Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Die Frage ist ja auch, warum die Presse hier nicht mal konkreter nachfragt (zumindest öffentlich). Denn diese nebulösen Andeutungen und Gerüchte werden die ja vermutlich (hoffentlich) auch vorliegen haben.

Und dass dann beim (zumindest so gewerteten) Königstransfer spekuliert wird... Normal würde ich sagen!

Und weiterhin maximal unbefriedigend seitens des Vereins kommuniziert.

Drücken wir ihm alle Daumen, dass nicht wieder irgendeine dumme Nummer passiert.

Bei den Spielern hat man ja automatisch Angst.

Dass er uns sehr helfen könnte, wenn er jetzt mal in Tritt kommt, darüber besteht vermutlich Konsens.

Mal schauen, wann die erste Startelf kommt. Vermutlich erst nach der Länderspielpause.

Ist halt immer eine Frage der Perspektive und was man hier sucht.

Der einzige Spieler, der hier die letzten Tage wirklich durch den Dreck gezogen wurde, war Janni Serra, der hier gar nicht mehr spielt. Das sollte zwar lustig sein und war es sicher auch teilweise, finde ich aber herabwürdigender als jede Corboz oder Kniat (von beiden wird mehr erwartet, da eben als bester Mittelfeld Spieler verpflichtet, der er hier bei weitem nicht ist und der andere Dinge versprochen hat, die man nicht sieht) Kritik hier. Komme ich zwar mit klar, passt vom Verhältnis dann aber nicht. Aber für ehemalige (hier schlechte) Spieler scheint dann mit anderen Maßstäben gemessen zu werden.

Jeder hier wünscht dem Verein das Beste. Der Großteil wird sich über den Punkt im Ergebnis heute auch gefreut haben und über den Tabellenplatz wird niemand meckern. Sämtliche kritische Anmerkungen sind auf Spielstil, Aufstellung oder ähnliches zurück zu führen, was uns letzte Saison eben nicht oft zu Punkten geführt hat.

Und bzgl Respekt untereinander war heute ggf ein User betroffen, der es selbst Monate lang mit dem Respekt auch nicht so genau genommen hat (so zumindest meine Meinung aufgrund permanenter inhaltloser Einzeiler Antworten und argumentationsloser Gegenfragen) und darum trotz Beförderung hier weiterhin bei einigen auf der Ignore Liste steht. Macht es natürlich in Sachen Respekt heute nicht besser, aber im Ansatz zumindest erklärbar.

Derjenige welcher ist (so meine Meinung) übrigens -neben dem Verein, der uns hier halt nur raten lässt- zu einem großen Teil dafür verantwortlich, dass die Diskussion beim "gefeierten Mittelstürmer Neuzugang" so läuft, wie sie läuft. (a la "Ich weiß was, aber sag es nicht.")

Ich verstehe dich aber 33615 , weil du eben hier etwas mehr Positivismus suchst. Ist auch völlig in Ordnung so zu denken. Und die nackten Ergebnisse geben es ja sogar her. Zum Glück. Aber wenn du uns zum Nachdenken aufforderst, dann versuche du doch im Gegenzug mal dasselbe und versuche die (meist wohl positiven) Absichten und Ziele unserer kritischeren Beiträgen zu verstehen.

Bei Kniat muss man ja auch für die letzte Saison mit rechnen. Dann stimmen die Resultate ja auch nur bedingt. Wäre er dieses Jahr neu und hätte die Saison so begonnen, dann wäre die Diskussion selbstverständlich eine andere. So sieht man offensiv eben dieselben bekannten Probleme. Und mit dem gleichen Fußball stimmten die Resultate letzte Saison halt nicht.

Solange die Ergebnisse bleiben, wird hier jeder damit leben, natürlich. Bleiben sie aber aus, dann kennt man den Grund halt schon. Dieser Fußball reißt keinen mit, darum muss er Ergebnisse liefern. Hat 3 Spiele geklappt, nehme ich sehr gerne. Mal schauen, wie es nach den ominösen 10 aussieht. ;)

Habe nur die erste halbe Stunde und den Schluss gesehen, war familiär eingespannt heute.

Nach der Pokal Euphorie hat einen der Liga Alltag wieder. Einerseits schade, andererseits sind die Probleme weiterhin sichtbar.

Eine Erkenntnis, Wörl gehört auf den Platz. Schreck wird vermutlich Russo wieder weichen müssen. Und dann ist von Kunze und Corboz wie oben festgestellt eigentlich einer über.

Der offensive Plan heißt scheinbar ein fitter Sarenren Bazee und vermutlich Momuluh. Ist ne große Wette, die man da eingeht.

Das System ist auf jeden Fall aktuell ziemlich klar zu sehen. Die Außen regieren Oppie und Lannert bei Ballbesitz. Da Lannert viele Flanken für eine Brauchbare benötigt und es zu diesen beiden Spielern keine echten bzw bewertbaren Backups gibt, ist auch das eine große Wette. Der Rest macht überwiegend den Raum in der Mitte zu und Becker soll vorne arbeiten.

Am Ende gibt's natürlich keine Schönheitspreise, aber bei dem Fußball sollte maximaler Erfolg bei raus kommen, ansonsten ist das schwer verdaulich.

Punktbilanz ist natürlich voll in Ordnung, das wird wohl niemand abstreiten. Und solange das so bleibt, wird man das so akzeptieren (müssen). Bzgl erster Standort Bestimmung wird das Sandhausen Spiel ein Gradmesser sein, auch wenn die nicht gut gestartet sind. Ich bin da (wie generell die nächsten Heimspiele) leider terminlich verhindert, aber hoffe für euch selbstverständlich auf ein erfolgreiches Heimspiel.

Den Trümmerhaufen darf man ja auch weiterhin so bezeichnen und Kritik äußern. Sehen will ich von denen hier auch keinen mehr. Und Serra hat hier zu 95 Prozent absolute Grütze gespielt. Völlig korrekt.

Interessant ist aber trotzdem, dass harte Kritik hier an den Spielern immer gleich kritisiert wird, das komplette lächerlich machen eines Spielers ist dann aber erlaubt, wenn er nicht mehr da ist. Zumindest hat er nie schlecht über den Verein gesprochen, oder?

Traumtor und Pokalsieg und hier drehen schon alle wieder durch. Meine Güte. :lol:

Jau, wir verkaufen nen AV, wo nur 2 Jugendspieler als Reserve bereit stehen... Das traue selbst ich denen nicht zu. ;)

Lasst den jetzt mal defensiv seine Leistungen stabilisieren und dann schauen wir mal. Dass er nen guten Schuss hat, wussten wir letzte Saison schon.

Naja, das Problem tritt ja scheinbar erst jetzt durch den "Umzug" bzw der neuen Organisation auf und war vorher kein Thema? Einen gewissen Charme hatten die Plätze da oben sicherlich.

Dass man dadurch dem Verein nun lukrative Einnahmen zerschießt, ist sehr interessant, muss aber der Verein ggf beim nächsten Grillabend klären, wie man das auffängt oder umstrukturiert.

Natürlich sollen keine Fahnen an sich verboten werden, aber ärgerlich ist das irgendwo schon. Neben den "Vertriebenen" eine weitere negative Folge des Umzugs.

Alles richtig! Auch PS richtig! Aber erneut meine Frage: wie bekommen denn GästeFans diese Mengen rein? Da fühle ich mich doch verarscht bei den Kontrollen. Gäste Block räumen, identifizieren, 6 Monate Bau. Das ist oft gleich Job weg und Wohnung weg. Das hört schnell auf, da das ja keine Schwer Kriminellen sind sondern normale Leute.

Ich glaube nicht an diese Intim Bereich Story, auch wenn die Kontrollen generell natürlich lächerlich sind.

Das wird entweder vorher deponiert oder im Sack über den Zaun geschmissen. Das Stadion wird ja nicht jeden Zentimeter überwacht. Ggf schmiert man da nen Ordner... Halte ich für wahrscheinlicher. Aber nur geraten.

Man darf ja sowohl bei Niederlagen loben, wenn es angebracht ist als auch bei Siegen kritisch drauf schauen, wie nach den ersten zwei Spielen in der Liga. Alles legitim. Sonst entwickelt man sich nicht weiter.

Gestern gab es aber wenig bis gar nix, was nicht passte. Einzig Mizuta hätte ich eher runter gekommen aufgrund der gelben Karte, aber ist ja nix passiert.

Bisher einziger Drittligist in Runde 2, ist doch super. Dann wären wir definitiv die erste Kugel bei der Auslosung und hätten medial wieder mehr Aufmerksamkeit. Dann Heimspiel gegen Paderborn, wenn weiter und wir rücken OWL weiter gerade.