Hatte ich während des Spiels ja auch geschrieben, oder war das noch ne andere Szene?
Und rote Karten für Rostock sind immer in Ordnung.
Ansonsten, was will Wollitz eigentlich. Nachspielzeit war durch und die Mannschaft im Ballbesitz durfte ihren Angriff zu Ende spielen. Völlig normal und das waren diesmal wir. Ansonsten könntest du ja ewig spielen, wenn es immer schnell hin und her ginge. Also völlig unnötig und typisch Wollitz. Und die Regel gibt's jetzt halt. Trifft den Richtigen.
Holpriger Auftakt mit erfreulichem Ende. Man hat dieselben Probleme gesehen, wie im letzten Jahr in Sachen Standards, offensiven Ideen (die Masse der gezählten Chancen waren halt bis die Alu Treffer kamen nicht zwingend) und defensiven Bolzen von Abwehr und Torwart, hat am Ende mit Oppie und Mizuta aber 2 starke Beißer links gehabt, die Alarm gemacht haben und die drölfzigste Ecke kam dann mal passgenau auf Großers Scheitel.
Mal schauen, was man nächsten Samstag draus macht. Ob wir mit Corboz den richtigen Spieler zum Kapitän gekürt haben, habe ich weiterhin starke Zweifel. Ist mir leistungsmäßig viel zu dünn.