Beiträge von LeckerKnoppers

Gegen Hannover hat er ja gezeigt, dass er neben arbeiten auch etwas mehr am Ball kann.

Natürlich ist er kein Klos. Wie auch. Und Kniat gibt diese Art Spiel glaube ich ganz genauso so vor. Gelobt hatte er ihn ja auch schon mal explizit.

Was dann natürlich aber auch voraussetzt, dass die Reihe dahinter und neben ihm zu Tor Erfolgen kommt. Müsste halt noch häufiger klappen.

Naja, irgendwann schlägt der Spielstil dann doch auf die Tribüne durch... Duck und weg.

Habe erst zur Nachspielzeit einschalten können und mich selbstverständlich sehr über das Tor gefreut.

Ich glaube, so langsam wissen wir, was Kniat hier für einen Fußball zeigen will und das muss man sich dann halt überlegen. Die Reaktionen zeigen ja, solange man damit punktet wird es akzeptiert, ansonsten kann es schwierig werden.

Mit Aue hat man in 2 Wochen dann den absoluten Gradmesser auf dem Plan, ob man mit einem (momentanen) Spitzenteam mithalten kann.

Wollte auch gerade sagen, sie tauchen alle wieder auf. :lol:

Heidenheim, Quali Conference League, übertragen im SWR... Wo sind die Fehler?

3:2... Quali geschafft. Stabile langfristige finanzielle Investitionen und gute Arbeit zahlen sich aus.

Hätten mal die Begründung im Tennis übernehmen sollen. Da hat der Masseur doch ne falsche Salbe an den Händen gehabt und dadurch wurde der Spieler positiv getestet.

Dank magischer Hände auf Weltranglistenplatz 1... Und das haben die Doping Leute offenbar geschluckt und plausibel gefunden.

Da war ja Dieter Baumanns Zahnpasta glaubhafter. :lol:

Auf jeden Fall sollte man den "Leihpartner" Hannover 96 ab jetzt stark überdenken, wenn es künftig nochmal um andere Kandidaten gehen sollte.

Ob Kollege Young jetzt die qualitative Verstärkung für oben ist, halte ich nach den ersten Eindrücken der Kommentare hier und anderswo auch für fraglich, aber man hat zumindest quantitativ eine Lücke geschlossen und setzt sich bzgl Momuluh nicht unnötig unter Druck.

Ich bin auch sehr neugierig, ob auf der Abgabe Seite noch was passiert.

Ich finde es für nur NFL auch noch etwas teurer, aber aktuell wohl der beste Deal. :(

Ich habe für die letzten Tage viel gesucht und verglichen und die Optionen sind halt alle mit nem Haken dabei.

Nur RTL ist mir in Sachen NFL zu wenig, DAZN Inhalt hat mir bisher immer gereicht.

Dazu braucht man es ja auch eigentlich nur 4 Monate ab Saisonstart, da die Playoffs ja im Free TV laufen und Off Season schaue ich nicht.

Der Gamepass auf DAZN ist ein Jahresabo für 180 Euro als Einmalzahlung oder 18 Euro monatlich für 12 Monate. Mit den 25 Prozent sind wir dann bei 135 Euro.

Alternativ gibt's den Gamepass jetzt auch auf Amazon für 35 Euro monatlich, aber monatlich kündbar. Mal 4 sind 140 Euro. Das überlege ich noch, weil Prime bei uns stabiler lief als DAZN.

4 Monate DAZN Unlimited für 45 Euro je Monat sind auch die 180 Euro von oben und man hätte Bundesliga und Champions League dabei, wenn man es denn nutzen würde.

4 Monate DAZN Super Sport (ohne Buli und CL) sind für je 25 dann nen Hunni, aber dann würde ich wohl die 35 Euro mehr für den Gamepass investieren.

Am Ende ist das alles sogar relativ nah beieinander.

Ich habe eigentlich einen kleinen Scherz machen wollen. Aber ich erwarte indirekt schon Folgen für den Verein. Die BSW wird höchstwahrscheinlich demnächst in drei ostdeutschen Bundesländern Minister stellen. M.E. bringt Straetmans sich für einen solchen Ministerposten gerade in Stellung. Der jungen Partei fehlt es ja an Personal. Damit kommt er dann nicht mehr für das Präsidentenamt bei Arminia in Frage (wäre eh Außenseiter gewesen). Aber auch seine Mitarbeit im Ehrenrat könnte dann mangels Zeit enden. Und wie gesagt: er war vereinsintern der größte Kritiker.

Dass ich kritische Geister in unserem Verein für durchaus Willkommen halte, dürfte jetzt nicht so die Überraschung sein. Und da ist es mir erstmal (fast) egal, in welcher politischen Farbe derjenige daher kommt, wenn der Einsatz für den Verein stimmt. Wie sein Wirken intern aussieht, entzieht sich aber auch meiner Kenntnis.

Und wieviel Zeit ihm für Arminia dann noch bleibt, wird er selbst bewerten müssen und ggf mit dem Verein zu klären haben. Aber auch die anderen Mitglieder in den Gremien werden wohl Hauptjobs haben und Zeit ist dann wohl immer ein Thema ... Von daher, wird man sehen.

Hoffe ich gerne mit.

Wie Marco es sagt, das Problem besteht hier jetzt in der Tat aufgrund Andeutungen zweier User hier, die (obwohl einer aus anderen Gründen streitbar ist) zumindest nicht damit auffallen, einfach aus Spaß wilde Gerüchte zu streuen.

Sollten sie dies natürlich getan haben (weiß ich nicht), hat Frankiniho selbstverständlich völlig Recht.

Die Interpretation von vielen hier geht aber scheinbar in die Richtung, dass sie hier nicht völligen Blödsinn schreiben und es nicht kommunizierte Dinge im Hintergrund gibt. (Na klar, Spekulation)

Und dann sage ich, dass solche Gerüchte, wenn sie diesen beiden Menschen bekannt sind, auch einem guten Journalisten bekannt sein sollten, wenn dieser seinen Job macht.

Ändern werde ich das aber natürlich (wie die meisten Dinge rund um Arminia) sowieso nicht, das weiß ich auch. Aber kritisieren werde ich das trotzdem weiterhin, wenn ich es für angebracht halte. Dafür ist das Forum da.

Die Frage ist ja auch, warum die Presse hier nicht mal konkreter nachfragt (zumindest öffentlich). Denn diese nebulösen Andeutungen und Gerüchte werden die ja vermutlich (hoffentlich) auch vorliegen haben.

Und dass dann beim (zumindest so gewerteten) Königstransfer spekuliert wird... Normal würde ich sagen!

Und weiterhin maximal unbefriedigend seitens des Vereins kommuniziert.

Drücken wir ihm alle Daumen, dass nicht wieder irgendeine dumme Nummer passiert.

Bei den Spielern hat man ja automatisch Angst.

Dass er uns sehr helfen könnte, wenn er jetzt mal in Tritt kommt, darüber besteht vermutlich Konsens.

Mal schauen, wann die erste Startelf kommt. Vermutlich erst nach der Länderspielpause.

Ist halt immer eine Frage der Perspektive und was man hier sucht.

Der einzige Spieler, der hier die letzten Tage wirklich durch den Dreck gezogen wurde, war Janni Serra, der hier gar nicht mehr spielt. Das sollte zwar lustig sein und war es sicher auch teilweise, finde ich aber herabwürdigender als jede Corboz oder Kniat (von beiden wird mehr erwartet, da eben als bester Mittelfeld Spieler verpflichtet, der er hier bei weitem nicht ist und der andere Dinge versprochen hat, die man nicht sieht) Kritik hier. Komme ich zwar mit klar, passt vom Verhältnis dann aber nicht. Aber für ehemalige (hier schlechte) Spieler scheint dann mit anderen Maßstäben gemessen zu werden.

Jeder hier wünscht dem Verein das Beste. Der Großteil wird sich über den Punkt im Ergebnis heute auch gefreut haben und über den Tabellenplatz wird niemand meckern. Sämtliche kritische Anmerkungen sind auf Spielstil, Aufstellung oder ähnliches zurück zu führen, was uns letzte Saison eben nicht oft zu Punkten geführt hat.

Und bzgl Respekt untereinander war heute ggf ein User betroffen, der es selbst Monate lang mit dem Respekt auch nicht so genau genommen hat (so zumindest meine Meinung aufgrund permanenter inhaltloser Einzeiler Antworten und argumentationsloser Gegenfragen) und darum trotz Beförderung hier weiterhin bei einigen auf der Ignore Liste steht. Macht es natürlich in Sachen Respekt heute nicht besser, aber im Ansatz zumindest erklärbar.

Derjenige welcher ist (so meine Meinung) übrigens -neben dem Verein, der uns hier halt nur raten lässt- zu einem großen Teil dafür verantwortlich, dass die Diskussion beim "gefeierten Mittelstürmer Neuzugang" so läuft, wie sie läuft. (a la "Ich weiß was, aber sag es nicht.")

Ich verstehe dich aber 33615 , weil du eben hier etwas mehr Positivismus suchst. Ist auch völlig in Ordnung so zu denken. Und die nackten Ergebnisse geben es ja sogar her. Zum Glück. Aber wenn du uns zum Nachdenken aufforderst, dann versuche du doch im Gegenzug mal dasselbe und versuche die (meist wohl positiven) Absichten und Ziele unserer kritischeren Beiträgen zu verstehen.