Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Jau. Insolvenz ist top. Frag mal in Gütersloh, Duisburg und Aachen nach.

In Lautern spielen sie zweite Liga, sind im Pokalfinale und können sich einen Retter a la Funkel leisten.

Wie gesagt, Regionalliga wäre dann auch gegangen. Wir schmieren ja trotz bzw Dank BündNichts in die Bedeutungslosigkeit. Daher kann ich diesem Haufen nix mehr abgewinnen. Von nichts kommt nichts.

Verl lacht sich doch tot, wenn wir runter gehen. Wer da Hilfe erwartet, sorry.

Egal wie es nächste Woche ausgeht, man hat trotzdem Matchball gegen Halle. Ihr wollt es ja immer positiv sehen, aber wann haben wir nach einer negativen Saison mal ein Finale gewonnen? Ich kann mich nicht erinnern. Wenn, dann waren es Aufstiege oder Klassenerhalt in Liga 1.

Leute Leute, es läuft alles auf ein direktes Duell zwischen uns und 1860 am letzten Spieltag hinaus.

Uns er Endspiel wird nicht Halle, sondern 1860. Da spielen dann beide Teams gegen den Abstieg im direkten Duell. So will es der Fußballgott nun einmal sehen.

Kannst de nix machen....

Ich glaube schon, Halle ist das Endspiel. Überholen sie uns da, ist es vorbei.

Sorry, wenn ich lachen musste, geschätzter @Knoppers. Warum diese Graupentruppe am Ende alles gewinnen sollte, leuchtet halt nicht ein.

Übrigens: verliert Halle morgen in Saarbrücken, brauchen sie 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen.

Sieg 1 ist da, Heimspiele gegen Haching und Dortmund 2 und auswärts bei der Heimmacht schlechthin...

... Wie oft gesagt, ich würde mich echt gerne mal irren.

Es bleibt trotzdem der Eindruck hängen, dass man Sky irgendwie retten und bevorzugen will. Alles ziemlich dubios.

Sollte die Blase hier im Deutschland jetzt aber mal Risse kriegen, schadet es evtl auch nicht.

Sky hat immer noch den Vorteil mit deren Receiver als Basis Plattform mit Festplatte. Da kannst du ja alle Streaming Anbieter drüber empfangen. Aber klar, können Sticks und die neuen TV Geräte natürlich auch, aber so ein bisschen bequem bin ich da auch, gebe ich gerne zu.

Warum hat er eigentlich am Spielfeldrand gestanden beim Elfmeter und nicht am Strafraumrand. Den Abpraller vom Pfosten hätte man verwerten können .

Irgendwie eine unglückliche Situation.

Naja hätte hätte Fahradkette.

Hat er glaube ich in Sandhausen auch schon. Vermutlich Aberglaube. Aber genau das meine ich mit wegducken. Das ist das völlig falsche Signal an die Mannschaft.

Wir haben eine Heimbilanz in diesem Kalenderjahr von 4:7 Toren und 6 Punkten aus 7 Heimspielen. Wenn man den Rückrundenauftakt gegen Dresden dazu zählt, dann sind's 8 Heimspiele, 1 Sieg, 3 Remis, 4 Niederlagen bei 4:8 Toren. 5 Heimsiege nur über die ganze Saison bei 18 Auftritten bisher.

Aber hier labern Leute, wir würden aktuell wie ein Aufsteiger spielen.

Werdet bitte mal wach, was uns hier zum dritten Jahr in Folge geboten wird.

Und was wollte man von Lübeck denn anderes erwarten. Mannheim brauchte 1 Punkt aus 4 Spielen, damit es mathematisch aufgrund Torverhältnis nicht mehr ging. Natürlich haben die den Bus geparkt, nachdem sie letzte Woche verhauen wurden.

sehe ich anders, auf der Ost Höhe Strafraum zur Süd hin kam gestern wenig an. Oftmals hörte man sogar die paar Lübecker deutlicher als unsere Süd. Aber ok kann auch an was weiß ich nicht liegen, was da aus den Lautsprechern kommt kann man ja auch schon seit Jahren nicht richtig verstehen. Na ja aber wenn der Rest hier meint es war eine tolle Stimmung dann lag es wohl an meiner Wahrnehmung und die meines Kumpels.

Da saß ich oben auch. Und kann das leider so bestätigen.

Das Spiel war auch nicht dafür geeignet Stimmung zu erzeugen, zu hilflos war das.

Alm Roar? Weit davon entfernt.

Das Ding gestern war für mich ganz klar eine Frage von Einstellung, Wille und Mentalität. Bei solchen Spielen muss die Truppe brennen und das Ding dann halt mal zwingen am Ende.

Und das war nicht da. Das war (wieder mal) Dienst nach Vorschrift. Vor allem zu Hause klappt das nie.

Und ja, das ist auch Trainer Sache.

Taktisch ist der fehlende Plan B angesprochen worden. Warum am Ende nicht mal versucht wird, vorne noch Wintzheimer rein zu bringen, der nächste Woche ja vermutlich ran muss, ist auch nicht zu verstehen.

Wörl aus der ersten Elf zu nehmen, auch fragwürdig vor ein paar Spielen. Es gibt kaum Abschlussspieler, die Klos auch mal entlasten können. Der ist aktuell nur noch Wandspieler.

Und die Elfmeter Situation schreibe ich ihm zu 100 Prozent auf die Fahne. Völlig unsouverän moderiert nach außen und das Ergebnis dürfen wir auf dem Platz sehen.

Ich werde mit dem Typ nicht mehr warm werden. Vor allem zu Hause sind das Darbietungen, die nicht zu ertragen sind.