Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Da ich weiterhin wenig Phantasie habe, wie wir vorne nen Tor schießen wollen, ist mein Optimismus nicht wirklich vorhanden.

Durchschlagskraft vorne einfach weiterhin null vorhanden. Da hilft auch Ballbesitz und die optische Überlegenheit überhaupt nicht und ist halt völlig ohne Wert. Und man muss auch aufhören, sich das schön zu reden.

Über den Torwartfehler muss man nicht diskutieren. Völlig unverständlich, was er da macht.

Natürlich kann man ein paar Sachen privat rezeptieren lassen und über die PKV abrechnen. Aber schwere Verletzungen sind erst mal BG Meldungs obligatorisch. Alle werden nicht in der PKV sein. Die meisten. Unser Nobby Meier z B war auch GKV.

Der brauchte aber hoffentlich nach harten Trainings und Käsebrötchen keine Massagen auf Rezept. ;)

Das wirklich Interessante ist doch gerade, warum auf die Schalker Idee bisher niemand gekommen ist? Macht das Schule, wird die BG doch mutmaßlich nen Aufstand machen?

Ich vermute jetzt erstmal, dass die Fußball Profis privat versichert sind? Dann wären es immerhin nicht die gesetzlichen Kassen?

Aber interessantes Geschäftsmodell.

Edit:

Im Zitat gesehen, natürlich BG Fälle.

Mit der Argumentation kann ich was anfangen. Klingt erstmal in sich stimmig.

Setzt aber dann seitens Hannover ziemlich wenig Vertrauen in ihre zweite Mannschaft voraus. Und hier wird doch auch immer behauptet, dass die Liga so ausgeglichen sei und die Unterschiede angeblich marginal sind.

Und die Entwicklung setzt dann aber auch voraus, dass Wörl spielt. Im Moment ist er aber (vermutlich) nur Nummer 4 oder 5 für die 3 Mittelfeld Plätze, je nachdem wo man Schreck einsortiert (über den wird man ggf auch bald diskutieren).

Corboz wird kein Kapitän, wenn er schnell die Bank befürchten müsste und Russo wird als defensive Variante vermutlich erstmal gesetzt sein. Bleibt 1 Platz für Kunze, Schreck und Wörl. So meine Interpretation der Dinge. Kann sich natürlich schnell ändern und bin sehr gespannt.

Wörl hat dort einen Vertrag und hat zu wollen, wenn sein Arbeitgeber ihm das vorschreibt. Und wenn der Arbeitgeber das nicht will, dann gilt es das zu hinterfragen.

Ja, wenn unsere Bedingungen so viel besser sind als die von Hannover... Interessante These, mag jeder für sich entscheiden, ob das eine Variante ist. Wenn Hannover die zweite Mannschaft nicht in der Liga haben will, mag das eine Option sein, aber warum sollten sie? Stand jetzt sind wir Konkurrenten in einer Liga.

Und da hier nix vernünftig kommuniziert wird, kann ich zur Ahnung unserer Verantwortlichen nur auf die letzten 3 Jahre verweisen, wo man nicht zwingend auf die Idee von viel Ahnung kommen kann.

Natürlich alles Spekulation, selbstverständlich.

Ist ja schön, dass er evtl hier spielen will. Finde ich prima. Sollte jetzt unser Mittelfeld wie in den Tests mit Russo, Corboz und und Kunze besetzt werden, sieht er das evtl aber schnell wieder anders.

Ich sehe bzw verstehe einfach den Plan dahinter nicht.

Bzgl der Art der Beiträge mag man ja bei ihm diskutieren können. Aber er hat doch in der Sache durchaus einen Punkt. Wäre hier jemand herausragend gewesen, hätte es sicher Interessenten gegeben. War aber keiner. Selbst Klos nicht mehr. Nach vorne gab es wenig Plan und hinten wurde es zwar besser, nachdem man das Mittelfeld defensiver besetzt hat, aber Bolzen gab es trotzdem genug.

Und Biankadi wurde vom Trainerteam zum Schluss offenbar nicht für tauglich befunden, uns im Abstiegskampf zu helfen. Aus welchen Gründen auch immer, hier wird ja nix medial hinterfragt oder vom Verein kommuniziert. Aber wird wohl Gründe gehabt haben. Und sich an der Personalie jetzt hoch zu ziehen, dass wir da ne absolute Granate hätten, trifft es dann halt nicht. Er darf hier jetzt aber gerne den Unterschied machen. Nehme ich.

Ich hoffe ja wirklich inständig, dass dieses "es wird schon alles gut" mit dem vorhandenen Personal funktioniert, aber Skepsis darf man doch wohl haben.

Morgen gibt's den ersten Anhaltspunkt. Gute Nerven für alle hier morgen.

Sorry, aber wenn er mir in dieser Liga einen Mehrwert verschafft, dann verleihe ich ihn nicht, wenn meine eigene zweite Mannschaft in eben diese aufgestiegen ist. Dann verkaufe ich ihn entweder und hole mir die Kohle oder setze ihn selbst ein. Für "irrelevant" wird Hannover selbst ihre zweite Truppe nicht halten.

Und mit der Prämisse "herausragend" und "Lichtblick" letzte Saison müsste er ab jetzt an sich Stamm spielen. Wünsche ich ihm natürlich und ich würde ihn persönlich lieber sehen als Corboz.

Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, wenn man die letzten Test Aufstellungen interpretiert. Ergänzungsspieler hier bringt ihm persönlich Null, wenn er bei H96 II Stamm gespielt hätte.

Aber gut, ich habe halt keine Ahnung, weiß ich ja schon. Von daher, wieder mal eine super Transfer Geschichte unserer Profis und Experten im Verein. :yes:

Wörl sehe ich bei uns als spielerisch bessere Alternative zu Kunze. Seine Leihe ist auch frühzeitig verlängert worden. Warum Momuluh bei Hannover II spielen muss, und nicht bei uns, weiß ich auch nicht. Ihn jetzt noch zu bekommen kann schwierig werden.

Ich meine aus Hannovers Sicht... Warum sollte ich zwei Spieler in der gleichen Liga verleihen, wenn sie mir a) dort helfen können und b) bei guten Leistungen nach oben aufrücken könnten?

Macht halt einfach keinen Sinn, es sei denn ich halte beide für zu schwach für die Liga.

Da Momuluh ja bei Hannover 2 heute in der Startelf steht, wird die Personalie Wörl mit der Leihverlängerung weiterhin seltsam. Was verspricht sich Hannover davon?

Für mich hatten sich beide Personalien eigentlich erledigt, als die aufgestiegen sind. Denn in Liga 3 können beide ja dort problemlos spielen.

Die Schlussfolgerung, die mir dazu einfällt, ist dass Hannover ihn in der Zweiten entweder nicht braucht oder schlimmer, sie ihn für die dritte Liga nicht tauglich halten.

Denn hier scheint er ja durch Corboz Beförderung zum Kapitän und Russo und Kunze hinten dran zu sein?

Alles gut. :lol:

So ist es dann selbstverständlich korrekt erzählt. Die genannten Versionen sehr schön. :yes:

Die Kölner haben aber schon die Runrig Version als Vorlage genommen. Darauf kann man sich sicher einigen.

Schottland Urlaub ist auf jeden Fall noch auf der Agenda, wenn die Kids mal größer sind.

Wie so vieles Geschmackssache :) Hab nen paar Freunde in Köln und auch immer beim Karneval also einen gewissen Bezug dazu .

Die Kölner Hymne ist ein "Cover" des Runrig Songs Loch Lomond, der immer zum Konzert Abschluss kam. Daher sehr schöne Melodie, aber an dass Kölsche Gesabbel darüber kann ich mich auch nicht gewöhnen.

Da die Presse eh nix sinnhaftes gefragt hat, wird es inhaltlich natürlich nicht fehlen.

Von der Sache her ist das aber das nächste Armutszeugnis sondergleichen und schiebt uns weiter in die Provinz Ecke rein und vom Profifußball raus. Wenn er die Trainer Granate ist, die man uns hier weiterhin verkaufen will, dann muss er da halt durch. Gehört zum Job.

So braucht man natürlich auch den alten Pressesprecher so oder so nicht mehr.