Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LeckerKnoppers

Das Klos sich da verweigert ist mittlerweile ein Skandal. Da muss ich als Kapitän voran gehen.

Und der Trainer ist schwach, dass er dieses Trauerspiel nicht unterbindet.

Wir haben nicht begriffen, dass wir noch lange nicht durch sind.

Ich habe auf ein anderes Spiel gehofft, aber im Moment tippe ich auf 0:0 oder 0:1.

Ja, meine Falcons. Seit Jahren miese Defense, aber in der ersten Runde immer offensiv picken. Kannste dir nicht ausdenken. Morris war ja vor Smith auch Interims Head Coach... Warum hat man ihn damals nicht behalten? Alles sehr kurios.

Aber die Idee wird sein, es ähnlich zu machen wie die Packers mit Jordan Love. Hat dann erstmal Zeit zu lernen. Aber mit 4 Jahren Cousins, den ich auch nicht geholt hätte, schon gar nicht zu dem Tarif, passt es halt auch nur bedingt. Oder die Verletzung ist wirklich noch nicht ausgeheilt. Cousins aber nicht zu informieren vorher ist natürlich maximal dämlich.

Downtrade hätten sie nicht zu weit machen dürfen, sonst hätten die Raiders auch zugeschlagen. Es war einfach ein Draft, wo viele Teams einen QB gesucht haben. Wenn sie ihn also wirklich wollten, dann hätte man zu tief auch nicht gehen dürfen.

Hatte mir die PK teilweise angeschaut. Aussage war sinngemäß, dass sie mit Cousins nicht davon ausgehen, in den nächsten Jahren nochmal so früh im Draft zu stehen, also wird jetzt die Zukunft geplant. So habe ich es zumindest verstanden. Mutige Aussage.

Mal schauen, die NFC South ist ja weiterhin eher schwach besetzt. Vielleicht reicht es ja tatsächlich für die Division.

Bundesliga oder?

Die haben die Bundesliga in sehr viele Pakete aufgeteilt.

Das betreffende Paket B beinhaltet die Freitags- und Samstag Nachmittag Spiele, also das größte Stück Kuchen. Darum wurde das zuerst versteigert.

Der ganze Rest kommt noch. Im Extremfall könnte es dazu kommen, dass es 4 Anbieter gibt, um die ganze Bundesliga live abzudecken.

Denn es gibt 4 Pay TV Pakete für live und die werden nacheinander versteigert. Die Highlights und Co sind auch nochmal extrem unterteilt.

Paket A: Konferenzen.

Paket B: in der Diskussion. Spiele am Samstag um 15.30 Uhr und am Freitagabend sowie den Relegations-Partien. 196 Live-Spiele.

Paket C: Topspiele Samstag 18.30 Uhr und Supercup. 34 Spiele

Paket D: Sonntagsspiele.79 Live-Spiele

Nur für dieses Paket... Ich gehe davon aus, dass die in puncto Topspiel und Sonntagsspiele dann auch entsprechend hoch bieten, dann aber mit der Bürgschaft.

Sky soll ja offenkundig am Leben erhalten werden.

Da Arminia wohl nicht zeitnah wieder in diesen Kreis kommen wird, interessiert es mich nur bedingt.

DAZN ist für mich primär aufgrund der NFL interessant. Sollte es da Richtung September nen vernünftiges Angebot geben, werde ich drüber nachdenken, ansonsten nicht. Aktuell wird mir nach der Kündigung immer 29,99 für unlimited im Jahresabo angeboten. Ist mir aktuell definitiv zu hoch, da jetzt ja auch die Monate kommen, wo gar nichts läuft.

Wenn bei solchen Transfers das Erlernen der Sprache nicht Priorität Nummer 1 ist, bei Verein und Spieler, dann darfst du diesen Transfer nicht tätigen. Da wir ja offensichtlich die einzigen Deppen aus der Bundesliga waren, die bereit waren einen Kauf samt Ablöse zu machen, sollte einem das weiterhin zu denken geben.

Man müsste oben anfangen und auch da endlich es den anderen europäischen Ligen nachmachen. 20 Teams in Liga 1 und 2.

22 ist zu viel. Mit den Westfalenpokalspielen plus teilweise DFB Pokal für eine quasi Amateur Liga.

Am Ende müssen die TV Gelder rauf. Die sind halt trotz "größerer" Namen ziemlich gering. Dach der DFL klingt natürlich charmant, bei der TV Gelder Problematik, dass man da eher schaut, dass Bayern und Dortmund oben in Europa wettbewerbsfähig bleiben (es ist doch leider so), wäre das eher ein Klotz am Bein. Die zweite Liga ist da ja schon eher ein Dorn im Auge. Siehe Investoren Deal (wenn auch geplatzt vorerst) oder unser Vorstoß damals mit Stuttgart, Mainz und Augsburg, gefolgt von Rummenigges Flughafen Treffen mit dem Rest.

Die wollen da oben nicht mehr für die Kleinen, sondern für die Großen!

Und darum bleibt es dabei, willst du hoch, brauchst du externe Geldgeber, um die Lücke nach oben zu schließen und dort an die Fleisch Töpfe zu kommen. Sonst wird die Lücke immer größer.

Ja, gegen wen dann? Freiburg 2 diese Saison wurde genannt , enttäuschende Heim Auftritte gab's diese Saison genug.

Ich erinnere an das letzte Drittliga-Heimspiel unter Meier, wo wir auf einmal gegen den damaligen Absteiger (war's Regensburg?) hinten lagen und uns durch Testroet ein Remis erquält haben und parallel Duisburg die Kieler auf Abstand gehalten hat. War auch anders geplant.

Darmstadt Rückspiel ist ja aus dem Gedächtnis gestrichen. Da sollte auch nichts mehr passieren.

Darum, ich nehme es gerne, wie ihr schreibt, aber ich kenne diesen Club ja leider genauso gut wie ihr... Normal geht hier nicht, wie unser Kapitän auch schon mal feststellte.

Und bei Halle muss man das direkte Duell hier eben berücksichtigen. Verlieren wir das nicht, ist alles okay. Heimsiege gegen Dortmund 2 und Unterhaching können die holen.

Hoffen wir erstmal, dass Saarbrücken und wir unseren Job machen, dann wäre der (praktische) Haken in der Tat dran, die Theorie mit dem Torverhältnis mal außen vor.

Ich wünsche es mir sehr. Dran glauben frühestens am Freitag Abend.