Solche dämlichen gelben Karten muss er sich trotzdem verkneifen. Wenn Kniat den hinbekommt, spannende Personalie.
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Erkenntnisse (vor allem dank Halbzeit 2):
- Standards entscheiden Spiele. Ohne diesen Freistoß wäre die Wende ggf nicht möglich gewesen.
- Wörl gehört auf den Platz.
- Mizuta ist als Joker besser.
- Corboz und Becker können wichtig sein.
- mit Sarenren Bazee kannst du nicht ernsthaft planen (so leid mir das für ihn tut)
- tatsächlich weiter ungeschlagen, hatte schwer mit einer Pleite gerechnet. Wäre in der Tat schön, wenn diese zweite Halbzeit den Weg vorgeben könnte
- Legt man gegen schwächelnde Löwen nach, dann ist man oben erst mal fix mit dabei.
-
Da ist der Konter. Sauber gespielt.
Es geht doch.
-
Fallsucht in Lila
-
Corboz bester Mann, habe ich schon immer gesagt.
Egal, nehm ich.
-
Schöner Freistoß
-
Sarenren Bazee wieder raus... Mit einem quasi Invaliden in die Saison zu gehen hat dann ja auch wieder nicht lange geklappt.
Und nein, das ist kein Pech!
-
Schlechtes Spiel von uns, grottenschlechtes Spiel vom Schiri.
Hagmann muß raus, die spielen den ja schwindelig. Völlig überfordert, vor allem, wenn davor ein Defensivverweigerer wie Mizuta spielt ...
Dass das auf AV ein Lotto Spiel ist, wurde ja auch hier mehrfach festgestellt. Muss also nicht überraschen.
Und dass die Ergebnisse teils besser waren als die Leistung in der Liga, konnte man sich schön reden, sollte man aber nicht.
45 Minuten sind noch. Zeigt was!
-
Weiterhin sehr ärgerliche Geschichte. Mal von den Genesungswünschen in seine Richtung abgesehen, wenn er erst in 4 Wochen wieder einsteigt, dann wird er dieses Jahr nicht mehr wirklich helfen können. Vielleicht ein paar Kurzeinsätze, wenn überhaupt.
Der (vermeintliche) Königstransfer eine Saisonhälfte Minimum verletzt oder nicht bei 100 Prozent. Das ist schon bitter. Ob (mal wieder...) Pech oder ob hier ggf Leute gepennt haben, von außen nicht zu beurteilen.
Dann ruhen die Hoffnungen auf einem Becker, der hier schon mehrheitlich kritische Stimmen produziert hat (Ausnahme DFB Pokal) und auf einem (evtl.) Rohdiamanten, der erst noch vom Trainer geschliffen werden muss, also daher aktuell noch mit 2 sportlichen Fragezeichen versehen ist.
Den Aufstieg heimlich im Hinterkopf...Top, die Wette gilt.
-
Glaube die 4. ?
Hat natürlich vor nicht allzu langer Zeit ziemlich fett verlängert. Und sportlich viel gewonnen wurde in Miami auch nicht.
Es ist und bleibt halt ein Kollisionssport, wo man das nie wird ausschließen können. Das Risiko besteht halt immer.
Schwierig. Was die Dolphins auf jeden Fall überlegen müssen, ist ein besserer Backup.
-
Ich gehe stark von Billy aus... Das ging mir damals richtig quer ab, dass der zum BVB gewechselt ist. (Und da natürlich nie die Rolle gespielt hat, wie hier, Buckley sollte dies Jahre später wiederholen.)
Das Thema Corboz/Nachhaltigkeit und Co. wird vermutlich eh nicht ganz verschwinden. Ist halt sein Ding.
Dass man auch ohne glühender Grünen Anhänger zu sein auf gewisse Dinge achten sollte, natürlich auch der Verein, ist ja ne ganz andere Geschichte. Leider wird ja auch hier nur noch in schwarz oder weiß gedacht.
Corboz ist ähnlich wie Kniat aktuell kein "Typ", der wirklich zur Bielefelder/ostwestfälischen Mentalität passt. Daher tut man sich vermutlich neben der sportlichen Leistung umso schwerer.
-
Osnabrück finde ich gut, der Samstag hatte nicht geklappt das Wochenende. Aachen wäre das spätere Spiel schöner gewesen, mal schauen. Freitag Ingolstadt gefällt mir.
Für die Auswärtsfahrer natürlich wirklich nicht schön.
-
Ich finde das immer spannend wie alle den gegnerischen U23 nur das schlechteste wünschen und die am besten alle in eine Liga sollten.
Wir aber auf jeden Fall eine brauchen um unsere jungen Spieler an die 1. Mannschaft ranzubringen.
Das eine schließt das andere doch nicht aus.
In der jetzigen Struktur sollten die zweiten Mannschaften maximal Liga 4 spielen dürfen, da die 3. Liga nunmal als Profi Liga aufgestellt/vermarktet wurde.
Ansonsten wäre es für mich auch sinnvoller, die zweiten Mannschaften hätten eine eigene Liga Struktur.
-
Man kann es aber durchaus auch so formulieren, dass man irgendwann die richtige Club Größe akzeptieren muss, wo man hin passt.
Labbadia zum Beispiel hat das in meinen Augen nie geschafft, daher bekommt der kaum noch Jobs und wäre nun fast durch die Weltgeschichte getingelt als Nationaltrainer sonstwo.
Kohfeldt war bei Bremen im unteren Segment erfolgreich und hat es danach in Liga 1 nicht mehr geschafft. Also ist Liga 2 nun der logische Schritt.
-
Sehr ärgerlich.
Und was haben die Browns sich bloss mit Watson angetan ?
Die werden Baker Mayfield noch nachtrauern.
Was die Packers angeht:
https://www.ran.de/sports/amer…-green-bay-packers-429365
Ich würde Ryan Tannehill bevorzugen
Die Frage, was man sich da angetan hat, habe ich mir bei der Cousins Verpflichtung in Atlanta schon gestellt. (aber die hatten auch bei Watson ja schon mitgeboten.)
180 Mio für 4 Jahre und gestern dann sowas ... Ja, es waren die Steelers mit TJ Watt einer der besten Defenses und es war das erste Spiel... Aber das war gestern extrem erschreckend.
-
Ist ja immer individuell zu sehen. Ich beziehe mich auf die Heimspiele, auswärts ist aktuell schwer darstellbar. Freitags zu Hause ist immer charmant finde ich.
-
"Dolphins WR Tyreek Hill was detained by police this morning on his way to the stadium for a speeding violation"
Ja und? Dafür wird der Cheetah doch bezahlt? 🤣
-
Da Bundesliga und zweite Liga letzte Woche terminiert wurden, wird das wohl die nächste Woche passieren. Vielleicht ja sogar morgen schon.
Interessiert mich auch sehr, da gefühlt jedes Wochenende privat was ist. Kann ohnehin frühestens im Oktober wieder hin und auch da wären Freitags und Sonntagstermine aus persönlicher Sicht besser.
-
Der FC St. Pauli spielt das Antikapitalismus Marketing durch.
Nun in Form einer neuen Schrift, die „sich durch ihre charakteristische Linksneigung auszeichnet, ein visuelles Symbol für den Anspruch des Vereins. Sie ist nicht nur eine Schrift, sondern auch ein Statement, eine Haltung“.
Dann könnte man hier das Forum schließen...
-
Ich sehe die Personalie langsam ähnlich kompliziert/problematisch wie zuvor Oliver Hüsing. Mit ganz anderen Erwartungen verpflichtet und auf dem Platz viel schuldig geblieben. Und beide haben hier vermutlich ihren letzten fetten Vertrag bekommen.
Dazu wird ihm nun trotz bescheidener Leistungen letztes Halbjahr direkt die Binde gegeben.
Ergo erwarten alle nun mal noch mehr. Und gerade hier bei Arminia lieben wir es glaube ich eher, wenn man sich einen Status erarbeitet und ihn nicht einfach aufgedrückt bekommt und man sich dann fragt, warum.
Einsatz will ich ihm auch gar nicht absprechen, dennoch erwarte ich von einem Führungsspieler und Kapitän mehr. Primär auf dem Platz.
P.S.:
Wenn die Erwartungshaltung für ihn persönlich zum Problem wird, muss Kniat ihn schützen und ggf erstmal raus nehmen und nen Schritt zurück gehen.