Es liegt an ihm, was es für ein Abschied wird. Trainer und Team werden ihn nicht tragen, er muss es mal wieder selbst tun.
Wünsche ihm und uns nur das Beste heute.
Es liegt an ihm, was es für ein Abschied wird. Trainer und Team werden ihn nicht tragen, er muss es mal wieder selbst tun.
Wünsche ihm und uns nur das Beste heute.
So, nachdem man sich durch Vatertag und Konzert gestern ablenken konnte, ist jetzt also Spieltag...
... Ich trink am besten gleich weiter bis es vorbei ist.
Ich werde nie vergessen, wie das WDR A.... loch Jürgen Bergener sich freute und ins Mikrofon brüllte, als Darmstadt das 2:4 erzielte.
Dieses Spiel hat nie stattgefunden!
Und vermutlich wird der WDR die MDR Übertragung senden. Ist ja kein Karneval und spart Geld.
Nach ein paar Bierchen auf Wanderung... Auch bestellt.
Ter Stegen ist halt im Nationaltrikot auch nicht besser. Das was Neuer und Keeper vor ihm hatten an Klasse, gibt's leider nicht mehr. Darum klammert man sich dran. Casillas und Buffon ja ähnliche Persönlichkeiten.
Und spanische Teams und die Schiris... Clown Rüdiger im Finale... Nee, musste nicht sein.
Ein Trainerwechsel bewirkt bei den Spielern, dass sie wieder an ihre Leistungsgrenze gehen... Sagt er!
Mensch, er hat die Lösung unserer Probleme erkannt!
Jedes Jahr, wo es PSG nicht schafft, ist ein Gutes. ManCity hat's ja leider geschafft.
Er bekommt ja nochmal Nachwuchs...
Letztes Hemd suggeriert halt, danach gibt's nix mehr.
Sportlich würde es keinen Sinn machen, da sind wir uns wohl einig.
Hässlich nicht mal, unspektakulär.
Ich brauche es nicht und der Fokus sollte woanders liegen am Samstag. Aber davon ab, wer es mag, bitte.
Vor allem suggeriert es, dass er in München und gegen Verl nicht mehr spielt...
Samstag um 16 Uhr sind wir schlauer.
Und wahrscheinlich kommen sie dennoch weiterhin irgendwo unter...
Der nächste Spieltag zeigt mal wieder, dass die letzten zwei Spieltage zeitgleich sein sollten.
Alle 3 interessanten Spiele für unten laufen nicht parallel.
1860 startet Freitag in Essen, wir Samstag 14 Uhr gegen Halle und Mannheim schließt 16:30 Uhr ab.
Für uns ist die Reihenfolge ggf gar nicht verkehrt, wenn Mannheim nicht vorlegen kann.
So lange es mathematisch noch geht, und das tut es, gibt's absolut keinen Grund hier den Deckel drauf zu machen.
Es ist erstmal beruhigend, dass wir auch nach dem nächsten Spieltag über dem Strich stehen, aber wie schnell sich ein letzter Spieltag verselbständigt, wissen wir alle, sollten wir nächste Woche verlieren.
Halle hat nur noch eine Option und die heißt, 2 mal gewinnen.
Okay, Gott sei Dank habe ich dann doch weniger Ahnung als befürchtet und krieche in den Staub. Aber nehm ich gerne.
Dann kann Kniat ja wieder auf 0:0 spielen.
Saarbrücken ist halt auch offenbar gebrochen. Man konnte es gegen Essen erahnen, als sie den Sieg nicht erzwingen konnten und gegen Halle kam dann die traurige Gewissheit.
Da es uns zumindest sportlich egal sein kann (muss), was hilft's. Wir haben es zum Jahresauftakt eingeleitet, was da passiert ist. Dass die trotz dieser maroden Bude und der Versenkung Regionalliga evtl den Durchmarsch hin kriegen, muss einem nüchtern Respekt abverlangen und sich weiterhin nach den Entscheidern hier die Frage stellen, die es nach 2 Jahren Bundesliga entgegen gesetzt vollbringen.
Was soll sich denn noch entladen und vor allem wann?
Es wird seit 2 Jahren geschluckt und auch Samstag wird man im Zweifel grummelnd von dannen ziehen, weil es sich ja nicht gehört, Klos Abschied zu zerstören.
Ein Mitch Kniat wäre hier in früheren Zeiten nie im Leben bis zum Ende der Saison gekommen. Da wäre von der Tribüne permanenter Druck gekommen.
Auf andere zu hoffen, habe ich nach dem Haller Sieg in Saarbrücken aufgegeben.
Wir müssten selber mal den entscheidenden Schritt gehen... Schaffen das aber seit Jahren nicht.