenswert.

    Für mich bedeutet jede Saison in dieser Liga große Sorgen für den Verein. Von daher mag ich diese Formulierung nicht. Auch wenn ich deinen Gedanken verstehe.

    Ich versteh Pille da komplett.


    Vorübergehend und in Liga 2 oder 1 lässt man sich so einen Fußball gefallen, solange man stabil steht und am Ende Erfolg hat. Darum hatte ich sogar dann am Ende meinen Frieden mit Norbert Meier gemacht... Und ne Woche später hat er sich nach Darmstadt verp...t.


    Aber in Liga 3 nach diesen letzten Jahren... Absolut inakzeptabel. Es sei denn, man steigt so tatsächlich auf. Aber so viel Matchglück haben wir vermutlich nicht mal, wenn die Schiris anfangen ordentlich zu pfeifen, wenn wir diese Spielweise ohne Plan nach vorne so beibehalten. Man sitzt wirklich oft nur noch konsterniert im Stadion und lässt die 90 Minuten über sich ergehen.


    Das Ultra Schallalla ist natürlich ein Faktor, der einfach nur noch nervt, weil das nach meinem Empfinden einfach nichts mehr mit einem Fußballspiel zu tun hat. Das ist weder kreativ, emotional noch mitreißend. Das ist ein Klangteppich wie auf der Konsole. Aber gut, die alten Zeiten sind aktuell vorbei und wohl lange nicht mehr in Sicht. Thema oft genug hier diskutiert.


    Wenn dazu aber der Fußball Müll ist und der Verein gefühlt keine Ambitionen mehr zu haben scheint, der Anhang nicht mehr kommunikativ mitgenommen wird, die öffentlichen Aussagen mehr oder weniger Textbausteine ohne Inhalt oder offensichtlich fernab der Realität ohne Substanz,... Ja, dann ist man es langsam einfach leid.


    In der Praxis sucht man sich seinen Verein halt nicht wirklich aus, sondern wird in der Regel mit ihm groß und wünscht sich selbstverständlich weiterhin den positiven Turnaround und rennt da trotzdem immer wieder hin, wenn man noch Mitstreiter findet und trinkt nen Bierchen zusammen.


    Quintessenz, wir haben sie nicht mehr alle. :arminia:

    DFB - Pokal top

    Westfalen-Pokal(trotz Siege)flop

    Ich bewerte mal nur die Liga,für mich der wichtigste Wettbewerb,und da geht es bergab trotz des heutigen Sieges.

    Es geht darum eine sorgenfreie Saison zu spielen.

    An den Aufstieg sollte man nicht mal denken , es sei denn man holt endlich einen Trainer .

    Ganz ehrlich, Nein! Es darf nicht darum gehen, eine sorgenfreie Saison zu spielen. Das darf einfach nicht unser Anspruch als Arminia Bielefeld sein.


    Es muss darum gehen, diese Liga schnellstmöglich nach oben zu verlassen und endlich wieder dem Heimpublikum ansehnlichen und erfolgreichen Fußball zu präsentieren.


    Und mit diesem Trainer weiß ich nicht, wie das noch funktionieren soll.

    Und ich habe mir im Fantasy aus Verzweiflung schon euren Kicker gezogen... :lol: ... Ich gehe ziemlich sicher auf 0-4 und kann die Saison da fast schon abhaken.


    Falcons und Arminia beide nicht überzeugend, aber mit Siegen. Nehmen wir dann mal so mit.


    Die Chiefs holen, warum wissen sie vermutlich selbst nicht, scheinbar gerade den 4. Sieg, obwohl sie weiterhin nur bedingt überzeugen. Aber die Chargers haben offensiv ja gar nichts mehr an Arsenal für Herbert. Nur Defense reicht dann auch nicht.

    Ich frage mich halt, warum man sowas medial tot schweigt und drüber weg geht.


    Mal als Gegenbeispiel Max Kruse. Natürlich war das auch nicht dolle mit seinen Poker Geschichten und Disziplin und Co... Aber da ist das bei Rüdiger halt bei weitem schlimmer. Und Kruse hat man fertig gemacht.


    Aber ich verstehe heutzutage so vieles nicht.

    Kniat raus!


    Ich freue mich sehr über die 3 Punkte, nicht falsch verstehen.


    Aber mit diesem Fußball komme ich nicht klar und mit diesem Fußball werden wir mehr Spiele nicht gewinnen als wir sie gewinnen werden.


    Glücklicher Sieg. Dass wir aus solchen Spielen dann aber kein Selbstvertrauen mitnehmen, weiß man mittlerweile ja auch.


    Daher immerhin ein lachendes neben dem spielerisch weinenden Auge. Das ist weiterhin ohne Plan und absolut nicht anschaubar.

    Es ist langsam wirklich auch ärgerlich, dass man es immer zusätzlich auch auf den Schiri schieben kann. So hat dieser Anti Fußball weiterhin leider ein Alibi.


    Je eher dieser Trainer hier weg ist, umso eher kann man evtl wieder auf Fußball hoffen.


    Da würde auch eine ordentliche zweite Halbzeit nix mehr dran ändern. Die spielerische Einstellung ist wieder mal nicht zu sehen.


    Edit: Abseits Schroers... Das muss man als Spieler im dem Moment sehen und anders lösen.