Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

    Naja, das gleiche, was wir uns auch versprochen hatten. Einen Stürmer mit Zweitliga Talent, der in der dritten Liga zündet.


    Erwarten tue ich da auch nicht viel, aber ein Fingerzeig, wieviel Einfluss der Faktor Klos auf andere Stürmer hier hatte, ist es möglicherweise.

    Ich denke, das erwartet oder hofft niemand, dass Sarenren nur 4 oder 5 Spiele vor einer erneuten Verletzung machen kann! Vielmehr wünschen doch wohl alle dem Jungen nur das Beste! In Cottbus und im Heimspiel danach muss es auf jeden Fall auch ohne ihn gehen.

    Natürlich wünschen wir ihm alle das Beste. Das steht doch außer Frage. Aber seriös planen und damit rechnen, dass es dann auf einmal läuft kannst und darfst du bei der Historie von ihm halt nicht.

    Was für ein widerlicher Menschenhandel Profifußball doch ist… . Und was für ein System, wo so viele Schmarotzer mitverdienen.


    Eigentlich dürfte man da nur noch zu Fichte gehen und müsste diesen ganzen Zirkus komplett boykottieren.

    Da hast du eigentlich völlig Recht. Und jeder weiß es ja eigentlich auch. Aber leider sind wir alle von klein auf verdorben und machen es ja mit... Die alte Brot und Spiele Story.

    Ich bin mal wieder böse. Also bei Sarenren Bazee wartet man noch ein paar Wochen (was ja nachvollziehbar und vermutlich sinnvoll ist), bis das Transferfenster zu ist, er macht wieder 4, 5 Spiele, um dann wieder lange auszufallen. Hier beschwören wieder alle das große Pech herauf.


    Kerze anzünden triffts da schon.

    Gerade mal eingeschaltet im Urlaub. Anstatt dass man mal andere Sportarten zeigt, wird erst der nächste Pferde Skandal aufgearbeitet (interessant, was durch Smartphones heutzutage ans Licht kommt), die ganzen bestimmt unschuldigen Gutmenschen empören sich und nun zeigt man die bereits entschiedene deutsche Verprügelungsaktion gegen Japan im Handball.


    Da muss doch auch was anderes laufen?

    Auch ich persönlich sage dazu "Fan", habe aber begriffen, dass wir aus Sicht der Vereine und derer, die sie lenken, eben mittlerweile eher nur noch als zahlende Kundschaft zählen und angesehen werden (seit Daudel damals könnte man uns vermutlich auch noch als "Pöbel" bezeichnen, aber auch damit habe ich meinen Frieden gemacht). Ansonsten würde man uns mehr mitnehmen. Tut man aber nicht.


    Kommt glaube ich stark auf die Berater Agenturen an ... Und als Trainer sollte man zum einen gut vernetzt sein als auch alle Möglichkeiten bzgl der Aufstellung des Gegners sowieso einkalkulieren. Erwarte ich im Profizirkus.

    Was hier wohl los gewesen wäre, wenn wir dieses Spiel verloren hätten...


    Jetzt lasst uns doch erstmal den Saisonstart abwarten, dann können wir immer noch in Depressionen verfallen.

    Klar, was zählt ist ab Sonntag auf dem Platz. Test Ergebnisse können was bedeuten, müssen es aber nicht. Daher wäre ich auch bei ner Pleite nicht mehr oder weniger optimistisch oder pessimistisch.


    Im Prinzip wissen wir ja, woran es hier liegen wird und wo wir uns verbessern müssen. Die Schonzeit von Kniat muss jetzt vorbei sein. Sofort liefern ist jetzt angesagt, vor allem zu Hause muss diese Durststrecke aufhören.


    Die Aspekte pro gutem Saisonstart sind auf jeden Fall eine (unterstellte) Eingespieltheit. Der Kader ist zu 75(ca?)% zusammen geblieben.

    Dazu hoffentlich ein Upgrade mit Felix hinten in der IV und mit mehr Konkurrenzkampf auf der 6.

    Zudem muss die Hoffnung darauf liegen, dass der Klos Abgang in Sachen Verantwortung einen positiven Effekt hat und man in Corboz als Kapitän richtig liegt. Die sportlichen Leistungen in der Rückrunde lassen mich da noch zweifeln, hoffe aber auf das Beste.


    Auf der Contra Seite steht auf jeden Fall, dass es vorne weiterhin Fragezeichen gibt und die hier diskutierten Wehwehchen einzelner Charaktere. Zudem ist man auf Außenverteidigung und Außen vorne gefühlt sehr dünn besetzt und muss hoffen, dass nicht mehr viel negatives passiert.

    Warum sollte man sowas kommunizieren? Angenommen wir suchen noch Ersatz/Ergänzung würde das nur dazu führen daß dass für uns teurer wird weil alle wissen das es brennt.


    Mal ganz davon abgesehen, dass man den kommenden Gegnern die Vorbereitung erleichtert.


    Für mich wäre das ziemlich dumm sowas durch die Gegend zu Posaunen.

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Berater so ein Netzwerk haben, dass die genau wissen, wo es bei welchem Verein brennt. Diese Illusion mache ich mir erst gar nicht.


    Darum bin ich weiterhin der Meinung, dass es ein bisschen mehr Transparenz (natürlich nicht jedes kleinste Detail) gegenüber der zahlenden Kundschaft sein müsste.


    Durch die Zitate habe ich jetzt aber mal erleben dürfen, dass der eine hier beförderte Kamerad keine provozierende Gegenfrage geschrieben hat, sondern ein offenbar berechtigtes Gefühl mal bestätigt hat. Ist ja auch mal interessant, dass Spekulationen von der Seite als in Ordnung bewertet werden.


    Für den Spieler selbstverständlich gute Besserung. Dennoch erwarte ich von den Verantwortlichen, dass man bzgl Personal in der Offensive nicht zu viel auf den Faktor Hoffnung auf wenig Verletzungen setzt, was man auf Außenverteidigung und Tor ja auch schon tut.


    Aber das sind ja Profis, die über alle Zweifel erhaben sind, daher mache ich mir keine Sorgen. ;)

    Da bin ich mal auf eure Meinungen hier gespannt.


    55 Mio jährlich für 4 Jahre und 75 Mio Signing Bonus für Jordan Love nach einer vollständigen Saison.


    Das ist zumindest "mutig" seitens der Packers.

    Siehe Testspiel Thread... So allmählich setzt sich eine Befürchtung fest, warum wir ihn verpflichten konnten... Das Gefühl wird auf jeden Fall nicht besser, wenn er ein Wehwehchen nach dem Nächsten hat. :rolleyes:


    Auch quantitativ fehlt dann noch ein Stürmer.

    Ist nicht sein oder unser Job hier. Die Herren heißen Mutzel und Kniat, die das benennen und bewerten müssen. Und das Netzwerk wirkt zumindest bisher nicht wirklich groß.