Blödsinn, niemand untersagt dir was, ich schon mal gar nicht. Aber am ende zählt das Ergebnis. Wenn wir am 17. gegen Hannvover spielen, dann wollen wir ja auch, dass die höherklassige Mannschaft sich doof anstellt.
Mal abgesehen davon, wenn man mir immer wieder vorwirft, andere Meinungen nicht gelten zu lassen, wirds durch Wiederholung auch nicht richtiger. Man sollte eigene Meinung haben nur nicht mit "keinen Gegenwind bekommen" verwechseln. Wann gab es von dir denn mal keinen kritischen Kommentar? Selbst im Aufstiegsjahr oder im Jahr des Klassenerhalts kann ich mich an keinen positiven Ansatz erinnern. Insofern glaub ich nicht, dass hier irgendeiner von uns beiden mit Steinen werfen sollte .
In meinen Augen ziemlicher Quatsch, aber gut, ich werde hier jetzt sicher nicht jeden Beitrag vor 5 Jahren suchen. Dass ich ein kritischer Geist bin, weiß ich wohl und muss man auch nicht mögen. Alles in Ordnung. Mit der Kritik in der Arabi Ära lag ich offenbar ja langfristig so falsch nicht. Und wer zu zufrieden ist, kann sich nicht weiterentwickeln.
Ich bilde mir zumindest ein, hier zu 99 Prozent inhaltlich zu kritisieren und nicht persönlich. Daher geht mir das auch gerade wieder ziemlich quer ab, weil es unnötig ist. Nur beißt du bei mir schon auffällig oft von der Seite fernab vom Inhalt.
Und das ironischerweise im Moment, wo wir inhaltlich oft ziemlich nah beieinander sind. Nur ist es bei dir dann scheinbar kein "motzen". Nichts für Ungut, aber nötig hast du das eigentlich nicht. Inhaltlicher Gegenwind ist immer willkommen. Da streite ich mit dir immer gerne. Nur war in dem Beitrag davon nix vorhanden. Dass wir das Ding am Ende gewonnen haben, weiß ich wohl. War aber auf dem Weg ziemlich holprig und da stehe ich auch weiterhin zu jeder Kritik der Spiele letztes Jahr.
Mal davon ab, wer bei dem Spiel heute nicht motzt, der sollte sich mal fragen, ob er nicht wirklich lieber Bezirksliga gucken sollte.
2 mal hat Lipperreihe den Sieg auf dem Elfmeterpunkt, wenn ich das im Stream richtig mitbekommen habe? (War bei mir doppelt mit extrem viel Hall) Meine Güte. Das ist schlicht peinlich, für jeden Spieler und jeden Trainer, der da heute involviert war. Eigentlich fast schade, da man jetzt ja wirklich wieder vom blauen Auge sprechen kann und im Pokal geht's auf dem Papier ja tatsächlich nur ums weiterkommen.
Aber da stimmt doch was Grundsätzliches nicht, wenn man so einen Gegner nach 2:0 Vorsprung noch ins Elfmeterschießen lässt. Bei allem Respekt für die Jungs von Lipperreihe. An welcher/n Stelle(n) ist natürlich jetzt die Frage.
So nervig dieser Wettbewerb auch sein mag, am Ende geht's um viel Geld aus dem DFB Pokal und da erwarte ich ein entsprechendes Auftreten. Daher Gott sei Dank weitergekommen, aber an dieses Spiel darf bitte nicht einfach nur der berühmte "Haken" dran gemacht werden.