Hilfe, der Ball ist im Strafraum... Was tun wir jetzt?
... Nen Konter zum 3:0 fangen.
Komm, so viele Dinger jetzt wie möglich noch.
Schütte, Eschweiler,... Aufwachen!
Hilfe, der Ball ist im Strafraum... Was tun wir jetzt?
... Nen Konter zum 3:0 fangen.
Komm, so viele Dinger jetzt wie möglich noch.
Schütte, Eschweiler,... Aufwachen!
Den Becker können sie dann ja im Winter wieder verkaufen. 0:2 mit Chance auf 0:3, und die Stürmer werden geschont
Um Kniat hier tatsächlich einmal zur Seite zu springen.
Ich befürchte fast, wir haben einfach keinen.
Kania wird er offensichtlich noch nicht weit genug sehen, sonst hätte der ja kommen müssen und Becker ist wohl einfach ein totaler Griff ins Klo von Mutzel gewesen. Und ob bei Hilterman die Mediziner gepennt haben oder es wirklich nur Pech ist, werden wir wohl nie erfahren.
Corboz gute Besserung.
Aber evtl wird unser Top Trainer jetzt ja mal gezwungen, einen offensiven mehr aufzustellen. Aber vermutlich spielt Sonntag Schreck und Kunze bleibt rechts.
Es ist soweit, ich hoffe auf ein 5:0 . Das muss irgendwann ein Ende haben, unerträglich dieser Scheißdreck!
Traurig, aber ja...
Da bringste gerade die Kinder ins Bett und siehst dann diese Wechsel... Das kann er doch nicht ernst meinen.
Und das hasts drauf oder was? An der Tastatur ist's leicht der Hecht im Karpfenteich zu sein
Kniat ist offensichtlich der Karpfen ...
Sorry, aber wer das Spiel noch schön redet, der hat unser Kern Problem nicht verstanden. Diese Halbzeit ist eine bodenlose Frechheit.
Trotz 2 Fehlentscheidungen, trotz Stuttgarter Zeitspiel.
Die miesen Standards sind auch wieder da.
Ein vernünftiger Stürmer macht das 1:0. Ein vernünftiger Torwart macht seine Ecke zu. Ein vernünftiger Verteidiger lässt den Stuttgarter da nicht so einfach durch tanzen.
Haben wir aber alles nicht. Gute Spielzüge seit dem Rückstand auch nicht mehr.
Aber natürlich ist der Schiri alleine schuld. Natürlich.
Alibi mit Schiedsrichter Safe.
Klares Foul, danach kann man es aber noch 3 mal verteidigen, 2 mal Abwehr, 1 mal Kersken.
Ich will ja eigentlich nix während des Spiels schreiben, aber: Kania für Becker und Biankadi für Kunze JETZT!
Ich würd da nichtmal bis zur Halbzeit warten. Die Mannschaft braucht auch mal nen Impuls, dass es so nicht geht.
Nicht bei Welttrainer Kniat.
Aber ja, man müsste sofort reagieren.
Ein Stuttgarter stand wohl mit in der Mauer, ist nicht erlaubt!
Das ohne VAR kannst du von Drittliga Schiris nicht erwarten. Aber ja, vermutlich irregulär.
Kersken muss die Torwart Ecke zu machen. Geht der Ball in die andere, dann ist es halt so. Aber da darf er nicht einschlagen.
Dritter klarer Torwart Fehler diese Saison. Zu viel.
Vorne blind, hinten in die Torwartecke. Da darf der nicht einschlagen. Trotz kurzer Entfernung.
Los, auf Wörl schimpfen, weil er nicht getroffen hat... Neben Oppie der einzige Spieler mit regelmäßigen gefährlichen Abschlüssen. Schade, Aluminia.
Becker macht aus nem 1 gegen 1 nen Abstoß. Unfassbar der Typ.
Kann Oppie auch mit Vollspann nehmen, kann er doch.
Irgend nen gelbes Tuch fliegt dann bestimmt.
Der große Unterschied zum letzten Saison-Start ist, dass wir keinen waghalsigen Hurra-Fußball mehr spielen, sondern mit der besten Defensive der Liga in der Tabelle nur 2 Punkte hinter dem Spitzenreiter stehen. Kann man auch so sehen.
Trotz der defensiven Probleme habe ich das vorne auch letzte Saison nicht als Hurra Fußball empfunden, aber hört sich in der Argumentation natürlich besser an.
Ansonsten hast du ja Recht, die Tabelle lügt bekanntlich nie und wer punktet, hat Recht. Hoffe inständig es bleibt so, aber ich befürchte einen unsanften Aufschlag in dieser englischen Woche.
Wieder dieser positionsfremde Murks vorne rechts...
Toitoitoi
Mal so ganz allgemein: ist das eigentlich normal, dass man nach 6 spielen mit 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer, der besten Defensive der Liga und einem verlorenen Spiel durch einen Sonntagsschuss aus 60metern seitenlang über den Trainer diskutiert?
Naja, es kommt hier ja auch größtenteils auf den spielerischen Trend an. Und der ist halt weiterhin nicht gut.
Nach jedem Spiel wird hier (durchaus zahlreich) die taktische Ausrichtung und zu defensive nominelle Aufstellung kritisiert. Auch heute stehen wieder mit Corboz, Wörl, Kunze und Russo die 4 "Defensiven" teils positionsfremd, der bisher in der Liga enttäuschende Becker auf dem Platz. Dazu Wundertüte Schroers.
Nach einer Niederlage schreie ich natürlich auch (noch) nicht Kniat raus. Dennoch würde es mich arg wundern, wenn er hier spielerisch offensiv die Kurve noch bekommt. Dafür war mittlerweile Zeit genug da.
Der einzige Unterschied zur letzten Saison zum Start ist, dass wir durch 2 Tore kurz vor Schluss 2 Siege mehr auf dem Konto haben. In Aue hätte es zur ersten Halbzeit auch schon in die andere Richtung entschieden sein können. Dann folgte in der Tat die absolut überzeugende zweite Halbzeit, die man aber wohl am Samstag nicht hat bestätigen können... Wieder einmal.
Ja, natürlich hypothetisch und natürlich sind wir etwas stabiler. Individuelle Bolzen gab es aber auch schon analog zum letzten Jahr. 2 mal bereits durch den Torwart.
Ich schreibe das bewusst vor dem Spiel und hoffe natürlich ich irre mich und ihr könnt mich hier gleich virtuell wieder an die Wand nageln, aber ich gehe nicht von 3 Punkten heute aus und zu Hause bleibt ja eh ein großes Fragezeichen.
Wenn ein QB solch eine desaströse Bilanz hat, ist er entweder zu schlecht oder sein
Team ist scheiße. In dem Fall tippe ich auf Letzteres.
Eigentlich kann er sich mit einem Wechsel nur verbessern.
Ein Sam Darnold scheint die Chance in Minnesota aktuell ja beim Schopfe zu greifen, der auch schon fast abgeschrieben war. Ähnlich Baker Mayfield nun in Tampa.
Gerade bei den jungen QBs hängt auch sehr viel vom Coaching und dem restlichen Team ab. Bei den Panthers stimmt offensichtlich beides aktuell nicht.
Ob ein Jordan Love woanders so einen Vertrag bekommen hätte und direkt so performt hätte, auch fraglich.
Lawrence ist evtl auch bei der falschen Franchise gelandet, aber auch da waren an ihn die Erwartungen höher.
Habe aktuell etwas Sorge, dass Jaguars Bears in London ein ziemliches Gewürge werden könnte.