Wenn die Truppe in Essen nicht so ein Trümmerhaufen ist wie unserer damals... Abwarten. Bin gespannt.
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Max Kruse findet das nicht lustig...
Gefühlt würde ich das Invest auch machen. Man merkt finde ich auch, dass er sich hier pudelwohl fühlt.
Der Unterschied zu Doan ist aber, dass wir bei Wörl natürlich noch nicht wissen, ob er eine Liga höher (wo wir ja hin wollen und wo das Invest sinnvoll wäre) auch so liefert. Doan hatte nachgewiesen Bundesliga Format.
Diese Bewertung obliegt natürlich Sportchef und Trainer.
-
Also gesponnen wir kommen mal bis nach Berlin, sollte das aber für die darauffolgenden 1-2 Jahre auskömmlich sein, um einen guten Etat für die 3. Liga zu stellen.
Das wäre wohl so. Dennoch gibt's das entweder oder halt nicht. Zwei Wettbewerbe, jeder für sich.
-
Zu deutsch : Den kannst du bringen wenn du hinten liegst und alles auf eine Karte setzten musst.
Da würde der Coach nichts falsch machen aber der Spieler ist halt nicht damit zufrieden.
Ihn dann aber in Dresden nicht mal in den Kader zu nehmen, wo dieses Szenario ja durchaus eintreten kann und Sonntag auch eingetreten ist, ist dann aber auch ein klares Signal.
-
Na ja es ist schon richtig dass die zuvor genannten Teams alle in der Verlosung mit dabei sind. Sandhausen, Ingolstadt usw auch nicht zu vergessen.
Letztendlich sollten wir vielleicht auch nicht zu viel auf andere schauen sondern auf uns selber.
Und da sehe ich ein Top Team was vielleicht noch 1 oder 2 Korrekturen im Winter bedarf, aber ansonsten schon sehr gut spielen kann.
Man darf auch nicht vergessen dass wir in der Hinrunde schon die schwersten Auswärtsspiele hinter uns haben mit Rostock, Dresden, Essen, Cottbus, Aue, Saarbrücken usw.
In der Rückrunde eigentlich nur noch in Aachen und bei den Löwen. Ansonsten oftmals bei eher kleineren Stadien bzw wenig Heimfans.
Könnte also noch ein Punkt werden dass wir unsere Konkurrenz fast nur noch zu Hause in der Rückrunde haben, außer Sandhausen.
Von daher sehe ich uns nach wie vor dick im Rennen, wenn gleich die Spiele auswärts in den letzten Wochen wirklich nicht gut waren und das nicht nur in Rostock und Dresden wo man mal verlieren kann. Letztes gutes Auswärtsspiel war in Aue und da war es noch ziemlich gutes Wetter draußen, also lange her
Vielleicht mal die Gegner Sicht eingenommen. Klammert man unsere DFB Pokal Spiele aus, wäre mir vor uns aktuell am wenigsten bange, was den Aufstieg angeht. Siehe Problematik Tore und dass die letzten beiden Auswärtspartien eine schöne Blaupause geliefert haben, wie es gegen uns geht.
Daher Prognose weiterhin schwierig.
-
Kurze Info, der Mannheim Vorverkauf läuft.
In der Hoffnung auf ein besseres Auswärtsspiel als gestern 2 Tickets bestellt. Kleiner Trip mit nem Kumpel, der Montag ist frei. Fehlt nur noch ein vernünftiges Ergebnis.
-
Erwartbar... Aber 4 Spiele ohne Touchdown mit 8(9?) Interceptions... Für 180 Mio... Man kann das echt nicht genug sagen. Buccaneers nun vorbei gezogen und das wird wohl bis Jahresende so bleiben.
Du hast nen First Round QB gezogen, dann musst du ihn jetzt zumindest ausprobieren und Praxis geben. Nen tiefer Playoff Run ist mit diesen Coaches eh nicht möglich.
-
Heute Cousins nur mit 2 Interceptions, dazu ein Kickoff Return Fumble, eine Strafe beim gegnerischen Field Goal Versuch, der dann zum Touchdown Drive wird. Sam Darnold sieht aus wie Tom Brady in seinen besten Zeiten... Der Tag wird echt immer besser.
-
Aber das sind doch keine realistischen Vorschläge. Diese Unternehmen haben uns mit Millionen schon mehrmals den Hintern gerettet. Da können wir doch nicht ernsthaft erwarten, dass die jetzt noch weitere Millionen hier reinschieben, Saison für Saison. Das wäre auch aufgrund der aktuell etwas angespannten wirtschaftlichen Lage in ganz Deutschland ziemlich vermessen, oder nicht?
Sag ich ja, die Gutmenschen haben genug getan.
Aber hilf mir, wie funktioniert der Profifußball doch gleich? Nicht mit konstanten, den Ansprüchen entsprechenden jährlichen Zuwendungen? Sorry, dann hab ich das echt nicht verstanden... Aber sei es drum, das Thema wollte ich gar nicht erneut aufmachen, war nur eine Replik auf die Küchen Pohl Geschichte.
Weiter machen.
-
Oetker, Schüco, Dr. Wolff müssten von der finanziellen Kraft eigentlich reichen, aber das Thema lassen wir lieber sein, die Gutmenschen haben ja schon mehr als genug getan.
In der Winterpause wären die richtigen Schlüsse und Transfers ein guter Anfang.
-
Nein, das hat keiner gesagt. Aber Kniat muss aus diesem für ihn zudem untypischen Fehler lernen.
Wie oft soll er denn noch Dinge lernen?
Wir haben uns für diesen Trainer und diesen Fußball entschieden. Jeder weiß mittlerweile, was da steht und muss seinen Frieden damit machen.
Ich habe das auch nach Rostock schon gesagt. Egal, wieviele Spiele wir zwischendurch mal nicht verlieren, die Kritikpunkte an ihm werden bei jeder Niederlage sofort wieder da sein, weil sie bei ihm in der Regel auf der Hand liegen und wir sie mittlerweile auch schnell suchen und finden wollen.
-
Das hat mit abarbeiten doch nix zu tun. Solche Bälle musst du als Stürmer machen. Punkt, Ende, Aus. Und er tut dies zum wiederholten Male nicht.
Wenn du aufsteigen willst, muss hier was passieren.
-
Infekte und Pferdeküsse dauern hier ziemlich lange, muss an der Bielefelder Luft liegen.
-
Ich kann dir eine Antwort geben. Natürlich kann ein Drittligist den Rhythmus verkraften.
Aber es muss auch für dich laufen…: Die spielen gegen den Top Kader der Liga. Das ist einfach Pech in Bezug auf die Ansetzung so kurz nach dem Kracher unter der Woche.. Die Dresdner hatten eine Woche Zeit, sich vorzubereiten. 3:0 klingt dabei klarer, als das Spiel war. Da war viel Pech heute auch dabei. Und natürlich werden die beiden Schwachstellen deutlich, die erst recht dann deutlich werden, wenn du im Ligaalltag gegen die Top-Truppen spielst: die Innenverteidigung ist dann mit großer und Schneider mal um mal überfordert und die Offensive ist zu Abschlussschwach - Becker ist limitiert und gehört da eigentlich nicht mehr in den Kader.
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr von Felix und in der Rückrunde auf fitte Sarenren Bazee und Hilterman
Also von Dienstag auf Sonntag ist genug Pause, wenn man nicht 3 Tage durch gesoffen hat. Sollte es zumindest sein im Profi Geschäft.
Hoffen tun wir auf die beiden Genannten vermutlich alle, aber mit Sarenren Bazee kannst du einfach nicht planen, sorry. Das ist ja nix persönliches, aber der Körper ist für Profi Fußball offensichtlich nicht geeignet und bei Hilterman ist es doch auch mehr Hoffnung als alles andere.
Über Becker ist jedes Wort zu viel.
-
Okay, mieses Spiel heute obwohl man gut begonnen hat. Erklärungen wird es viele und manche nichtssagende geben. Schade um den guten Spirit aus dem Pokal. Und ja unsere Außenstürmer müssten besser spielen und der Kania hatte heute keine Schnitte. Wir haben definitiv ein Sturmproblem. Aber immer weiter!
Die Tage hast du doch noch großes Lob verteilt, dass wir die einzigen wären, die keinen Stürmer suchen... Das ging schnell.
Aber ja, genau das ist das Ding. Kania alleine wird nicht reichen, erst Recht, wenn er nicht in Abschluss Positionen vom Rest gebracht wird.
-
Das Ding gerade sagt alles über unsere Offensive aus... Das kann nicht sein!
-
Was einem weiterhin auffallen müsste, ist unsere schwache Offensive in Sachen Torabschluss. Gegen Freiburg sind es 2 Traumtore der Außenverteidiger gewesen und ein Elfmeter, den es in der Liga nicht gegeben hätte.
Das ist auch schön, darf aber das Problem im Tagesgeschäft nicht verdecken. Wir schießen viel zu wenig Tore. Und wenn unsere angeblich besten Spieler vorne halb invalide sind, dann muss man hier im Winter nachbessern.
-
Tja das wars, die Saison ist gelaufen.
Wir hätten besser in Runde eins den Pokal abgeschenkt und uns auf den Aufstieg konzentriert mit dieser Graupentruppe.
Wir brauchen mindestens 10 neue Spieler, Trainerteam muss weg. Fazit nach 55 Minuten am 17. Spieltag.
Im Grunde können wir den Verein nach dem Spiel abmelden und abwickeln. Stadion kann auch weg. Braucht kein Mensch mehr...
Ich finde auch, wir brauchen gar nicht mehr antreten außer im Pokal. Die Gegner schenken uns einfach immer die 3 Punkte, unsere Granaten wechseln ja sowieso alle in die Bundesliga. Der DFB winkt uns schon durch. Die Spieler trinken Einhorn Elixier und furzen Konfetti. Nächstes Jahr UEFA Cup.
3:0, Kersken hält überragend, aber der Rest schaltet nicht, Nachschuss drin. Biankadi im Gegenzug gerade trifft das leere Tor nicht. Nächstes Ding ebenso vertändelt.
Gebrauchter Tag, Torverhältnis in Gefahr, die beste Abwehr mehr Schein als Sein.
Darf man aussprechen und man kann nur hoffen, dass man mal draus lernt. Aber das haben wir schon oft.
-
Statement Spiel... Der Gegner setzt es bis jetzt. Sehr schade. Natürlich kann man sich mit letzten Dienstag trösten, aber für die Liga ein trauriges Zeichen.
Klar ist es mental nicht einfach, wieder auf dem Boden anzukommen nach so einem Ding, aber es bleibt bedauerlich, dass man so eine Euphorie nie in die Liga mitnehmen kann. Ggf wäre doch der ein oder andere Wechsel mehr sinnvoll gewesen.
Klar, noch sind es 45 Minuten. Überrascht uns.
-
Den Smiley habe ich schon bewusst gesetzt. Geht einfach um die Bedeutung des Spiels und die ist tatsächlich sehr hoch.