Oppie .... Wer sonst. Geiles Ding. Wie der sich in die Ecke dreht.
Beiträge von LeckerKnoppers
-
-
Dran bleiben...
Kania ist alleine in Sachen Abschluss leider kalt gestellt. Mal schauen, in Biankadi ihm mal Raum verschaffen kann.
Am Ende muss man halt auch sagen, wer hoch will, muss solche Spiele dann auch ziehen.
Unfassbar dieses Ergebnis.
-
Wörl hat den Kaffee jetzt aber auf... Evtl hilfreich.
-
Naja der war schon nicht so einfach zu nehmen.
Darum sage ich ja...muss er lassen.
-
Man Corboz, lass es doch einfach sein mit den Schüssen...
-
Die gelbe Karte ist lächerlich
Darf er trotzdem nicht machen... Unnötig.
Und da wäre es fast passiert.
-
Schroers darf gerne im der Kabine bleiben...
Gefährlicher Spielstand nach der Überlegenheit.
Wären verschenkte Punkte heute. Kann man jetzt schon sagen, wenn man das nicht zieht.
-
Weil die "falschen" Spieler zum Abschluss kommen derzeit. Kania hätte von den versuchen mindestens 2 gemacht!
Der lässt natürlich überragend zu Schroers durch.
Das System braucht Abschlussstärke in der zweiten Reihe... Dann steht's in der Tat vermutlich 3:0 Minimum.
-
Wir haben ein massives Problem im Abschluss... Gefühlt kann so ein Spiel nur schief gehen. Ein Teil der Zuschauer versucht mal zu pushen, jetzt aber wieder monotoner Klangteppich.
-
Ääh... Ernsthaft Schroers? Das darf doch nicht wahr sein.
-
Ja, den gab's letztes Mal auch schon.
Musste mein Weihnachtsessen von der Arbeit gerade absagen, da Kind krank. Heißt, ich kann das Spiel dann doch irgendwann Richtung zweite Halbzeit schauen, wenn hier geschlafen wird.
Ich will nen Kantersieg zur Stimmungsverbesserung.
Aufstellung da. Macht Sinn. Echte 2 Außen, Wörl dann vermutlich zentral. Kania spielt, Hilterman hat es nicht auf die Bank geschafft. Also ganz vorne wenig Optionen.
-
Nein, finde ich nicht. Denn die Ereignisse sind ja in diesem Spiel passiert. Dazu hat Mitch sehr deutlich gemacht, daß diese Kritik nichts mit der schlechten Leistung seiner Mannschaft zutun hat. Dazu gab es vor dem vermeintlichen 3:0 von Rostock ein eindeutiges Foul an Kersken, als ihm ein Gegenspieler auf die Hand getreten hatte. Dies kann man in den Zusammenfassungen ganz klar erkennen...
Hat Rafati nun auch so bestätigt, komisch dass das in der Übertragung nicht nachgereicht wurde. Aber dann wird's wohl so gewesen sein. Habe ich dann auch nicht gesehen.
Beim 1:0 nicht abzupfeifen wertet Rafati aber als vollkommen korrekt. Rostock wollte den "Vorteil", keine Wunde, etc...
Und wer bei der Vergangenheit so ausufernd Stellung zum Schiri nimmt, der tut das mit Kalkül. Darfst du aber gerne wie üblich anders sehen.
-
Ja dann ist das doch heute easy going für euch.
-
Was ist mit Purdy? Kriege gar nix mehr mit.
-
Fumble an der gegnerischen 5...
Und Baker Mayfield sieht aus wie Mahomes himself. Ja, wie bei den Falcons.
Mit dem Unterschied, dass man bei den Giants jetzt vermutlich schon Richtung Draft Pick trösten kann.
-
Die Bucs sind ja nun bestimmt kein Überteam und kommen mit 4 Niederlagen am Stück in die Meadowlands.... und vom ersten Drive an weiß man schon, dass man keine Chance haben wird...
Die Defense erinnert mich an die Falcons letzte Woche in Denver.
-
Da nichts passiert ist, kann man es unter "Scheisse passiert" abhaken... Aber wehe da geht mehr schief.
-
So langsam geht Baumgarts guter Ruf auch ins Normalmaß über. Falls Kwasniok zum HSV, Kniat zu PB, könnte Baumgart doch… 😂😂
Ich würde es so unterschreiben... wird aber nicht passieren.
-
Nach Arminia und dem HSV sollen jetzt also die Giants, die in diesen Tagen mehr Zirkus als Roncalli & Co. gemacht haben, mein sportliches Wochenende retten....
Aus Falcons Sicht wäre das eine gute Idee, aber die Hoffnung ist gering und sieht im Moment auch nicht gut aus.
Na denn, viel Spaß !
Ob die Packers meins retten, nach Arminia und FSV, wage ich allerdings auch zu bezweifeln...
Auf das Spiel freue ich mich später aber. Im ersten Slot macht um Moment wirklich nur die Red Zone Sinn. In fast jedem Spiel nen mehr oder weniger klarer Favorit.
-
Den Wechsel kannst du machen am Ende. Geht ja nicht mal um das direkte Tor, sondern ggf auch nenn langen Schlag vom Torwart Richtung 16er zu verlängern. Das machen ganz viele Trainer in dieser Situation und da habe ich auch kein Problem mit.
Kniat hat gestern ne Menge falsch gemacht, den Wechsel werfe ich ihm aber nicht vor.