Italien?
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Könnte für beide das Aus bedeuten. Mit 2 Punkten sollte man hoffentlich auch als Dritter nicht weiter kommen, also müssen beide gegen Spanien und Italien gewinnen.
Mal schauen, ob es da morgen nen 0:0 gibt.
-
Wenn der zweitbeste Torschütze von Viktoria Köln, die auch lange im Abstiegskampf waren, unser Regal ist, um die Vereinsikone Fabian Klos zu ersetzen und in Richtung Liga 2 zu schauen und das hier überwiegend anerkennend gewertet wird, dann habe ich weiterhin einen anderen Anspruch.
Es wird aufs gesamte Konstrukt ankommen, natürlich. Hoffentlich passt Becker da rein.
Bzgl Wörl und Momuluh, würden sie bleiben, hätte man das doch mittlerweile klar ziehen können, oder? Hannover 2 ist geklärt, die Ausgangslage ist klar. Das in die Länge zu ziehen, hilft keiner Seite.
-
Ob da wirklich nochmal ein Zweitligist so dumm ist?
-
Konzert bedingt?
Auswärts starten bedeutet meistens auch, auswärts aufhören, was erneut schade wäre.
Auch ein Witz, dass die Pläne erst Mitte Juli kommen sollen, weil man die Bundesliga abwarten muss, die später startet.
-
Man muss es trotzdem auch im Gesamtkontext sehen. Die Schotten haben ja auch vor dem Platzverweis wenig am Spiel teilgenommen, danach zwangsläufig noch weniger. Das Spiel war ohnehin entschieden. Da kreiselt die Kugel dann auch mal mehr.
Am Ende stehen laut Kicker Daten 73 Prozent Ballbesitz und eine gesamte Passquote von 94 Prozent.
Da kannst du dir vermutlich fast jeden Spieler raus greifen und hier loben. Kroos und Musiala haben aufgrund ihrer Position dann eben sehr häufig den Ball am Fuß.
Ohne diese grandiosen Werte abzuwerten, das erwarte ich dann aber auch in so einem Spiel. Kompliment, weiter so!
-
Ich habe gerade gelesen, dass Toni Kroos 102 Pässe gespielt hatte, von denen 101 angekommen sind.
Was sagt da der Ostwestfale? „Nicht schlecht…“
Waren nur Querpässe würde der Uli sagen.
-
Siehe oben, gleiche Argumentation für den Wechsel. Mit dem Unterschied, dass die Amis schon zahlen werden.
-
Nö. Da halte ich nichts von.
Ich an sich auch nicht, aber die Portugiesen sind vor 8 Jahren in meinen Augen mit Absicht Dritter geworden und hatten dann die klar leichteste Route und wurden Europameister.
Aber ist eh schwer zu planen. Erstmal gucken, was die nächsten 2 Wochen noch passiert.
-
Obwohl in der Gruppe mit Italien und Kroatien noch zwei weitere Anwärter für ein Viertelfinalspiel gegen uns wären. Auch sehr unangenehm.
Also lieber Zweiter werden?
-
Es hängt ja schon immer vom Gegner ab, wen man da 5:1 weg fidelt. Zudem waren die Schotten über eine Halbzeit mit 10 Mann unterwegs.
Mal schauen, was das Mittwoch gibt. Das Ungarn Spiel bei der letzten EM war ja ein Gewürge.
Wenn sie das bestätigen können, dann wird's natürlich interessant in Richtung KO Spiele und wer dann auf dem Weg wann lauert.
Irgendwo hatte ich gehört, dass Spanien ein mögliches Viertelfinale sein soll, wenn beide ihre Gruppen gewinnen und das Achtelfinale überstehen... Kann das wer bestätigen?
-
Hoffnungslos überforderte Schotten. Kein Gradmesser dafür, was in diesem Turnier möglich ist.
Musiala ist ja ohne Zweifel ein technisch sehr starker Spieler, aber mich nervt es kolossal, dass er bei jedem Angriff versucht den Ball ins Tor zu tanzen.
Da lobe ich mir Spieler wie Wirtz und vor allem Füllkrug: Annehmen, wumms, drin!
Die schottischen Fans wie immer genial.
Wie die das 1-4 abgefeiert haben, einfach klasse.
Super Stimmung selbst bei klarem Rückstand. Und das ganz ohne Pyrodreck.
Aber Musiala hat selbst getroffen und vorm Füllkrug Tor entscheidend beteiligt. Das ist ihm bislang immer abgegangen, denn nur "tanzen" wie du zu Recht sagst, reicht halt nicht. Auf jeden Fall aber weiterentwickelt und zu Recht Man of the Match. Da finde ich nen Sane mittlerweile schlimmer.
Füllkrug ist Stürmer und das sieht man in diesen Aktionen. Ob er als Joker wertvoller ist, bin ich mir weiterhin nicht sicher. Aber die Hütte hat Spaß gemacht.
-
Der war jetzt für dich.
Ändert nix an meiner Meinung, dass ich bei dem Spielstand nen anderen bringen würde.
-
Rufe ich eben „Ey Schiri“, ploppt auf meinem iPhone Siri auf und wartet auf einen Befehl
Aber noch was: Muss ausgerechnet Visit Quatar der wichtigste Werbepartner beim ZDF bei einem europäischen Turnier sein? Oder ist es gar die Uefa, die sich mit der Kohle sportswashed? Bin irritiert.
Ansonsten: Gutes Spiel!
Wird die UEFA sein. Bei Magenta Sport kommt das auch. Sind die offiziellen Sponsoren.
Alexa fängt hier auch manchmal an, ohne dass wir wissen warum.
-
Can muss man jetzt nicht verstehen, oder? Dann gib doch einem der Stuttgarter ein paar Minuten?
-
Das war die EM für Gündogan, so wie das aussah.
Wenn das kein Rot und Elfmeter gibt, dann weiß ich auch nicht.
Edit, er steht wieder. Dachte, der Knochen oder Minimum Bänder sind durch.
-
Kann sich Andrich bei dem Spielstand und der Feldposition sparen. Bei Turnieren ist man doch immer schnell gesperrt, oder?
-
Hat die UEFA untersagt, einheitlicher Song bei allen Mannschaften
Tatsache? Um Himmels Willen...
-
Das gilt aber in unterschiedlichem Maße dann für alle Transfers, oder?
Das ist wohl so... Nur sehen wir dieses Potenzial bei Özcan und Shipnoski offensichtlich ja nicht. Sonst hätten wir sie nicht abgegeben, oder?
-
Aber tatsächlich irre, welchen Weg die beiden größten Clubs hier nächste Saison einschlagen.
Alonso ja auch sehr jung. Wird interessant.