Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

    Wenn ein QB solch eine desaströse Bilanz hat, ist er entweder zu schlecht oder sein

    Team ist scheiße. In dem Fall tippe ich auf Letzteres.

    Eigentlich kann er sich mit einem Wechsel nur verbessern.

    Ein Sam Darnold scheint die Chance in Minnesota aktuell ja beim Schopfe zu greifen, der auch schon fast abgeschrieben war. Ähnlich Baker Mayfield nun in Tampa.


    Gerade bei den jungen QBs hängt auch sehr viel vom Coaching und dem restlichen Team ab. Bei den Panthers stimmt offensichtlich beides aktuell nicht.


    Ob ein Jordan Love woanders so einen Vertrag bekommen hätte und direkt so performt hätte, auch fraglich.


    Lawrence ist evtl auch bei der falschen Franchise gelandet, aber auch da waren an ihn die Erwartungen höher.


    Habe aktuell etwas Sorge, dass Jaguars Bears in London ein ziemliches Gewürge werden könnte.

    Eben. Hätten wir diese Keeper, würden in Dortmund, Leverkusen und Leipzig, also den finanziell stärksten Teams, keine Ausländer das Tor hüten.


    Weltklasse haben wir nach Neuer nicht mehr. Auch ter Stegen war für mich nie in dieser Kategorie.


    Die Schreierei nach Ortega habe ich ohnehin nie ganz verstanden. Natürlich ist der Gedanke aus Bielefelder Sicht charmant, finanziell haben wir da aber weiterhin nix von.


    Er hat sich bewusst für die Nummer 2 und das Geld entschieden und damit ist er aus dem Rennen raus. Er ist sicher nicht schlechter als ein Baumann, nicht falsch verstehen, aber dann muss er regelmäßig spielen, um überhaupt gegen die etablierte Torwart Lobby anzukommen. Mich hätte es tatsächlich interessiert, was passiert wäre, wenn Ederson in die Wüste gegangen wäre. Mit der Entscheidung zu bleiben, war aber völlig klar, was passiert. Egal, was sich manche Medien da teils zusammen geschrieben haben.

    Da gab's doch mal was mit Rene Adler... Verletzt, Neuer kam und blieb. Sofern mich mein Gedächtnis nicht trübt.


    Achso und wenn irgendwas keine Tradition hat, dann diese völlig überflüssige Nations League. Wenn ich es sonst nicht schaffe, mich für Turniere zu qualifizieren, hat man es auch nicht verdient.

    Ich bin ja kein Fan der Kansas City Chiefs.

    Aber wieso reduziert ihr die Chiefs eigentlich nur auf den ganzen Hype um Taylor & Kelce? Letzter ist trotz seiner Beziehung immer noch ein super Tight End. Und auch insgesamt muss man doch anerkennen, was Andy Reed & Co über die Jahre bei den Chiefs an guter Arbeit geleistet haben.


    Just my 2 Cents.

    Tun wir glaube ich gar nicht. Das machen die Medien schon genug. Und das nervt halt fürchterlich. Aber bei der breiten Masse funktioniert es ja offensichtlich.


    Dass Mahomes ein Riesen QB ist und das Zusammenspiel mit Kelce in Richtung Brady/Gronk geht, müssen wir ja gar nicht drüber reden.


    Dennoch waren sie sowohl gegen die Bengals als auch jetzt in Atlanta fällig. Und fliegt da die Flagge heute Nacht, dann ist es eben 1st and Goal an der 1... Auch wenn die Falcons das evtl auch noch verdamelt hätten. Im Drive danach gab es dann ja immerhin 2 "Kann" Flaggen gegen die Chiefs.

    Ich finde, es ist weiterhin ziemlich simpel. Ich möchte anderen Fußball auf der Alm sehen. So klar formuliere ich das nach den letzten 4 Jahren. Ich möchte diese Art Fußball hier nicht sehen. Dass er was ganz anderes bei Antritt versprochen hat, geschenkt.


    Natürlich soll es in erster Linie auch erfolgreich sein, keine Frage. Aber der Kniat Fußball ist kein Fußball, der begeistert. Soviel habe ich mittlerweile begriffen.


    Klar, geht man mal in Führung oder nen Standard sitzt wie in Aue zuletzt, sind wir in der Lage auch mal zu gewinnen. Aber es ist halt nicht zwingend genug.

    Am Ende muss man sich halt fragen, ob man weiterhin auf der Alm so minimalistisch auftreten will...3 Liga Heimspiele, 2 Tore und das zieht sich jetzt ja seit 4 Jahren durch.


    Aber das Stadion ist trotzdem voll, also was solls...


    Wegen des Fußballs gehe ich schon lange nicht mehr hin. Das hat eher soziale Gründe. Und das ist halt schade.

    Vom Gefühl war so ein Ergebnis nach den ersten Wochen mal überfällig. Sehr schade.


    Habe nix sehen können, daher will und kann ich natürlich nicht sportlich kritisieren.


    Beim Ergebnis denke ich leider gerade an den Reinfall gegen Freiburg letztes Jahr, wo auch Kinder Spieltag war.

    Sie haben letzte Saison mit deutlich schlechter Ausgangslage am Ende die Klasse gehalten. Also kurzfristig haben sie letzte Saison alles richtig gemacht. Ein Abstieg wäre wohl deutlich schlimmer gewesen. Und nun ziehen sie (vom Zeitpunkt) früh genug die Reißleine. Sehe aktuell das Problem nicht. Mal schauen was passiert.

    Stuttgart spielt wirklich einen guten Ball. Muss man anerkennen.

    Vielleicht schaffen sie sogar noch einen Sieg heute, denn schlechter als Real sind sie nicht.


    Den Carvajal kann ich übrigens irgendwie überhaupt nicht ausstehen. Nicht erst seit der EM und seiner gelb-roten Karte und die Reaktion danach gegen uns, sondern dieses ewige lamentieren und Schauspielern.

    Läuft auf Undav auf, wälzt sich auf dem Boden als ob alle Rippen durch sind, macht abfällige Gesten zum Schiedsrichter und rennt danach topfit über den Platz.

    Das zieht sich ja durch diese ganze Truppe. Der Stempel von Vinicius ja auch so ein Ding. Volle Absicht. Über Rüdiger haben wir gesprochen.


    Aber Hauptsache überall Fair Play drüber schreiben. Es ist einfach ein Trauerspiel geworden.


    Und Bayern mit einer sportlichen Verprügelungsaktion gegen Zagreb. Was ein Wettbewerb, jau.

    Was Hurts da aber für ne Interception wirft ist auch abenteuerlich. In Double Coverage und dann noch überworfen. Schöner Upset.

    Absolut. Der kann halt besser laufen...


    ... Aber gerade bei Zeitdruck weiß man ja auch immer nicht, ob die Route korrekt gelaufen wurde. Zudem fehlte mit AJ Brown sein bester Receiver.


    Ich freu mich erstmal, dass man den scheinbar stärker als gedacht spielenden Bucs und Saints nicht schön völlig hinterher läuft.


    Fantasy läuft dieses Jahr mal richtig schlecht an. 2 klare Pleiten.

    Hätte ich aus Falcons Sicht überhaupt nicht mit gerechnet. Am Ende fängt Barkley den Ball nicht und gibt Cousins überhaupt die Möglichkeit für diesen überzeugenden Game Winning Drive, wo sie am Ende sogar noch zu viel Zeit auf der Uhr lassen, wenn man pingelig sein will.


    Die nicht geflaggte PI kurz vorm TD wird dann im Vergleich zu dem Chiefs Ding gestern umso lächerlicher, aber es hilft ja nix.


    Da nächste Woche die Chiefs warten, hätte den Falcons ein 0-3 Start gedroht bei gleichzeitigem 2-0 Start der Saints und Buccaneers. Das wäre ne riesige Hypothek gewesen. So hat man nun bei dem später vermeintlich leichter werdenden Schedule zumindest den totalen Fehlstart vermieden.


    Insgesamt sind viele Ergebnisse und Teams bisher sehr überraschend. Sowohl negativ als auch positiv.

    Aber auch wenn du die PI sicher flaggen kannst, ich behaupte, auf der anderen Seite wäre die nicht geflogen in der Situation.


    Aber ja, die Bengals auch selbst schuld. Dumme eigene Strafen und verschossener PAT.

    Die Medien versuchen es (auch nachvollziehbar) in die Richtung zu schieben.


    In der Tat muss man ihn aber auch mal fragen, warum er da nicht die Füße nach vorne nimmt und slidet bei der Vorgeschichte. Das ist doch zumindest das Naheliegendste, was ich an seiner Stelle machen muss.


    Was die Saints nun 2 Spiele da abziehen, ist beachtlich. Heute mit den Cowboys auch keine Laufkundschaft dagegen, aber die werden sich über ihre Monster Verträge für Prescott und Lamb ggf auch noch ärgern. Vor allem Prescott ist es nicht wert. Da ist Carr auf der anderen Seite wohl nicht wirklich schlechter, aber deutlich günstiger.


    10 Spiele in der Red Zone sind zu viel... Ich komm kaum mit. :lol: