Ist halt immer eine Frage der Perspektive und was man hier sucht.
Der einzige Spieler, der hier die letzten Tage wirklich durch den Dreck gezogen wurde, war Janni Serra, der hier gar nicht mehr spielt. Das sollte zwar lustig sein und war es sicher auch teilweise, finde ich aber herabwürdigender als jede Corboz oder Kniat (von beiden wird mehr erwartet, da eben als bester Mittelfeld Spieler verpflichtet, der er hier bei weitem nicht ist und der andere Dinge versprochen hat, die man nicht sieht) Kritik hier. Komme ich zwar mit klar, passt vom Verhältnis dann aber nicht. Aber für ehemalige (hier schlechte) Spieler scheint dann mit anderen Maßstäben gemessen zu werden.
Jeder hier wünscht dem Verein das Beste. Der Großteil wird sich über den Punkt im Ergebnis heute auch gefreut haben und über den Tabellenplatz wird niemand meckern. Sämtliche kritische Anmerkungen sind auf Spielstil, Aufstellung oder ähnliches zurück zu führen, was uns letzte Saison eben nicht oft zu Punkten geführt hat.
Und bzgl Respekt untereinander war heute ggf ein User betroffen, der es selbst Monate lang mit dem Respekt auch nicht so genau genommen hat (so zumindest meine Meinung aufgrund permanenter inhaltloser Einzeiler Antworten und argumentationsloser Gegenfragen) und darum trotz Beförderung hier weiterhin bei einigen auf der Ignore Liste steht. Macht es natürlich in Sachen Respekt heute nicht besser, aber im Ansatz zumindest erklärbar.
Derjenige welcher ist (so meine Meinung) übrigens -neben dem Verein, der uns hier halt nur raten lässt- zu einem großen Teil dafür verantwortlich, dass die Diskussion beim "gefeierten Mittelstürmer Neuzugang" so läuft, wie sie läuft. (a la "Ich weiß was, aber sag es nicht.")
Ich verstehe dich aber 33615 , weil du eben hier etwas mehr Positivismus suchst. Ist auch völlig in Ordnung so zu denken. Und die nackten Ergebnisse geben es ja sogar her. Zum Glück. Aber wenn du uns zum Nachdenken aufforderst, dann versuche du doch im Gegenzug mal dasselbe und versuche die (meist wohl positiven) Absichten und Ziele unserer kritischeren Beiträgen zu verstehen.