Seine Bros auf dem Platz lassen ihn ja auch massiv hängen. Muss man auch feststellen.
Nach 36 Spielen soll der was ändern? Glaube lieber an den Weihnachtsmann.
Seine Bros auf dem Platz lassen ihn ja auch massiv hängen. Muss man auch feststellen.
Nach 36 Spielen soll der was ändern? Glaube lieber an den Weihnachtsmann.
Ich bin bedient vom Spiel und entschuldige mich bei @Knoppers. Iwie triggerst Du mich besonders. Muss mich mal fragen, warum. Denn Du bist ja kein schlechter Typ und ein Vollblut-Armine.
Ist verziehen. Ich bin nach Niederlagen ja auch nicht auszustehen. Dafür freue ich mich ja, dass es den Laden hier gibt.
Wir waren heute im Zoo in einer potentiellen künftigen Zweitligastadt, dessen Name hier nicht genannt werden darf. Tochter mit Lohmann Rucksack natürlich. Nach dem Blick aufs Ergebnis und hier im Forum ging meine Laune dann auch runter. Aber dennoch froh, den Tag nicht mit diesem Spiel verschwendet zu haben, da erwartbar.
Demut wirst du von mir nicht bekommen. Wir sind Arminia Bielefeld verdammt noch mal und im Abstiegskampf der dritten Liga dürften wir nichts zu suchen haben. Und das müssen diese Idioten im Verein halt mal ausstrahlen und entsprechend voran gehen, es tut nur keiner.
Momuluh, auch so ein Transfer, mehr verletzt als aufm Platz, aber der wird's natürlich richten.
Mag sein, dass man wirklich taktiert in die Richtung. Kann einem aber auch schnell um die Ohren fliegen. Wirklich gut war Biankadi zuletzt aber auch nicht mehr.
Ihn wochenlang kaum Minuten zu geben und ihm heute von Beginn an zu stellen, macht aber im Endeffekt auch wenig Sinn.
Dass er ne Graupe ist, weiß mittlerweile jeder, aber auch hier versagt der Trainer.
Vor allem. Wen willst denn jetzt noch holen.
Die einzigen mir vorstellbaren Impulsgeber sind Krämer und Middendorp.
Und selbst die müssten Montag hier aufgallopieren.
Und genau das müsste man jetzt tun. Wenn es dann schief geht, dann wenigstens mit jemandem mit Arminia Herz in der Brust. Würde es nicht besser machen, aber zumindest emotional verträglicher. Ewald und Neuhaus wären die anderen 2 Namen, die mir einfallen würden. Bis auf Krämer alle anderen 3 natürlich nur für den Saison Abschluss.
Dieser Typ hat es die ganze Saison nicht geschafft, dieser Truppe eine Sieger Mentalität zu vermitteln und dann wird er jetzt nicht mehr damit anfangen. Daran noch zu glauben, sorry, der Zug ist abgefahren.
Wir haben offensiv weiterhin keinen Plan, um ein Tor zu erzielen. Ein ordentlicher Spielzug gegen Duisburg in der ganzen Rückrunde. Der Rest war, wenn man ehrlich ist, nur Gewürge. Freiburg war die damals neben uns die mieseste Truppe der Liga, Dortmund und Duisburg haben mal in 2 von 36 Spielen Standards funktioniert und in Sandhausen war der Elfmeter irregulär getreten und das Ding von Mizuta rein gezittert.
Muss man sich für die Ergebnisse nicht entschuldigen, aber das Gesamtbild bleibt einfach ein Offenbarungseid. Der macht keinen Spieler besser.
Handeln, sofort!
Sollten wir absteigen gibt's wenigstens eine große Gruppe, die sich das redlich verdient hat.
Der arme Kerl wollte heute ja nicht mitspielen. Hat er sich also mit selbst eingebrockt. Auch mit seinem Verhalten bei den Elfmetern.
Bei Führung gegen Lübeck hätte ich es verstanden, so leider überhaupt nicht. Ich befürchte, nach Sandhausen hat die ganze Truppe abgeschaltet.
So leid mir das für ihn tut, aber um die Person Fabian Klos seinen Abschied darf es bis zum Abpfiff nächste Woche nicht gehen. Die Chance auf ein entspanntes Abschiedsspiel hat man vertan.
Und wenn er schon bei Elfmetern nicht mal mehr hingucken kann (erstaunlicherweise hat er in Stuttgart zum Bundesliga Klassenerhalt damals souverän verwandelt), will ich gar nicht wissen, mit wieviel Sorgen er in das Spiel nächste Woche geht.
Haste auch nicht verstanden. Die ganzen Hobby-Nostradamus sollten wegen ihrer angemaßten Seher-Qualitäten mal in sich gehen oder sich ne Psychoanalyse gönnen, wo diese ganzen Ängste herkommen.
Hast du die letzten 3 Jahre verpasst?
Der Abschied, ich habe es neulich schon geschrieben, kann unter den aktuellen Umständen nicht wie geplant stattfinden. Glaube auch nicht, dass Klos das so möchte. Dann wird es definitiv eine Abstiegsparty
Man könnte jetzt auch bzgl der gelben Karte die Diskussion starten, warum das Abschiedsspiel wichtiger war als ein möglicher Klassenerhalt heute, aber ich lass es lieber...
Dein Geschreibe ist echt nicht am Kopp auszuhalten.
Wenn Arminia die Klasse hält, erwarte ich mal ein Zeichen der Demut von Dir. Wäre jedenfalls menschlich gesehen angebracht.
Vorauszusehen ist hier überhaupt nichts. Ansonsten bitte auch die Lottozahlen vom "Seher" hier.
Wir sollen hier seit mehreren Jahren demütig sein und wo stehen wir jetzt? Lass mal stecken.
Und sollte man es schaffen, dann ist das kein Grund für irgendwas Positives. Die Saison bleibt so oder so eine Peinlichkeit. Ob der Supergau eintritt oder nicht.
Ohne Klos weiterhin nichts los und mit Klos keine Elfmeter...
Wir wussten alle, was kommt seit Wochen, wenn man ehrlich ist. Halle und Mannheim werden die Steilvorlage von Duisburg, 60 und uns morgen nutzen und dann steht man nach Spieltag 37 unterm Strich und hat es vermutlich immer noch nicht verstanden, was hier seit Monaten passiert.
Wenn's nicht um Arminia ginge, wäre das von außen fast amüsant, weil schlicht vorhersehbar.
Auch wenn ich's nicht sehe, hier einmal lesen reicht. Also alles wie erwartet? Man möchte die ultimative Versenkung gegen Halle.
Trainerwechsel wird's eh nicht geben.
Ohne offensiven Plan, ohne Klos, der mal einzelne Aktionen einleitet, wie soll das was werden?
Ich bin heute mit Familie unterwegs. Spart Ärger und Nerven. Hoffe natürlich auf was Zählbares, aber realistisch gibt's heute nix.
Sehr unglückliches Ergebnis dann am Ende. Etwas Druck von hinten für Halle und Mannheim wäre für uns gut gewesen.
Duisburg tut zumindest das, was man gegen Lübeck zu machen hat. Tore schießen.
Natürlich ist es das. Das Konzept als Solches scheint aber dennoch langfristiger und stabiler ausgelegt zu sein. Die Geldgeber dort scheinen zumindest begriffen zu haben, dass man im Profifußball auch Geld geben muss, um erfolgreich zu sein. Ein gewaltiger Unterschied zu den durchaus namenhaften "Geldgebern" hier.
Erwartet keiner... Ich habe eher das Gefühl dass Kniats Fußball Idee nicht zu diesem Jahr Arminia Bielefeld passt.
Aber sie sind doch alle wegen des tollen Vereins, Konzepts, Trainer, etc... gekommen... Haben sie alle aufgeschrieben bekommen.
Halten wir die Klasse, haben wir ne Chance auf den Pokal. Geht's schief, wird's schwer Spieler zu finden, die da mit 100 Prozent Einsatz auflaufen und nicht schon auf der Flucht sind.
Und wenn uns Mannheim und Halle beide überholen und wir auf 1860 hoffen müssen, ja dann haben wir es auch nicht besser verdient...
... Haben wir eh nicht aufgrund der Saison und den getroffenen Entscheidungen.
Wir werden es gegen Halle im Stadion erleben dürfen, weiches Drama diesmal geschrieben wird.
Bei jeder Verpflichtung stand ja artig im Zitat jeden Spielers, dass man sich bewusst für diesen Verein und Weg entschieden habe.
Bin ja sehr gespannt, was passiert, sollte es runter gehen. Da setzt dann nämlich unter Garantie der gleiche Flucht Instinkt ein wie bei dem Haufen letztes Jahr.
Und das Alibi für nächste Saison steht ja auch schon fest... Man hatte wieder keine Planungssicherheit und die Rosinen waren schon weg. Kennen wir ja.
Also immer schön demütig bleiben. Irgendwas zieht schon nächstes Jahr unser Trikot über und bekommt 10 Spiele, bis zur Winterpause, nachdem die ersten Spiele in Wintervorbereitung durch sind, genug Zeit.