Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

20 Abgänge und 20 Zugänge. Respekt Regensburg für diese Saison. Verdient aufgestiegen

Und eigentlich braucht man bei diesen riesigen Umbrüchen doch erstmal 10 Spiele, die ganze Hinrunde, Auftakt der Rückrunde, bis zum Schluss Zeit, um sich überhaupt zu finden... Merkwürdig das Ganze.

Auch wenn es zäh war zum Schluss der Saison, Kompliment an den Jahn. Da wurde offensichtlich nach Abstieg ein guter Job gemacht.

Schiedsrichter Martin Petersen... Da war bei uns doch auch mal was, oder?

Wie die Gallier, die auch nicht wissen, wo Alesia liegt... :lol:

(falls Du Asterix-Zitate kennst)

Asterix und der Avernerschild, Weine und Kohlen, "Schalut", mit Gaius Faulus (Ich fege die erste Hälfte der ersten Platte, ich verschnauf ein wenig, dann fege ich die zweite Hälfte der ersten Platte, ich verschnauf ein wenig,...), bestes Heft. :lol:

Ortega war aber glaube ich mit beteiligt, Feick war es aber final. Ich stand damals auf der Süd auf der Seite...Nachschauen werde ich es aber nicht. Wie gesagt, das Spiel gab es nicht.

Ich bin halt so groß geworden im Stehblock bestmöglich zu supporten. Ich kann zum Teil aber verstehen warum an den Rändern der Blöcke weniger Support ist.

Wo man dann aber wieder bei der sich im Kreis drehenden Diskussion landet, was man als Support versteht. Und das was da von den Ultras kommt, ist für mich eben keiner. Mit Support hätte Düsseldorf heute noch ne Chance haben können, mit der Dauer Singerei ohne Spielbezug halt nicht.

Der Text auf der Einladung, Stimmung allein in deren Hand...äähm... Nein! Aber das Kind wird aus dem Brunnen nicht mehr raus kommen. Dafür sind die Scheuklappen da schlicht zu groß.

Warum er da an der Seite stand, ist ja nicht die riesige Überraschung. Das war ja mehr oder weniger klar.

Ich bleibe aber auch dabei, dass das in unserer Situation ein absolutes No-Go war. Aberglaube hin oder her. Das kannst du als Fan machen, aber nicht als Stürmer und Kapitän deiner Mannschaft.

Aber Saison ist vorbei. Haken dran. Das wird wohl in der Form nicht nochmal passieren.

Er ist zwei Mal in der Bundesliga an seine Grenzen gestoßen und wurde von 2 Clubs für diese Liga als untauglich befunden (völlig wertfrei zu verstehen).

Dass er dann nach seiner besten Saison (die unsere damals aus seiner Sicht aufgrund der Tore ja noch übertrifft) die Kohle im Ausland mitnimmt, völlig verständlich und auch vom Berater nachvollziehbar vermittelt. Sofern es sich bewahrheitet.

Und wenn die Zahlungsmoral der Türken wie häufiger nicht mehr stimmt, wird er bei ambitionierten Zweitligisten hier immer wieder gerne genommen werden.

Aber die Personen, die ihn und die anderen gegangen haben (Mutzel, Kniat, BündNichts Vertreter in den Gremien), sind ja jetzt auch noch da.

Evtl verstehe ich es logisch aber nur nicht. ;)

Das Augsburger Gehalt werden wir ja mutmaßlich weiterhin nicht zahlen können.

Ortegas Stärken in Spieleröffnung und Ballbehandlung könnte Kersken selbstverständlich was von gebrauchen.

Durch das Schicksal von 96 II wird nicht der Körper und Gesundheit von Momuluh abhängen, das meinte ich damit, aber ja, auch im Hinblick Wörl sollten wir Würzburg die Daumen drücken.

Auch darum sind Leihen in der Häufigkeit nicht optimal. Vor allem vom gleichen Club.

Das ins Boot holen muss aber während der Saison passieren und zwar kontinuierlich. So fügt sich das Puzzle zwar zusammen, aber die Message in Richtung einiger Spieler ist dann schon hart, wenn ansonsten öffentlich alle immer in Watte gepackt wurden.

Erneut, das hat nix mit Sympathie zu tun, er ist bestimmt ein netter Kerl, aber er passt mit seiner Art nicht nach Bielefeld. Bleibe ich bei.

Möge er mich/uns Lügen strafen.

Bei ihm habe ich mittlerweile das gleiche Gefühl wie bei Hüsing. Da wird jemand verpflichtet, von dem man klar erwartet, Leader zu sein und Stabilität zu bringen und der es dann aber nicht mehr auf den Rasen bringt.

Letzten fetten Vertrag unterschrieben wäre jetzt böse spekuliert, aber sowohl Hüsing als auch Corboz scheinen Stand jetzt bei uns ihre vorherigen Leistungen bezahlt bekommen zu haben ohne hier abzuliefern.

Aber natürlich darf er mich gerne Lügen strafen. Aber als neuen Kapitän kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen, aber das gilt eigentlich für die ganze Truppe. Hinter Klos ist da keiner im Schatten größer geworden.

Respekt für die Geschichtsstunde. Auch was gelernt wieder. :yes:

6:3 in Sandhausen gewonnen... Lief damals. :lol:

Man muss schon feststellen, dass das zentrale Mittelfeld quantitativ überbesetzt ist.

Sollte Wörl bleiben, dann sicherlich nicht als Ergänzung. Corboz scheint gesetzt, Kunze und den Kölner wird man nicht für die Bank verpflichtet haben. Fällt Schreck schon definitiv mal hinten rüber. Und im 433 noch einer der anderen.

Und da wir auf außen gesunde Upgrades brauchen und vorne auch noch Qualität benötigen, wird es schon spannend, wie da das Personal Puzzle aussehen soll.

Sorge macht mir da primär Corboz, falls das wirklich der neue Kapitän werden soll. Mit dieser Art Fußball kann ich mich halt überhaupt nicht identifizieren.