Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Das mehr Geld kriegen die anderen Teams ja auch, also kein richtiger Vorteil in dem Sinne.

Gerade auch nochmal gelesen, dass die neben Börner ja noch weitere Profis eingesetzt haben, die während der Saison da kaum für die Zweite im Einsatz waren.

Kann eigentlich echt nicht sein sowas. Tut mir Würzburg schon leid. Und Platzsturm bei der zweiten Mannschaft? Na, die müssen es ja nötig haben. :lol:

Die Binden Geschichte zeigt ja, dass der andere Schmarrn bei Turnier Start ja eben nicht zwingend vorbei ist.

Hier wird es jetzt wohl auf das Ergebnis am Sonntag ab der Urne ankommen, wie es danach weiter geht.

Sportlich erwarte ich wie zuletzt beim ersten richtigen Gegner das Ausscheiden. In der Gruppe sollte man irgendwie durch kommen, der Dritte schafft es ja teilweise auch noch. Und dann kommt's auf die Kreuzungen in den KO Spielen an.

Jau, andere Clubs planen ihre Saison und bei uns machen alle erstmal Urlaub und genießen die Feiertage...

... Die Argumentationen sind echt der Hammer. :lol:

Aber es wird wie immer bestimmt alles gut. :arminia:

Hannover wäre ja dämlich, wenn sie die beiden jetzt hier lassen würden.

Der Zug wird mit der Nummer abgefahren sein.

Völlig absurd, dass da keine Liga zwischen sein muss.

Aber so läuft's dann halt.

Wenn ein Stürmer lieber in der Regionalliga bleibt, dann ist ja eh die Frage, ob das die Qualität ist, die wir hier brauchen.

Bedenklich finde ich es aber dennoch, dass man in Sachen Stürmer nix Handfestes hört. Der Klos Abgang steht ewig fest und dass Wintzheimer keine Lösung ist, war ebenso klar.

Da hätte ich mit einer lang geplanten Personalie gerechnet, die auch zeitnah verkündet wird... Geht hier aber scheinbar wieder einmal nicht.

Am Ende kommt's selbstverständlich auf die Qualität an.

Das einzige Fragezeichen sind die Leihspieler und die daraus entstehende Zwickmühle für Hannover.

Ansonsten ist das ein schönes Los. Aufgrund der Nähe wird es voll werden und mehr Geld einspielen als ne Menge Bundesligisten, die keinen interessieren. Und sportlich machbar an nem guten Tag obendrein, wenn man denn endlich den Kader entsprechend ausrichten würde.

Alles was man dazu schreiben kann, ist halt politisch. Und das geht ja nicht.

Ist nächste Woche keine Wahl, dann kommt der Bericht samt Umfrage vermutlich nicht. Aber sei es drum...

Es ist traurig, dass man den Fußball da jetzt zum Heimturnier mit rein zieht. Weiter spalten anstatt gemeinsam. Schade.

Antonio Rüdiger muss aus dieser Mannschaft raus, aber nicht aufgrund der Hautfarbe.

Gerade kurz quer gelesen... Wer so einen Modus entwirft, provoziert doch genau sowas.

Wäre Arminia bei sowas betroffen, dann würden wir da doch auch sagen, bloß kein Risiko eingehen. Kann man den Teams den geringsten Vorwurf machen.

Die Schande ist der Modus.

Nein, der BVB lernt es bei den Ecken nicht ...

... Und der Unsympath aus Südamerika (sind immer die) entscheidet das Spiel.

Same procedure as ever...

Den ewigen Zweiten Reus hätte ich übrigens auch nicht gebracht.

Du brauchst in Finalspielen eben Spieler, die vorne die Dinger auch mal machen. Besser spielen hilft dir nix.

Arbeite mal in nem Unternehmen mit Bezug zum öffentlichen Recht mit nem Datenschutzbeauftragten... Man lernt Faxe wieder lieben, da man per Mail nach extern im Prinzip gar nix mehr darf ohne spezielle Verschlüsselungsprogramme mit separatem Passwort. Da ist Fax deutlich angenehmer. Völlig absurd, aber leider Realität.

Ja, die Gesänge waren früher wirklich mit mehr Humor behaftet und das hat auch keinen gestört... Aber leider lange vorbei.

Erstes Spiel als kleiner Dötz war Bocholt oder Erkenschwick in den 90ern, ich weiß es leider nicht mehr genau. Auf jeden Fall ging es danach schnell steil nach oben mit Ernst.

Ich glaube einerseits schon, dass er Ahnung vom Fußball hat und wir ohne ihn nicht Weltmeister geworden wären. Nicht umsonst bekommt er Jobs und Löw nicht.

Aber auch er scheint andererseits etwas komische Ansichten und Methoden zu haben. Von Graugänsen ist es vermutlich auch nicht weit zu Räucher Ritualen a la Arminia hier.

Und diese Doku wird auch bis zu den Barca Spielern durchdringen. Bin sehr gespannt, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Zeigt auch wieder, dass Sport und Politik oftmals gar nicht zu trennen sind. Bzw die Behauptung, sich dahingehend neutral zu verhalten, Heuchelei ist.

Wie bei Katar und den Bayern, hat ja auch lange gedauert, wird es auf das Umfeld ankommen, was daraus wird.

Am Ende gewinnt aber vermutlich wie fast immer das große Geld.