So einfach ist die Geschichte aber auch nicht.
Vielleicht hilft die Ablöse für Schepp auch, damit man Stürmer 1 oder 2 ein besserer Angebot machen kann und der Kader schneller steht.
Und mal ehrlich, ob wir ihn jetzt abgeben oder in 2 Monaten macht für das sportliche abschneiden aber mal so gar keinen Unterschied.
Hier wird haufenweise gemeckert, dass der Kader und die Neuzugänge nicht genug Qualität haben, aber wehe es geht ein Stürmer, der mit Mitte 20 noch nicht ein Profispiel gemacht hat. Verstehen tue ich das nicht
Alles anzeigen
Meine Geschichte ist genauso einfach wie deine.
Keine Ahnung, was ein Regionalligist an Ablöse zahlen kann, die helfen könnte einen gehobenen Drittliga Stürmer zu verpflichten, aber das ist in meinen Augen ziemlich weit her geholt.
Wo ich dir/euch aber Recht gebe, natürlich weiß niemand, was im Hintergrund läuft und ggf schon fest steht, will ich gar nicht abstreiten. Am Ende geht's um das gesamte Konstrukt und dass es passt.
Aber zum aktuellen Zeitpunkt hat man zum Trainingsauftakt einen 18 Tore Stürmer aus der Regionalliga abgegeben, obwohl eh schon auf der Stürmer Position zu wenig Personal im Kader war und man sich nach dem Jahr Spielpraxis offenbar nicht mal die Mühe machen wollte, ihn hier zu testen. Und das finde ich von der Herangehensweise her, auch als Signal für andere Spieler, falsch.
Und bevor hier wieder Legenden Bildung betrieben wird, niemand behauptet, Schepp würde uns in Liga 2 ballern.