Beiträge von LeckerKnoppers

Also sollte Spanien das gewinnen, brauchen wir Konter starke Spieler auf dem Platz. Georgien hätte 2 mal erhöhen können, wenn sie es etwas besser ausgespielt hätten.

Und hinten muss halt gut organisiert sein. Lass die doch da rum passen ohne Ende und Ertrag.

Spanien nach 25 min 86% Ballbesitz , 9 Torschüsse, Passquote 95%

Georgien 14% Ballbesitz und 0 Torschüsse und führt 1:0

:lol: :lol:

Wie gesagt, in Schönheit sterben bringt dir nix... Am Ende muss da halt 1 Tor mehr als beim Gegner stehen und es reicht. So funktioniert der Sport. Bei nem Turnier viel mehr noch.

Zu viel? Schaue erst seit kurzem.

Wäre krass, wenn die auch raus gehen. Trotz schlechter Leistung ist ja weiterhin Qualität im Kader. Und darum kannst du Kane und Bellingham da jetzt auch nicht vom Feld nehmen. Irgendeiner muss ja noch nen Tor machen.

Statt Italien England dann ggf Schweiz Slowakei... Auch nicht schlecht.

Ist dieses "Einplanen" positionsfremder Spieler irgendwo offiziell gesagt worden oder ist das wieder nur hier die fixe Idee, wie man aussortierte Spieler auf verwaiste Transferpositionen bastelt und das als tolle Idee sieht?

Bei Schepp und Geerkens war jetzt aber eine Leihe dazwischen, wo ja geplant ist, dass die Spieler dort eine Entwicklung machen. Und dann testet man sie nach Rückkehr wieder hier, ob es dann reicht... Das ist doch das Prinzip eines Leihgeschäfts im Fußball? So macht es Hannover ja auch mit Momuluh.

Hier hält man das aber nicht mal für nötig? Wie gesagt, verstehe ich nicht.

Meine Geschichte ist genauso einfach wie deine.

Keine Ahnung, was ein Regionalligist an Ablöse zahlen kann, die helfen könnte einen gehobenen Drittliga Stürmer zu verpflichten, aber das ist in meinen Augen ziemlich weit her geholt.

Wo ich dir/euch aber Recht gebe, natürlich weiß niemand, was im Hintergrund läuft und ggf schon fest steht, will ich gar nicht abstreiten. Am Ende geht's um das gesamte Konstrukt und dass es passt.

Aber zum aktuellen Zeitpunkt hat man zum Trainingsauftakt einen 18 Tore Stürmer aus der Regionalliga abgegeben, obwohl eh schon auf der Stürmer Position zu wenig Personal im Kader war und man sich nach dem Jahr Spielpraxis offenbar nicht mal die Mühe machen wollte, ihn hier zu testen. Und das finde ich von der Herangehensweise her, auch als Signal für andere Spieler, falsch.

Und bevor hier wieder Legenden Bildung betrieben wird, niemand behauptet, Schepp würde uns in Liga 2 ballern.

Trotzdem gebe ich zu diesem Zeitpunkt nicht ohne Not einen Stürmer Nummer 3 mit 18 Hütten in der Regionalliga ab, wenn Stürmer Nummer 1 oder 2 (keine Ahnung wo man Becker sieht) nicht mal da ist.

Dass Schepp selber den Wunsch hatte, ist ja nachvollziehbar. Aber bei Momuluh fragt Hannover da ja auch nicht nach. Das Fußballgeschäft ist kein Ponyhof.

Aber auch geil, dass argumentiert wird, dass die großen Vereine keinen Vorteil mehr haben. Dafür haben die kleinen OWL Vereine aber nen massiven Nachteil in der Gruppe 4... Finden die bestimmt super. :lol:

Mit 11 gegen 11 oder 10 gegen 10 gewinnen die Türken das eher nicht.

Aber auch da, fragt keiner mehr nach hinterher. Gibt's da Sperren fürs Achtelfinale bei der Masse an Karten?

Österreich gegen Türkei und Rumänien gegen Holland. 1 Halbfinalist aus diesen 4en.

Portugal lässt auslaufen und Georgien will es mehr. Ungarn wie erwartet dann raus.

Der VAR sollte in solchen Situationen aber eingrefen dürfen da ein Platzverweis potenziell Spielentscheidend ist.

Dann würdest du eine identische Szene bei einem nicht vorbelasteten Spieler nicht anschauen, bei einem bereits verwarnten Spieler schon? Passt dann halt auch nicht.

So wirklich souverän wirkt der Schiri da tatsächlich nicht.

Na jetzt wird's nochmal spannend.