Das kennt man von Kania jetzt nicht so...
Muss nen Tor sein. Wir lassen zu viel liegen.
Das kennt man von Kania jetzt nicht so...
Muss nen Tor sein. Wir lassen zu viel liegen.
Wieviele Chancen will man noch haben?
Ich weiß ja nicht warum bevor auch nur eine Minute gespielt ist schon wieder gemeckert wird. Lasst sie doch erstmal machen. Dass Corboz wieder rein rückt in die Mannschaft war doch klar!
Aber dann muss Schreck raus. Lass vorne doch jetzt endlich mal eine funktionierende Reihe drauf.
Es wird sich offensiv hier nie was einspielen können. Fakt ist, schon wieder ein torgefährlicher Spieler weniger auf dem Platz.
Ohne Worte...
Witzig! Heute am Nachmittag hab ich noch gelesen, dass man als Aufstiegsanwärter ja wohl mindestens 6 Punkte aus dieser englischen Woche mitnehmen muss. Das hat man in Saarbrücken wohl keinem gesagt.
Wie schon oft gesagt, in der Liga kann man keine Punkte einfordern. Saarbrücken verliert zu Hause gegen Stuttgart 2. Die haben wir vor 2 Wochen mit 4:1 aus dem Stadion geschossen. Cottbus ist in der Krise, kann aber mit einem Sieg am Sonntag wieder auf Rang 2 vorrücken. Völlig irre. In dieser Liga gibt es keinen Gegner, den man schlagen muss und es gibt keine Siege, die man einplanen kann.
Wenn du dich mal wieder auf mich beziehst, dann lese es gerne nochmal. Ich schrieb in der Verfolgerposition. Im Gegensatz zu uns kann Saarbrücken die zwei Pleiten aktuell abfedern.
Osnabrück wird heute natürlich eine echte Aufgabe, aber wenn wir hoch wollen, dann sollte man solche Spiele mal nutzen und ein Zeichen setzen. Dann vergoldet man auch den 3er gegen Saarbrücken. Und Planen tue ich unter dem Trainer überhaupt nix.
Die Vorlage liegt mal wieder auf dem Silbertablett... Man muss sie nur mal verwerten.
Die Jacke gibt's im Fanshop. War fast versucht am Dienstag aus Nostalgie Gründen zuzuschlagen.
Für ihn toll, ist aber im Moment eine unnötige Belastung (er hat dann gar keine Pause mehr bis Ostern) und Verletzungsgefahr.
Wer aufsteigen will, sollte in der Verfolgerposition mit mehr als 3 Punkten aus der englischen Woche gehen.
Natürlich ist ein Sieg grundsätzlich Pflicht, aber das Spiel wird auf jeden Fall eine Herausforderung.
Wie so oft können wir ein Zeichen setzen und uns in eine sehr gute Position bringen. Gegen Saarbrücken war es aufgrund des direkten Duells ja im Vergleich fast schon die letzte Chance. Nun geht es erneut um Bestätigung der 3 Punkte. Geklappt hat dies bisher selten.
Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Über Google dsc4ever Saarbrücken eingeben, aus Google in den Thread springen und einen Beitrag verfassen. Dann hat man ihn auch öffentlich angezeigt.
Köln Sonntag Abend natürlich analog zu Dortmund der unglücklichste Termin für eine ansonsten machbare auswärts Entfernung.
Ostern am Samstag ist okay.
Auch mit Corboz als Stabilisator haben wir die Spiele gegen Verl und Co. verkackt.
Ich fand es schon auffällig, dass wir viel öfter in gefährlichem Terrain waren als sonst. Es wurden mehr lange Bälle gespielt als sonst, was uns aber sehr gut getan hat. Ob das jetzt nur an der veränderten Zentrale ohne Corboz lag wäre dann die Frage.
Mit Schreck, Corboz, Wörl und Kunze hat man 4 Spieler (plus Boujellab 5) für maximal 2 8er Positionen. Und erstmal positiv, dass es ohne Corboz gut lief. Würde ich persönlich gerne auch öfters mal sehen, aber die Wahrscheinlichkeit wird nicht hoch sein.
Ohne den Beitrag vom Physio zu sehen, zitiere ich mal ins Blaue, kann man ja nicht wissen.
Bei der "Fallsucht" und Zeit Schinderei wäre gestern vermutlich Fatmir Vata neidisch geworden. Aber dafür ist er vermutlich eingewechselt worden.
Mir fehlt da weiterhin das Zielstrebige Richtung unbedingter Torerfolg.
Dass da fußballerisch mehr im Tank ist, dürfte unstreitig sein. Dass er jetzt Richtung Vertragsende sich ran arbeiten zu scheint, ist zwar nett, aber verlängern würde ich hier trotzdem auf gar keinen Fall. Es muss und wird Gründe haben, wenn man mit solchen Anlagen Reservist in Liga 3 ist.
Ich hoffe nicht, glaube aber das wir mit Oppermann auch einen ordentlichen 2 Mann haben…
Bisher nicht beurteilbar. Die paar Eindrücke aus den anfänglichen Testspielen machen mich da eher skeptisch, aber seitdem natürlich auch viel Trainingsarbeit verstrichen. Hoffen wir es mal.
Es ist von Außen immer schwer, solche Dinge zu beurteilen. Weder verfolge ich die zweite Liga unheimlich intensiv noch die Ulmer Spiele im Speziellen. Am Ende können es auch interne Probleme sein. Stichwort Impuls ist ja auch immer ein Thema. Und Ulm muss für sich halt sehen, wo sie perspektivisch hin wollen.
Das Paradebeispiel hier war ja nun mal die Neuhaus Entlassung. Die hat von Außen auch niemand verstanden und rückblickend hat diese uns auch sehr geschadet. Nur in diesem Moment war sie zumindest zum Teil nachvollziehbar und man hat kurzfristig die Klasse gehalten, da u.a. mit Arne Maier ein von Neuhaus ignorierter Spieler zur Stütze wurde. Wären die Entscheidungen drum rum nicht so katastrophal gewesen und der GF wäre nicht völlig quer gedreht, wer weiß wie man heute darauf schauen würde. So hätte man rückblickend ganz klar lieber mit Neuhaus notfalls in Liga 2 gehen sollen.
Pauschal richtig oder falsch gibt's vermutlich nie.
Was mir etwas Sorge macht, er hat sich in einigen Spielen, so auch gestern, immer mal behandeln lassen. Am Ende hat auch Oppie die langen Abstöße gemacht.
Ist da muskulär was im Busch?
2 glückliche (weil abgefälscht) Tore, aber Sieg hoch verdient. Gibt es glaube ich kein Vertun. Das war schon größtenteils sehr stabil, wie wir Platzhoheit hatten und Saarbrücken wenig einfiel. Deren Tor natürlich toll gespielt und unsere Defensive sah wie Statisten aus. Danach ging es aber.
Ist schon verrückt, wieviele Bälle im letzten Drittel erstmal überhaupt da und am Mann waren. Kennt man so gar nicht und ist in der Tat eine Werbung für 3 echte Offensivspieler vorne. Gerne auch in der Kombination. Leider oft noch zu schlampige Weiterleitungen oder Abschlüsse, sonst machen wir da gestern locker 2, 3 Tore mehr.
Corboz Fehlen ist nicht negativ ins Gewicht geschlagen, gibt einem auch zu denken. Man hat so mehr lange Bälle nach vorne gehabt und viele diagonale Seitenwechsel, welche bei Grodowski und Young auch ankamen. Kania hat hier noch Steigerungspotential im Stellungsspiel. Aber von der Idee passte das und Saarbrücken hat uns auch den Gefallen getan, das taktische Foul oft nicht zu ziehen. Wurde ja auch bereits erwähnt.
Kersken da, als er da sein musste. Die Phase um die beiden Ecken von Saarbrücken hat kurz eine Sorgenfalte verursacht.
Man stellt fest, es geht doch und wir können mehr als man viel zu oft gesehen hat.
Ist man in der Lage gegen Osnabrück, die einen Lauf haben, nachzulegen? Wenn ja, dann wird es ggf doch noch ein interessanter Frühling. Man ist wieder in Reichweite, nach einem Sieg im Derby wäre man wohl wieder mittendrin.
Ich hab das Spiel bereits vorletzte Nacht geträumt, leider aber nur bis zur 88. Minute und einer riesigen Torchance, wo einer der unseren den Ball freistehend nach Querpass übers Tor jagt. ...
Corboz verursacht schon Alpträume?