Der war im Spiel voller Adrenalin nach der Verletzung und dachte, es geht weiter. Da muss man dann nicht mehr draus machen, als es ist. Die Diagnose sollte die Trainer Entscheidung dann rückwirkend auch bei ihm plausibel erscheinen lassen.
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Och, ein bisschen schon.
-
Mauricio Pochettino könnte noch ein Kandidat beim FC Bayern werden. Der wackelt bedenklich bei Chelsea. Er war 5 Jahre Trainer von Harry Kane bei den Spurs.
Der Name taucht in keiner Liste auf. Sozusagen meine Nase.
Ist eh ein sehr begrenzter Kreis an Namen, die irgendwie in dieser großen Runde immer wieder unterkommen.
Auch eine Möglichkeit.
Ggf sollten sich die Bayern tatsächlich mal auf eine nahezu unbeschriebe Aktie im oberen Bereich einlassen und mal was wagen. Der Pauli Trainer wäre da so eine Idee. So als Beispiel.
-
Eberl und sämtliche Funktionäre müssten sich langsam mal auferlegen, alle Fragen zu diesem Thema mit "kein Kommentar" bis zur Entscheidung zu beantworten...
... Wenn selbst wir es hin kriegen quasi gar nix zu sagen, sollten das solche Profis auch.
-
Genau, da hatte ich's gelesen.
-
De Zerbi hat Eberl gestern wohl quasi ausgeschlossen... Stand irgendwo.
Da man fast Mitleid bekommt, wäre Mourinho die logische Wahl. Den Fußball muss man dann nämlich hassen und man hat wieder die gewohnten Verhältnisse...
-
Ja, unsere Medien...
-
Die aber nur influenct, weil sie nen ehemaligen jetzt nicht nominierten Nationalspieler gev...datet hat. Die Diskussion wird doch automatisch dadurch politisch, dass der Typ aus Thüringen sie jetzt anzeigen will, um sein eigenes Urteil in die Absurdität zu führen. Nur deswegen ist die Äußerung doch überhaupt Thema.
-
Wir haben hier schon wieder sehr Fußball bezogene Diskussionen in den Medien... Da wünscht man sich ja fast die Binde zurück.
Es ist Fußball EM. Die sollen den ganzen politischen Kram in der Beziehung jetzt außen vor lassen. (Darum hätte auch ein Spieler eigentlich nicht nominiert werden dürfen)
-
Feiner Fuß von Biankadi. Sportlich will man die Aufstellung für Verl weiter beibehalten. Sinnvoll.
Nächste Woche gilt's.
-
Wenigstens einer muss sie ja spielen...
-
Die Entlassung von Neuhaus damals war für sich genommen nachvollziehbar, um in Liga 1 zu bleiben. Ich habe die Entlassung damals auch befürwortet. Und kurzfristig war sie seinerzeit ja sogar richtig. Er war in ein paar Punkten damals zu stur. Wenn selbst ein Frank Kramer damals nur ein paar kleine Schrauben drehen musste.
Nur die Weichen, die man dann gestellt hat, hätten falscher nicht sein können. Und das hat jeder mit ein bisschen Fußball Verstand von außen nach dieser negativ legendären PK hier auch oft genug geäußert. Dass man dann die Schlüsselspieler Maier und Doan ziehen ließ, kam dann dazu.
Langfristig wäre ein Festhalten für eine mögliche Stabilisierung in Liga 2 selbstverständlich die bessere Lösung gewesen. Das hätte man damals aber entsprechend kommunizieren müssen und dann wäre auch das wohl von den meisten akzeptiert worden.
-
Und das ohne neue Logo Farbe... Schockierend.
Aber er wird wohl gut bezahlt werden.
-
Dritte Liga, fast abgestiegen, eine Heimbilanz seit 3 Jahren zum Vergessen... Was wirklich Gutes gibt's hier im Moment halt nicht.
Da kannst du noch so oft den Kopf schütteln, aufgrund eines Pfostentreffers des Gegners werde ich mir diese Saison und die Situation des Vereins nicht schön reden.
Aber Off Topic. Wünsche Leo Oppermann selbstverständlich für seine Karriere nur das Beste.
-
Das sag mal unseren BündNichts Vertretern im Aufsichtsrat und Präsidium.
Den großen Hass auf die Kollegen aus der grünen Zoostadt habe ich nicht mal, da meine ersten Jahre eher mit Bochum und später mit Mainz, Köln und Co (wenn auch überregional) als Rivalen verknüpft waren. Dahingehend kam Telgte sogar erst nach Paderborn.
Aber in der Tat ist es sehr schmerzhaft, dass nun alle genannten Vereine über uns stehen und selbst der SC Verl eine bessere Saison als wir gespielt hat.
Dieser Zustand müsste im Verein Zornesröte verursachen, aber hier haben sich ja weiterhin alle unheimlich lieb, sind stolz und haben ne Menge Spaß.
Von mir aus.
Schritt 1 fürs Standing in der Region beginnt nächsten Samstag im Westfalenpokal Finale gegen Verl.
-
Habe nur die Zusammenfassung gesehen, daher will ich gar nicht zu sehr drauf hauen, aber der Pass an den 16er und in der zweiten Hälfte das von Terrier angesprochene Umherkrabbeln hat mit einem guten Torwart leider sehr wenig zu tun.
Aber was weiß ich schon. Da man mit Kersken ja scheinbar blinden Gladbachern ein Juwel abgekauft hat, wird Oppermann als Ersatz sicherlich auch der nächste Ortega sein.
Meine Güte, was so ein Pfostenschuss des Gegners doch innerhalb von 1 Woche für Auswirkungen haben kann.
Ich wünsche euch selbstverständlich allen, dass ihr Recht habt.
-
Heidenheim spielt evtl international... Hoppenheim ist schon drin. Welch Absurdität.
Ich habe es noch nicht komplett verstanden, aber wenn diese Konstellation, BVB gewinnt CL und Leverkusen Pokal eintritt, dann haben wir 6 CL Starter, Hoppenheim spielt Europa League und Heidenheim Conference League, richtig?
RTL wird Quoten haben...
-
Hätte man eher auf diese Leistungen reagiert, hätte man evtl die Chance auf einen richtigen Trainer für nächste Saison gehabt, so wird erneut eine Vorbereitung, Transferphase und Minimum der Saisonstart verschenkt.
Aber man schickt die Truppe mit Druck in die Sommerpause, welch Ironie. Daher ringt mir das maximal ein Kopfschütteln ab.
-
Eine solche Grundsatzentscheidung macht man aber doch nicht an einer einzigen Situation fest!
Es ist richtig auf Kontinuität zu setzen. Und dafür steht Kersken in drei Hinsichten:
1. Er hat sich in dieser Saison positiv weiterentwickelt. Und diese positive Entwicklung dürfte angesichts seines Alters noch weitergehen.
2. Kersken hat sich in Bielefeld bereits bewährt. Wie Unbehaun hier funktioniert, weiß keiner. Wer den Corboz-Transfer kritisiert, muss sich fragen lassen, warum er nun Unbehaun statt Kersken haben will.
3. Da Ablöse fließt, wird Kersken einen mehrjährigen Vertrag unterschreiben. Warum hat Unbehaun wohl in Verl nur einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben?Um bei erstbester Gelegenheit weiterzuziehen. Wie lange würde der wohl in Bielefeld unterschreiben?
Wo mache ich das an einer Situation fest? Fehler im Aufbau gab es über die Saison viele. Die Situation Samstag hätte uns die Saison kosten können, aber es war nicht die Einzige.
Und ich habe auch Unbehaun nicht gefordert. Das müssen andere entscheiden oder hätten dies tun müssen, ob ein Keeper, der vor der Saison auf uns salopp gesagt keinen Bock hatte, so wie es kolportiert wurde, dann ein Jahr später kommen soll. War ich auch skeptisch und hatte das hier auch irgendwo angemerkt.
-
Wenn, dann macht es nur so Sinn. Eine weitere Leihe mit Verlängerung in Gladbach hätte ich ziemlich dämlich gefunden.
Insgesamt weiß ich nicht, ob das jetzt die beste Lösung auf der Position ist. Die Fehler in der Spieleröffnung gab es zuhauf und der Haller Pfostentreffer ging auch auf einen miesen Abschlag von ihm zurück, der in der Minute schlicht nicht passieren darf.
Auf der Linie hat er sich aber sehr positiv entwickelt, das steht außer Frage.
Mein Gefühl dennoch, falsches Pferd (oder Fohlen).