So, kurze Klarstellung an der Stelle nochmal von mir.
Nur, weil ich einen alternativen Modus besser finde, zur Diskussion stelle und die technische Machbarkeit gezeigt habe, wollte ich hier niemanden nerven, geschweige denn auf die Füße treten.
Ist leider so interpretiert worden und tut mir leid. War aber zu keinem Zeitpunkt meine Absicht. Das habe ich Phileas auch per PN mitgeteilt. Was du draus machst, deine Sache.
Ich habe vor dieser Saison hier nie mitgetippt und kenne daher auch die etablierten Regeln hier nicht.
Darum werde ich auch sicher nichts am Tippspiel ändern, solange sich da mehrheitlich niemand zu äußert und habe auch kein Interesse an der Spielleitung. Da habe ich in nem anderen Forum bereits eins mit knapp 50 Teilnehmern, das reicht mir völlig.
Will das Spiel aber auch nicht kurz vor Start heute Abend löschen. Wer das Ding hier haben möchte, kann mir das gerne mitteilen, wenn man mir sagt, wo ich das ändern kann. Diese Funktion war mir nämlich bis vorhin unbekannt.
Falls ich hier störe, verzichte ich auch gerne auf die Teilnahme. An mir soll's nicht scheitern. Gibt wichtigeres.
Das war's dann auch von mir dazu. Nochmal, ich hatte nix Böses im Sinn.