Beiträge von LeckerKnoppers

Da sollten genug Leute sein, die beurteilen sollten, ob das in Sachen Belastungssteuerung heute sinnvoll gewesen wäre oder nicht. Evtl hat's ja auch organisatorische Gründe.

Für seine Saison wird es wohl nicht kriegsentscheidend sein, ob er das Testspiel gegen Bocholt mitgemacht hat oder nicht.

Und wir haben auch nicht Ronaldo verpflichtet, dass die zahlenden Zuschauer heute beleidigt sein müssten.

Entscheidend ist am 2. August. Spielplan wird ja hoffentlich nächste Woche mal kommen.

Italienische Verteidigungskunst, vernünftige Standards, gepaart mit der türkischen Mentalität, deren Nationalstolz und Zusammenhalt durch die Sperre für den Wolf vermutlich noch einmal bis über Anschlag gestiegen ist und du hast tatsächlich Chancen da heute ins Halbfinale zu kommen.

Und in dem Moment fällt der Ausgleich. Mal schauen, ob die Holländer es jetzt in den Griff kriegen. Schöner Kopfball.

Alle 5 Elfmeter der Engländer eiskalt. Muss man anerkennen.

Und wie ich es seit Tagen schreibe, am Ende fragt niemand nach, wie du dahin gekommen bist. England und Frankreich sind im Halbfinale und ein Finale zwischen den beiden ist leider gut möglich.

Was mich übrigens noch nervt, ist, dass der Aufschrei von offizieller Seite so milde ausfällt. Wo bleiben denn da die Emotionen?

Und ein echter Witz ist, dass wir uns gestern Bibiana Steinhaus als „Expertin“ anhören mussten, die mit dem Schiri in persönlicher Verbindung steht.

Sie ist mit dem englischen Schiri-Boss verheiratet.

Naja, ob jetzt Bibi Blocksberg oder Lutz Wagner alles rechtfertigt, was die da pfeifen, macht dann auch keinen Unterschied mehr. Patrick Ittrich und Gräfe finde ich da geradliniger.

Bei Hand habe ich seit Buballa damals bei uns, als er den Ball fast fängt und der schon gegebene Elfer zurück genommen wurde, kapituliert.

Ich war dann gestern beim Boss in Hannover und 3 Stunden Stadion Rock wohl vom Resultat her bei der besseren Veranstaltung.

Sehr schade, aber so ist es halt. Wir sind wieder in einer Zeit, wo Anti Fußball Titel holt, wenn man sich die Franzosen anschaut (hab's natürlich auch nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht ja für sich) und wahrscheinlich ziehen die Engländer heute noch nach.

Holland, Hüp... Oder für wen ist man jetzt?

Der Transfer sieht auf dem Papier tatsächlich mal nach dem Regal aus, wo man für einen potentiellen Aufstieg schauen sollte.

Hoffentlich funktioniert er auch.

Die Intention seinerseits ist ja klar zu vermuten. In dieser Liga Eindruck machen, um sich für höhere Aufgaben hier im Land zu empfehlen. Daher kann man nur hoffen, dass der Vertrag so aussieht, dass wir was davon haben.

Was ich von diesem Motto halte, habe ich bereits letzte Saison kundgetan ... Kann ich leider nichts mit anfangen.

Aber die Individualität gefällt mir sehr. Ein Grund, warum auch ich eher gegen die großen Marken bin.

Der Schweigefuchs geht auf jeden Fall leicht anders...

Aber ich habe vor dem Turnier ja gelernt, dass gewisse Gesten auf einmal nix Schlimmes mehr sein können, wenn ein deutscher Nationalspieler betroffen ist... Also hat er es bestimmt nicht böse gemeint...

... Alles darüber hinaus würde jetzt zu politisch.

Da ist der geheime Geheimfavorit ganz geheim geblieben.

Gegen die völlig ausgepumpten Türken ohne ihren Kapitän nur noch den einen Kopfball zu erspielen, ist dann schlicht zu wenig.

An der Stelle des Turnierbaums muss man sich beim kleinen Nachbarn jetzt wohl bewusst werden, dass man so eine Chance so schnell nicht wieder bekommen wird, in einem Turnier weit zu kommen. Es lag auf dem Silbertablett.

Kompliment an die Türkei, 2 gute Standards und viel Einsatz reichen am Ende aus. Nachspielzeit wie gesagt aber viel zu kurz.

Holland Türkei hat auf jeden Fall das Potenzial, das unterhaltsamste Viertelfinale zu werden. Gerade bei den Türken gefällt mir, dass es ein richtiger Spirit und weniger Taktik ist.

Und wäre der Herr Professor jetzt evtl doch lieber in München?

Damit die Belgien Gruppe komplett eliminiert. Nacht den gezeigten Leistungen und Taktiererei am letzten Spieltag auch zu Recht.

Bis auf Italien alle Favoriten durchgesetzt. Beim Spiel gleich ist es so oder so eine Überraschung. Die Österreicher natürlich klarer Favorit gegen die Türken ohne ihren Kapitän.

2 Eigentore, 1 Elfer in 4 Spielen und das bei der Offensive... unverdienter geht es ja jetzt schon kaum noch. :lol:

Es fragt halt nur niemand nach am Ende... Gleiches gilt für England. Frankreich gegen England ist leider ein nicht unrealistisches Szenario fürs Finale.

Wenn das nen Elfmeter ist, dann sollte man den Stürmern jetzt beibringen, einfach in den Abwehrspieler rein zu laufen...

Daher schön, dass er gehalten wurde.

Ronaldo aber mit Druck auf dem Kessel.

So schon so oft probiert gegen die Spanier, wirklich gut geklappt hat das nie. Das wird schon ein richtig dickes Brett. Wir haben zwar den Heimvorteil, als Favorit würde ich uns aber nicht wirklich sehen.

Sind wir auch nicht. Dennoch werden wir wohl auch der erste richtige Gegner für die Spanier werden. Kroatien und Italien waren es ja dann im Nachgang nicht wirklich.

Und wenn die Spanier in Führung gehen, wird's auf jeden Fall schwer.

Georgien hätte auf 2:0 stellen können. Hoffentlich wären wir in ähnlicher Situation dazu in der Lage.