Mehrere Geräte? Ihr schummelt ja.
Toi Toi für Alle hier
Mehrere Geräte? Ihr schummelt ja.
Toi Toi für Alle hier
Alleine fürs Selbstvertrauen und Selbstverständnis Richtung Saisonendspurt sollte man das Ding heute ernst angehen und klar machen.
Sicherlich darf man heute auch mal Biankadi und Co aufstellen, aber komplett Durchwürfeln wäre wohl kontraproduktiv.
Interessant, heute bekommt man seine Warteposition erst um 10 Uhr angezeigt... Also diesmal dann tatsächlich Zufallsprinzip?
Hausrecht ausüben und Zutritt verweigern... Soll der DFB mal begründen, warum das nicht okay ist bei der Historie.
Ich schreib ja nicht so oft, aber hier muss ich doch echt mal reingrätschen: Was ist denn jetzt gegen Detmolder einzuwenden? Vor allem Thusnelda hat hier im Münsterland mittlerweile Freunde gefunden durch mein einwirken...
![]()
Ach übrigens, bin momentan auf Lanzarote, die Plürre hier macht auch mit einem Sieg kein Spaß
Also das Detmolder Festbier ist ne Katastrophe, so schlecht ging's mir noch nie.
Ich trink hier gerade aus so nem Probierpaket nen Pale Ale aus Berlin... Auch nicht so geil. Da würde ich das Herforder gerade sogar nehmen.
Lanzarote haben wir letzte Woche gebucht... Leider noch bis November warten angesagt. Aber dann viel Spaß beim(im?) Timanfaya.
Es ist ja einfach. Wer gewinnt, hat immer Recht. Heute wurde gewonnen, also alles richtig gemacht.
Taktisch kann man heute bis zur 60. in der Tat wenig kritisieren, da musste man höher führen. Am Ende gekämpft und ins Ziel gebissen. Daumen hoch.
Dennoch werde ich nicht verstehen, warum man keine Entlastung und frische Beine bringt, wenn für den TV Zuschauer ersichtlich die halbe Truppe pumpt und man final sogar einen Wechsel ganz liegen lässt.
Boujellab kann nicht viel, aber Zeit runter nehmen kann er, hat er Dienstag gezeigt. Biankadi für offensive Entlastung wäre ja auch noch eine Option gewesen.
Wäre der Ausgleich gefallen, wäre hier im Thread jetzt richtig Achterbahn.
Aber schön, dass man außer der Stichelei hier heute keine anderen Probleme hat.
P.S.: Noch fehlen 2 Siege, für 4 hintereinander.
Kniat hat alles gegeben, um es noch zu verderben, aber verdienter Sieg am Ende, wenn man die ganzen Chancen nimmt.
Wir sind im Geschäft vorm Finale.
Ui, Rudel. Was passiert?
Keine Linie... Aber okay, nehm ich.
Wir lassen echt einen Wechsel ungenutzt. Felix für Corboz.
Der Tank ist mal komplett leer..
Was ja völlig okay ist nach englischer Woche... Wir haben aber noch 2 Wechsel offen.
Nur 1 Wechsel... Ey, Boujellab hat gegen Saarbrücken alleine 3 Minuten von der Uhr geholt.
Dieser Trainer bleibt eine Pflaume.
Jetzt wäre Boujellab mal ne Idee.
Diese Laberei von Osnabrücker Seite hat gerade definitiv taktische Methode.
Hoffentlich bleibt man fokussiert.
Lieber nicht.
Der nimmt doch Kania, Russo und Grodowski runter für Kunze, Schroers und Hagman
Dann hätten wir verloren, weil Hagmann gesperrt ist.
Osnabrück tritt sich gerade zurück ins Spiel. Gefällt mir nicht. Und beschweren sich trotzdem.
Nur was für die NFLer hier.
Tochter fragt gerade, ob Arminia gegen die Vikings spielt.
Mit nem zweiten Tor wäre das Ding evtl so gut wie durch.
Mal schauen, wann und wie Master Mind Mitch wechselt.
Das geht noch schief... Meine Güte, der muss doch rein.
Unsere Ultras bereiten glaube ich gerade die nächste Strafe vor.
Schreck blind... Und hinten wird's unnötig nochmal eng.
Ergebnis ist gemessen am Spiel ne Katastrophe.
Solche Fouls passieren, wenn der Schiri die Leine zu locker hat.
Jonas muss aufpassen, das ist ja kein Rasen.
Viel besser sieht's bei uns im Strafraum aber auch nicht aus.
Anfangsphase scheint Körner gekostet zu haben.
Wie kann das eben kein Foul an Schreck sein, Schiri hat doch seine Brille vergessen..
Er versucht gerade eine großzügige Derby Linie... Hilft uns aktuell gerade nicht.
Wir spielen da gerade echt nen feinen Ball... Nur Ergebnis passt nicht. Zu niedrig.