Die Absteiger Rufe müssen wir uns nach den letzten Jahren und dieser Saison trotzdem kneifen.
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Schüco darf gerne investieren und uns Spieler verschaffen, die 3. Liga Niveau haben und uns den Aufstieg bringen.
Wird jeder honorieren und dankbar sein.
-
Es sind fast alle da geblieben.
Es war nicht das Spiel heute, was er verdient gehabt hätte. Aber der Totalschaden wurde vermieden.
Chapeau. Ich hoffe, das Tor vor der Süd folgt im Pokal Finale in 2 Wochen, wenn er denn spielt.
-
Kannst du ersteres genauer beschreiben? War da was im Stadion nach Abpfiff?
Und das Schütte und Eschweiler ausgepfiffen wurde ist ein gutes Statement von den Rängen. Hoffe das wurde gehört!Köster meinte in der Laudatio auf Klos, was es doch schön wäre, wenn die Hütte noch Alm hieße... Ich interpretiere also rein. Aber die Reaktion passte schon.
Und es waren kurze Pfiffe bei den Namen, aber es sollte angekommen sein. Ging darum, dass Fabi nächste Saison ein Abschiedsspiel bekommt. Aber da wurden die Totengräber namentlich erwähnt und es war schon deutlich Buh Rufe und Pfiffe. Zumindest auf J.
J übrigens heute mit der Rettung der Stimmung, als der Chor einschlief.
-
Briefmarke drauf und weg.
-
Was für ein furchtbarer Fußball.
Mannheim zeigt gerade, wie man den Deckel drauf macht. Wir wurden hier die ganze Rückrunde bestraft.
Diesen Fußball will hier niemand sehen und hoffentlich gibt's hier Leute mit Verantwortung und Bielefelder Fußballherz und geben diesem Anti Trainer den Laufpass... Aber ich weiß ja, gibt's nicht.
-
Hat das bestätigt, was wir schon wussten... Zu nix zu gebrauchen.
-
Krämer ist ja anwesend... Sofort verpflichten!
Köster brüskiert Schüco, sehr schöne Geschichte.
Schütte und Eschweiler ausgepfiffen, noch schöner.
Fabi gefeiert, daher die größte Kritik stumm geblieben, aber so darf es nicht weiter gehen.
1 Heimsieg, 4 Heimtore, keins vor der Süd. Diese Rückrunde zu Hause ist eine Peinlichkeit sondergleichen.
Corboz, Kniat gerne zurück nach Verl oder Aachen, Hauptsache raus aus Bielefeld. Diesen Fußball will ich hier nie wieder sehen.
Der Spieler mit der größten Emotion heute Leihspieler Wörl, der schon rasiert wurde. Den gerne noch ein Jahr halten. Der hat sein Herz am richtigen Fleck.
Danke Fabi!
-
Raus! Raus! Raus!
Mehr muss man zu diesem Anti Fußball nicht mehr sagen.
-
Das ist KEIN Erfolg. Das ist das glückliche Ende einer peinlichen und furchtbaren Saison.
Kniat raus!
-
Das geht nicht 0:0 aus...
-
Wir spielen auf Sieg... Sagt der Trainer.
-
Wir wissen ja alle, dass wir das nicht 0:0 spielen werden, aber selbst wenn...
... Wollt ihr diesen Fußball nächstes Jahr wieder auf der Alm sehen?
Ohne offensiven Plan und Spielidee?
Kniat raus! Je eher desto besser!
-
Jeder blaue mit Ball ist die ärmste Sau... Es hilft keiner.
-
Corboz ist der schlimmste Antifußballer seit langem.
-
Koch fehlt auch
-
Yildirim nicht im Kader. Grund? Gab ja ein hitziges Wortgefecht zwischen ihm und Kniat in Aue nach Schlusspfiff.
Prinzipien Bro
-
Brotastische Aufstellung.
Sonne, ausverkauft, Schlangen bei den Getränken bis Meppen. Karte aufladen am Jahnplatz im Fanshop nicht möglich...
... Ja, das ist Arminia Bielefeld.
-
Der hat sich letztes Jahr den Nachrichten nach bewusst gegen Arminia entschieden...
... Kann weg bleiben, brauchen wir nicht!
Aber über Transfers sollten wir frühestens heute um 16 Uhr diskutieren.
-
Es liegt an ihm, was es für ein Abschied wird. Trainer und Team werden ihn nicht tragen, er muss es mal wieder selbst tun.
Wünsche ihm und uns nur das Beste heute.